Experten für Gäste-WC Renovierung in Bad Homburg v.d. Höhe

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Bad Homburg v.d. Höhe / 50 km
Gäste-WC Renovierung
115 von 50 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Gäste-WC Renovierung in Bad Homburg v.d. Höhe

Rolf Kirchgäßner GmbH
Experten für Gäste-WC Renovierung in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2018
Unsere Badrenovierung wurde zur vollsten Zufriedenheit geplant und durchgeführt. Alle beteiligten Handwerker haben sich gut ergänzt, kurzfristige Änderungen wurden noch übernommen. Einfach toll und gerne wieder.
acqua design - exklusive badkonzepte
Experten für Gäste-WC Renovierung in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Dezember 2014
Herr Stanzel von aqua design hat mich als Architektin bei der Planung und Umsetzung von 5 exklusiven Bädern bestens unterstützt . Bei der Planung konnte er mit aktuellem Fachwissen und den neusten Produkten die Wünsche des Bauherrn sogar übertreffen. Hammamduschen, Sauna und Dusch-WCs sowie hochwertige Armaturen und Badmöbel kamen zur Ausführung. Er berteute persönlich die Maßnahme von Anfang bis zur Abnahme. Kosten und zugesatge Fristen wurden eingehalten. Es war eine angenehme und kreative Zusammenarbeit.
Leibfried | feine fliesen. feine bäder.
Experten für Gäste-WC Renovierung in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Juli 2018
Tolle, fachkundige Beratung, individuelle Planung, Berücksichtigung von persönlichen Wünschen und Vorstellungen, jederzeit ansprechbar und erreichbar! Klasse Materialien werden vom Personal / Handwerkern, die vorzügliche Arbeit leisten, montiert. Haben nach dem Gäste-WC nach das Bad machen lassen. Unser „Gustl“ und sein Team sind klasse!
DAS BADEZIMMER RHEIN MAIN
Experten für Gäste-WC Renovierung in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Juli 2017
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hant und seinem Team war top. Wir hatten Ihn kurzfristig beauftragt, uns ein neues Badezimmer in unserer neu erworbenen Bestandsimmobilie einzubauen. Beratungstechnisch und handwerklich waren (und sind wir auch nach ca. einem halben Jahr Nutzung des Bades) immer noch begeistert - sowohl hinsichtlich handwerklichem Anspruch (saubere Ausführung von Arbeiten) als auch Sorgfalt (z.B. wurden Treppen abgeklebt, um Verschmutzung und Beschädigungen zu vermeiden) . Wir diskutierten alle wesentlichen Maßnahmen mit Herrn Hant in aller Ausführlichkeit, bevor diese umgesetzt wurden und fühlten uns stets bestens informiert. Sehr hilfreich war zudem, dass die Kommunikation immer sehr schnell und präzise verlief (egal ob via Email, Telefon oder WhatsApp). Auch als wir im Nachgang noch die ein oder andere kleinere Korrektur veranlassten und es erfahrungsgemäß mit manchen Handwerkern schwierig wird, wurde alles von Herrn Hant stets sehr professionell behandelt und kulant umgesetzt. Die Arbeiten wurden trotz des knappen zeitlichen Rahmens termintreu und innerhalb des KVA/definierten Budgets erledigt. Alle Mitarbeiter von Herrn Hant waren sehr gut für uns ansprechbar, freundlich und hatten den gleichen sehr hohen Qualitätsanspruch an die auszuführenden Arbeiten wie Herr Hant selbst. Sie arrangierten sich auch bestens mit den übrigen Handwerkern, die zur gleichen Zeit im Haus waren. Herr Hant stand uns zudem mit seiner umfassenden Expertise (Heizung, Wasserversorgung, Trockenbau...) auch für andere Fragestellungen rund ums Haus bereit (z.B. wies er uns proaktiv auf Optimierungsmöglichkeiten bei der bestehenden Heizung hin und ließ diese nach unserer Freigabe durchführen, Tipps zu Wasserfilterung, Prüfung von veralteten Ventilen, Optimierung unserer anderen Badezimmer...), was für uns in der Renovierungsphase von sehr großem Wert und eine große Unterstützung war. Alles in allem fühlten wir uns bestens aufgehoben und stellen auch rückblickend fest, dass diese problemlose Zusammenarbeit elementar ist, um Einzugsstress zu minimieren und den Einzugstermin auch zu halten. Wir haben in unserem Haus noch zwei weitere Bäder und würden, sobald diese zur Renovierung anstehen, immer wieder auf Herrn Hant und sein Team zurückgreifen und ihre Dienste in Anspruch nehmen.
