Houzz Logo Print
sarah_schnell

Hilfe bei Terrassenplanung

Sarah Lep.
Vor 11 Monaten

Hallo liebe Community, ich brauche mal wieder eure Hilfe:)
Wir möchten gerne unsere Terrasse erneuern. Unsere Jetzige fällt mittlerweile an einigen Stellen auseinander, da sich die Fugen lösen und auch optisch ist sie nicht mehr zeitgemäß, da sie einfach schon sehr sehr alt ist.
Für die neue Terrasse würden wir uns eine organische Form wünschen. Eckig haben wir jetzt schon und wir dachten es könnte sich gut an das Haus und unseren Garten einfügen.
Ich hatte zunächst an Polygonalplatten gedacht da ich den mediterranen Stil mag und es mir bei unserem Häuschen auch gut vorstellen könnte. Außerdem könnte man diese eben auch rund verlegen. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht ob es nicht zu unruhig wirken könnte.
Was für ein Material könnte man sonst noch Alternativ nehmen? Hat da einer Ideen oder Tipps? Und zu guter Letzt, in welche Farbrichtung sollen wir gehen? Lieben Dank schon mal im Voraus !

Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.