Gutachter und Sachverständige in Dortmund

Dortmund / 50 km
Gutachter & Sachverständige
115 von 28 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Gutachter und Sachverständige in Dortmund

Architektur- und Sachverständigenbüro Windgassen
Gutachter und Sachverständige in Dortmund
31. Mai 2018
Das Unternehmen wurde beauftragt als Sachverständige beim Hausbau zu begleiten. Wir sind sehr zufrieden mit der abgelieferten Arbeit. Abrechnung korrekt.
Westerloh Immobilienbewertung
Gutachter und Sachverständige in Dortmund
30. Oktober 2015
Herr Westerloh und das Büro ¬parallelprojekt haben aus einem Leerstand einen belebten und beliebten Ort gemacht. Das Café Machina Milch&Kaffeewerkstatt ist in kürzester Zeit entstanden und hat unsere Erwartungen übertroffen. Dabei wurden Budget und Zeitplan eingehalten. Auch die Möbel und Lampen wurden selbst gestaltet oder ausgesucht. Das Café ist in einem Baudenkmal realisiert worden. Dabei war die Verhandlung mit Behörden ein wesentlicher Teil, der von Herrn Westerloh erfolgreich durchgeführt wurde.
Sachverständige für Immobilienbewertung
Gutachter und Sachverständige in Dortmund
20. Januar 2020
Frau aus dem Kahmen hat für mich ein Verkehrswertgutachten einer Eigentumswohnung für steuerliche Zwecke angefertigt, dabei habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt. Frau aus dem Kahmen ist ausgesprochen kompetent und hat mir das Gutachten innerhalb der vom Finanzamt gesetzten Frist zügig erstellt. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bautechnik Adomeit
Gutachter und Sachverständige in Dortmund
19. Juni 2016
In meiner Eigentumswohnung musste eine neue Heizungstherme installiert werden. Frau Adomeit zeichnete sich durch eine sehr gute und umfangreiche Beratung aus.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.