"Lebensraum neu" - keine Ideen!
Harald Neuburger
vor 5 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (219)
Harald Neuburger
vor 5 JahrenGudula v.Steht, Gartenberatung/ -Gestaltung
vor 5 JahrenÄhnliche Diskussionen
Ideen für Küchengestaltung / Ideen für Eingangsbereich
Kommentare (8)Hallo, Als Geräteprogramm haben wir Siemens Studioline vorgesehen. Wir haben zudem hohe Decken (2,80m), und wollen bei einer etwaigen Insellösung keine Dunstabzugshaube von der Decke haben. Der rechte Teil des Lichtbands ist zum Öffnen, ca. 80cm. Zu Verstauen sind neben dem üblichen Küchenkrams noch Eismaschine, Küchenmaschinen, Mikrowelle,... Im Eingangsbereich haben wir noch keine Idee; eine Garderobe sollte dort hin, Ablage für ein Paar Schuhe, evtl. Ablage für Schlüssel. Haben hier aber noch keine Idee. Wir freuen uns auf interessante Ideen....mehrBadsanierung - Badgestaltung - Bitte um Ideen!
Kommentare (15)Anmerkung: Es gibt solche schräge Wannen, die am Kopfende breiter als normal sind und sogar für 2 Personen sehr gut geeignet sind. Falls zu teuer oder nicht so groß gewünscht, könnte man auch eine normale Wanne dort platzieren (Kopfteil so weit wie möglich Richting Fenster. Am Fußende dann eine Ablage in Wannenhöhe, aber etwa halb so breit wie die Wanne. Die 78 cm neben der Tür wären rein theoretisch sogar für eine normale Wanne (B 75 cm) ausreichend. Aber das wäre dann sehr beengt, wenn man zur Tür herein kommt. Deshalb in Türnähe eine etwas schmalere Ablage und die Wanne weit Richtung Fensterwand gerückt....mehrHiiiiilfe...!!!Keine Ideen..!!! Unkreativ
Kommentare (18)Schon viele Privatbäder sind unter meiner Federführung ohne Fliesenschutz um den WC-Bereich herum entstanden, teils sogar nur mit klassischer Wandfarbe gestrichen. Auch nach Jahren kein Problem, wenn die Gastgeber ihre Gäste nicht einladen, um die Bude voll zu haben, sondern um Zeit mit Menschen zu teilen, die auf gleicher Wellenlänge sind. Ausnahmen gelten vllt. für WG-Parties... Keiner der o.g. Bauherrenschaften, die ungeflieste Bereiche haben, haben in den letzten Dekaden irgendwelche Schwierigkeiten mit Fleckenbildung jeglicher Art gehabt.Werder im WC-, noch im Waschtisch- oder Wannenbereich. Obwohl: der Granatapfel in der Küche hat einmal violett verfärbte Punkte an der gestrichenen Rückwand hinterlassen, die zunächst mit Wasser abgewaschen werden mussten, und dann in der Wandfarbe nachzutupfen waren. Jetzt sieht es wieder aus wie neu ;)...mehrGarten Vorher - und kein Nachher
Kommentare (14)Hallo Droll & Lauenstein, also ich liebe ja Menschen mit Mut, guten Ideen und Eigeninitiative, die Ihren Beruf nicht rein als Broterwerb betrachten. Da Sie ja anscheinend auch nicht Zuhause rumsitzen und warten, dass es zufällig bei Ihnen klingelt und Jemand fragt : "Haben Sie zufällig super Ideen und sind hochmotiviert ?" Sie werden diesen Garten bestimmt irgendwann bauen. Sonst suchen Sie Sich aktiv jemanden. Ich habe den Kopf auch immer voller Ideen und mache ständig Entwürfe ohne konkrete Anfrage. Für eine ganz besondere Idee (in der Kategorie Ihres Gartenprojekts) wollte ich dieses Mal nicht warten ob irgendwann einer meiner Kunden interessiert ist, sondern habe auf verschiedenen Kanälen eine Art [Ausschreibung[(https://www.houzz.de/forum/werden-sie-referenzkunde-fuer-eine-sehr-aussergewoehnliche-treppe-dsvw-vd~5019158) gemacht und tatsächlich schnell einige sehr ernsthafte "Bewerbungen" (sogar schon mit Plänen von beeindruckend Projekten und teilweise der Frage ob das Projekt für meine Idee auch außergewöhnlich genug wäre) bekommen. Bei diesen Projekten sind die Gärten alle über 1ha groß (allerdings bis jetzt alle in D) und wenn Sie möchten, kann ich gerne mal aktiv hören wie der beim Garten der Stand bzw. Plan ist und versuchen für Sie einen Kontakt herzustellen. Angefangen zu bauen hat von den Genannten noch keiner. Grüße Jörn Brenscheidt...mehrHarald Neuburger
vor 5 JahrenBe Lo
vor 5 JahrenHarald Neuburger
vor 5 Jahrenankestueber
vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 Jahrenankestueber
vor 5 Jahrenmelli19
vor 5 Jahrenmelli19
vor 5 Jahrenankestueber
vor 5 Jahrenankestueber
vor 5 Jahrenankestueber
vor 5 JahrenLasse G
vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 JahrenHarald Neuburger
vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 JahrenHarald Neuburger hat Gudula v.Steht, Gartenberatung/ -Gestaltung gedanktGudula v.Steht, Gartenberatung/ -Gestaltung
vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 JahrenGudula v.Steht, Gartenberatung/ -Gestaltung
vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 JahrenHarald Neuburger
vor 5 Jahrencbuescher
vor 5 Jahrenankestueber
vor 5 Jahrenankestueber
vor 5 Jahrenankestueber