Houzz Logo Print
webuser_487915499

Alte Brandschutztüren im Flur

Houzz-Nutzer 487915499
Vor 2 Monaten
zuletzt bearbeitet:Vor 2 Monaten



Hallo liebe Community,

mein Freund und ich renovieren momentan die ehemalige Wohnung meiner Oma. Mein Opa hat damals hinten an das Haus noch einen “Partyraum“ gebaut, der jedoch nie benutzt wurde. Mein Freund und ich würden diesen gerne zum Wohnraum dazunehmen. Nun ensteht jedoch das Problem, dass wir jedes Mal an diesen kalten Brandschutztüren vorbei müssen. (Rechts gehts zum Schlafzimmer). Hat jemand von euch eine Idee, wie man diese Türen “verschönern“ könnte, damit sie zum genütlichen Rest der Wohung passen? Ich denke jedoch, dass streichen keine große Hilfe sein wird..

Ich bin total gespannt auf eure Ideen und bedanke mich schon mal im Voraus ganz herzlich!😊

Liebe Grüße

Isabell


Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.