Houzz Logo Print
melina3244

alte Treppe zu kurze Stufen

Melina Supertoll
letzter Monat

Guten Morgen, ich würde mich sehr über ein paar Ideen bezüglich einer alten Treppe freuen.
Wir haben ein altes Haus gekauft und die Treppe ist nicht so steil, aber die Stufen sind kurz ( 20-23cm), was ein bequemes laufen einschränkt. Am liebsten würden wir die bestehende Treppe erhalten. Da auch darunter der Keller Eingang ist. Jedoch scheint es uns unmöglich die Stufen zu verlängern. Zweite ist Option ist ein wanddurchbruch sollte es statisch möglich sein zu machen und eine zweigeteilte Treppe mit Podest du machen und dafür einen Flur und ein kleine Bad oben zu opfern. Allerdings würde das erheblichen mehr Aufwand bedeuten. Habt ihr evtl eine Idee

Kommentare (12)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.