Houzz Logo Print
_hyggelig_

Küche in altem Weltkriegsbunker

_hyggelig_
vor 3 Jahren

Moin zusammen!


Wir ziehen in einen alten Weltkriegsbunker, welcher sich aktuell noch im Innenausbau-Stadium befindet. Aktuell sitze ich vor unserer zukünftigen Küche aber komme zu keiner guten Lösung. Da aber die E-Anschlüsse an den Elektriker müssen, ist es allerhöchste Eisenbahn.

Eine unserer Herausforderungen ist die Küche:

- Hängeschränke wären nur mit sehr großem Aufwand möglich (unsere Wände bestehen aus 1,5m Stahlbeton und kann nur mit Diamantwerkzeug bearbeitet werden).

- in den Bereich der Küche kommt ein Vorbau, der für Hängeschränke maximal mit zusätzlicher Verstärkung nutzbar wäre

- wenig Platz für die Küche

- vom Vorsatz nach unten bis zur Tür sind es 2,3m, nach rechts ab Vorsatz können es max. 3,2m werden.


Wir sind für alles offen. Die Küche soll hell, modern und Clean sein. wir benötigen einen Einbau-Backofen, Einbau-Mikro, eine Spülmaschine, Bora-Kochfeld.


Ich freue mich sehr über Ideen und Input <3





Kommentare (37)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.