Houzz Logo Print
tobi_ge

Wer hat eine Idee zur Bad-Planung inklusive Sauna?

Tobi Ge
vor 6 Jahren

Hallo zusammen, wir sind gerade in der Planung unseres Neubaus, und das Bad stellt und vor leichte Schwierigkeiten. Problem ist, dass wir eine Sauna integrieren wollen mit den Maße B x T x H: 232 x 204 x 204 cm zusätzlich wünschen wir uns eine geräumige bodentief Dusche, eine Badewanne und zwei Waschbecken. Und wir würden gerne auf der Grundfläche ein zweites von aussen zugängliches Klo integrieren. Die Gaube is noch frei verschiebbar die Wände leider nicht. Hat denn jemand eine Idee, die irgendwie ansprechender ist, als das was der Architekt bisher vorgegeben hat. Über jede Idee würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank

VG aus Rheinhessen TOBI


Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.