Houzz Logo Print
webuser_52865621

Schwierigkeiten bei der Fensterbedeckung?

Vor 7 Monaten
zuletzt bearbeitet:Vor 7 Monaten

Liebe Houzz-Community,

habt ihr euch schon einmal gefragt, wie ein Hauch von norddeutscher Eleganz eure Wohnräume verwandeln könnte? Ich freue mich darauf, euch unsere handgefertigten Raffrollos aus Stonewashed Leinen vorzustellen.

Unsere Raffrollos sind einfach anzubringen – sei es an Fensterrahmen, Decke oder Wand.

Handgefertigte Raffrollos aus Stonewashed Leinen:



Passend für jeden Einrichtungsstil, von modern bis Landhaus.



Raffrollo mit Fiberstangen

In unserer Werkstatt in Schleswig-Holstein entstehen handgefertigte Raffrollos aus feinstem Stonewashed Leinen. Dieses rustikale und dennoch elegante Material verleiht nicht nur einen zeitlosen Charme, sondern ist auch unglaublich langlebig. Jedes Raffrollo wird von erfahrenen Handwerkern mit Liebe zum Detail gefertigt, um höchste Qualität und Präzision zu gewährleisten.

Raffrollo aus Stonewashed Leinen nach Maß


Mehr entdecken: Besucht unsere Website www,schulzhomewear.de für weitere Informationen und um mehr über unsere maßgeschneiderten Raffrollos zu erfahren.

Wir freuen uns darauf, eure Gedanken und Rückmeldungen zu unseren handgefertigten Raffrollos zu hören!


Raffrollo ohne Fiberstangen, weich fallend


Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein

Alla Schulz

Schulzhomewear

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.