Foto-Tuning mit Nicola Lazi - Aussagekräftige Fotos von kleinen Räumen
Lazi + Lazi Fotografie und Bildbearbeitung
vor 4 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 4 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (8)
Lazi + Lazi Fotografie und Bildbearbeitung
vor 4 JahrenÄhnliche Diskussionen
Work-Life Balance: Wie schaltest Du ab?
Kommentare (47)@ ioe sieht cool aus, gell :-) das Arbeitsgerät stimmt schon mal! Aber der Gesichtsausdruck lässt dann doch vermuten: Da ist einer seeeehr konzentriert...oder noch überfordert... Bin Schüler seit 6 Jahren und spiele in der Jazzband der Musikschule Jazz-Standards. Jede Woche Unterricht, Probe...und Auftritte, da kann man nebenher an nichts Anderes denken sonst "fliegen dem Auditorium die Socken weg!" (Zitat meines Lehrers) und die will man ja nicht unbedingt von jedem Zuhörer um die Ohren haben. Lieber Plüschtiere oder evtl. Gemüse... Beste Entspannung, bzw. einfach eine ganz andere Art der "Anspannung". Das hätte ich schon Jahrzehnte früher machen sollen...dann wäre ich jetzt nicht auf HOUZZ unterwegs sondern auf Welttournee und reich und berühmt und könnte mir meine zahlreichen Villen von Euch HOUZZERN bauen, einrichten und umgestalten lassen :-) Das wäre ein großer Spaß. Also, hört endlich auf, mich dauernd zu buchen. Dann kann ich mehr üben, meine Star-Karriere vorantreiben und Euch beauftragen. Das nennt man eine WinWinWinWinWin...n-Situation....mehrSchimmelbekämpfung