as.designconcepte
Experten für Gäste-WC Renovierung in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. August 2018
Nach langer Überlegung habe ich mich vor 2 Jahren an die Renovierung meiner Bäder in meiner Eigentumswohnung gewagt; ich hatte große Befürchtungen vor dem Dreck & Lärm. Über Empfehlung bin ich zu as.designconcepte von Frau Sturm gelangt; die Beratung und die Planung hat mich 100% überzeugt und ich erfreue mich heute täglich an meinen 2 schönen, hellen Bädern. Beide, sowohl das Dusch-wie auch das Wannenbad sind nun nicht mehr saharabeige sondern weiß & modern; es sind richtige Schmuckstücke geworden. Die Ausführung hat reibungslos geklappt; die unterschiedlichen Gewerke waren super vernetzt; letztlich war alles sogar 2 Tage früher fertig! Die Handwerker hatten keine Mühe mit dem Auf und Ab vom 3.Stock (fast 100 Stufen) nach unten zum Container. Einfach super dass das Wagnis so erfolgreich verlaufen ist!
R O H R GmbH | Bad & Heizung
Experten für Gäste-WC Renovierung in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. Oktober 2018
Anfang des Jahres haben wir der Firma Rohr den Auftrag zur Renovierung unseres Bades erteilt. Der gesamte Ablauf von der Planung bis zur Fertigstellung unseres heutigen Traumbades war sehr zufrieden stellend. Die Arbeiten wurden sauber und mit viel Sorgfalt und Ideenreichtum ausgeführt. Wir würden jederzeit die Firma Rohr weiterempfehlen. Einen Nachfolgeauftrag für unser Gäste-WC haben wir der Firma Rohr erteilt und ich freue mich schon sehr auf das Endergebnis.
Fliesen Schmidt GmbH
Experten für Gäste-WC Renovierung in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen13. April 2018
Kompetente und sehr freundliche Beratung, zügige Umsetzung aller Bauvorhaben (zwei Bäder gefliest sowie Küchen- und Wohnzimmerboden inkl. Fußbodenwrwärmung) und tolles Endergebnis. Wir sind rundum zufrieden. Auch die Zusammenarbeit und. Absprache mt den anderen Gewerken funktionierte reibungslos. Preislich eher im oberen Segment angesiedelt.
FHI Pelaj - Immobilien Design
Experten für Gäste-WC Renovierung in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Juni 2020
Sehr professionelle Beratung und Ersttermin. Haben sich für den Beratungstermin zu zweit Zeit genommen, um zur Baustelle zu kommen und sind auf alle Kundenwünsche und Bedenken eingegangen. Der Ersttermin wurde pünktlich eingehalten und sich auch an die Coronaauflagen gehalten (Masken sowie Mindestabstand). Ein nachvollziebares Angebot wurde zeitnah und termingerecht übergeben. Leider konnten wir das Unternehmen aktuell nicht beauftragen, da das Volumen unser Budget übersteigt. Ich kann das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.
Milko Duut Darmstadt
Experten für Gäste-WC Renovierung in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Mai 2016
Hallo lieber Herr Duut, auch auf diesen Weg nochmals vielen Dank. wir erfreuen uns jeden Tag aufs neue auf das von Ihnen gestaltete Bad. Die Badsanierung hat sich gelohnt. Die Kfw Förderung hat reibungslos geklappt und wurde bereits angewiesen. Die Badrenovierung war auch wirklich dringenst. Danke LG Christine D.
FADEL_RAUMIDEE GmbH & Co. KG
Experten für Gäste-WC Renovierung in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Januar 2018
Das Fliesencenter Fadel Raumidee GmbH & Co.KG zeichnet sich durch ein engagiertes, Kundenorientiertes Handeln aus. Auch schwierige Gegebenheiten werden gut und kompetent erledigt. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit der Arbeit der beiden sympatischen Damen. Tilman Stolte, Architekt AKH
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.