177 Gutachter und Sachverständige

Hervorgehobene Bewertungen für Gutachter und Sachverständige

mpm Ingenieur- und Sachverständigenbüro
Gutachter und Sachverständige
22. September 2015
Schon beim ersten Gespräch konnten wir, als Bauherren, feststellen, dass Herr Merkel sich kompetent um alle Anliegen unsererseits kümmert. Durch den ständigen Kontakt zu ihm und sein mehrmals wöchentliches Erscheinen auf der Baustelle fühlten wir uns sehr gut betreut. Sein genaues Arbeiten führte dazu, dass kleinste Mängel und Schäden sofort erkannt und behoben werden konnten. Durch seine Objektivität vermittelte er kompetent zwischen den Bauherren und der Baufirma. Auch erklärte er vor wichtigen Entscheidungen die Vor- und Nachteile der einzelnen Optionen. Bei auftretenden Problemen, brachte er konkrete, zielführende und schnelle Ideen und Lösungsvorschläge, um den Bau schnell voranzubringen und keine unnötigen Verzögerungen herbeizuführen.
Architektur- und Sachverständigenbüro Windgassen
Gutachter und Sachverständige
31. Mai 2018
Das Unternehmen wurde beauftragt als Sachverständige beim Hausbau zu begleiten. Wir sind sehr zufrieden mit der abgelieferten Arbeit. Abrechnung korrekt.
HAUSBAU - Berater + Betreuer Hans-Arnold Küfner
Gutachter und Sachverständige
11. April 2017
Herr Hans-Arnold Küfner wurde uns durch Bekannte als Bauberater und Betreuer wärmstens empfohlen. •Bereits im Rahmen des ersten Kennenlernens entstand bei uns das Gefühl und die gemeinsame Meinung, dass Herr Küfner mit seiner Fachkompetenz, seiner langjährigen Bau- und Berufserfahrung sowie seiner Persönlichkeitsstruktur der optimale Baubetreuer ist. Wir hatten mehrere Berater-Auswahlgespräche. Keiner überzeugte uns mehr! Dieser Eindruck wurde über die gesamte Bauphase bestätigt. •Zeitweise Probleme mit der Baufirma bzw. den einzelnen Gewerken wurden durch die sachliche und lösungsorientierte Herangehensweise von Herrn Küfner gelöst. Er konnte mehrmals den Firmen Vorschläge und Ideen liefern, die diese dankend annahmen. Hier zeigte sich auch die ausgeprägte Empathie, die Herrn Küfner auszeichnet. Es ging nicht darum, jemanden vorzuführen oder Unfähigkeit zu beweisen. Nein, es ging um das gemeinsame Ziel. Sicher war das nicht immer auf den ersten Blick im Sinne der Baufirmen. Aber meistens freuten sie sich später selbst über die Lösung. •Vor einer Woche war Bauabnahme. Sie verlief entspannt und mit keinen überraschenden Baumängeln bzw. neuen Problemen. Dies ist auch ein wesentlicher Verdienst von Herrn Küfner, der immer dann auf der Baustelle war, wenn entscheidendes passiert ist. •Wir können Herr Küfner mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen. Auch deshalb diese Bewertung. Wir wollen andere Hausbauer vor "Selbstdarstellern" und "Konfrontations-Beratern" schützen. M. Meinert & I. Panzner
Bausachverständigenbüro Dipl.-Ing. Statz
Gutachter und Sachverständige
21. Oktober 2016
Seriöser und kompetenter Sachverständiger! Kurzfristiger Termin war möglich ud die Ursache für die feuchte Wohnzimmerdecke war schnell gefunden. Das schriftliche Gutachten lag innerhalb von 10 Tagen vor und hat die Angelegenheit mit dem verantwortlichen Dachdecker zu unsere Zufriedenheit gelöst. Die Kosten für die die Begleitung durch Herrn Statz waren von Anfang an klar, fair und transparent.
Sachverständige für Immobilienbewertung
Gutachter und Sachverständige
20. Januar 2020
Frau aus dem Kahmen hat für mich ein Verkehrswertgutachten einer Eigentumswohnung für steuerliche Zwecke angefertigt, dabei habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt. Frau aus dem Kahmen ist ausgesprochen kompetent und hat mir das Gutachten innerhalb der vom Finanzamt gesetzten Frist zügig erstellt. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Gutachtenservice24.de
Gutachter und Sachverständige
8. Februar 2020
Fachlich sehr kompetent, zuverlässig bei Terminabsprachen ,sauberer Arbeitsplatz, kundenorientiert mit individuellen Lösungsvorschlägen bei ausgefallenen Wünschen , partnerschaftliches Zusammenarbeiten mit anderen Gewerken.
1a-baugutachten.de
Gutachter und Sachverständige
19. Januar 2018
sehr empfehlenswert, kompetent und menschlich. Klasse Arbeit geleistet. Wir hatten ein Gutachten beauftragt, weil wir ein wunderschönes altes Haus kaufen wollten, wir aber kein Risiko eingehen wollten hinsichtlich Mängel oder überhöhter Preis. Nach dem Besichtigungstermin und mehreren freundlichen Gesprächen, haben wir nun Sicherheit durch seine Begutachtung. Danke! Mit freundlichen Grüßen Ralf Bruder
Westerloh Immobilienbewertung
Gutachter und Sachverständige
30. Oktober 2015
Herr Westerloh und das Büro ¬parallelprojekt haben aus einem Leerstand einen belebten und beliebten Ort gemacht. Das Café Machina Milch&Kaffeewerkstatt ist in kürzester Zeit entstanden und hat unsere Erwartungen übertroffen. Dabei wurden Budget und Zeitplan eingehalten. Auch die Möbel und Lampen wurden selbst gestaltet oder ausgesucht. Das Café ist in einem Baudenkmal realisiert worden. Dabei war die Verhandlung mit Behörden ein wesentlicher Teil, der von Herrn Westerloh erfolgreich durchgeführt wurde.
Ingenieurgemeinschaft Mörber & Partner
Gutachter und Sachverständige
12. November 2015
Unser Unternehmen arbeitet gern mit Herrn Moerber. Er ist kompetent, freundlich und sowohl für den Kunden, als auch für den Handwerker ein guter Ansprechpartner.
PRINTZ Ingenieurbüro
Gutachter und Sachverständige
28. Dezember 2017
Hr. Printz hat mit uns eine gemeinsame Ortsbesichtigung vor Kaufentscheidung einer Eigentumswohnung durchgeführt. Ingesamt ein sehr kompetenter und freundlicher Kontakt. Sehr guter Fachmann im Bereich Energiedämmung. Absolut empfehlenswert!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.