Experten für Haussanierung in Halle (Saale)

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Halle (Saale) / 50 km
Haussanierung
115 von 69 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Haussanierung in Halle (Saale)

INNOVA Immobilien & Bauplanung GmbH
Experten für Haussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Juli 2015
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für die tolle Unterstützung zur Errichtung unseres Traumhauses! Sie haben uns von Beginn an begleitet und ein schlüsselfertiges Haus präsentiert. Ganz toll fanden wir, dass Änderungswünsche sofort eingearbeitet wurden und die neuen Textpassagen und Zeichnungen oftmals innerhalb weniger Stunden bei uns eintrafen. So konnten wir den fertigen Bauantrag schon nach nur wenigen Tagen an die Behörden zur Genehmigung schicken. Wir können uns nur vielmals für die tolle Zusammenarbeit bedanken und werden Ihr Planungsbüro in jedem Fall weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Familie Neumeister
Planungsgruppe Korb GmbH Architekten & Ingenieure
Experten für Haussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. März 2017
Wir waren mit dem Bau unseres Einfamilienhauses sehr zufrieden. Die Ausführung ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben und wir wurden immer wieder in die Planungen mit einbezogen. Auch jetzt 2 Jahre später sind wir immer noch glücklich mit unserem Haus und würden uns auch wieder für die Planungsgruppe Korb entscheiden.
Kreatives Raumdesign Ramona Krenn
Experten für Haussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Juli 2021
Frau Krenn war kompetent, zuverlässig, flexibel und kooperativ. Die Zusammenarbit hat sehr gut geklappt.
Planungsgemeinschaft GbR Bernecker & Ciesielski
Experten für Haussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Juli 2015
Unsere Vorstellungen zum geplanten Neubau wurden 100%ig umgesetzt und mit den Erfahrungen des Planungsbüros bereichert. Die Abwicklung mit den Ämtern und Behörden wurde vom Planungsbüro Bernecker & Ciesielski perfekt vorbereitet. Das führte zu einer sehr zügigen Bearbeitung und damit zu keiner Verzögerung bei den Genehmigungen. Sehr angenehm war vor allem das Zusammenwirken des Planungsbüros mit den Ausführungsfirmen. Es gab keine „bösen Überraschungen“, da mit gründlichen Voruntersuchungen alles vorher abgeprüft worden war.
Gipsschmiede Erfurth
Experten für Haussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Juli 2020
Perfekte Arbeit. Freundlicher Kontakt. Trotz Corona bedingter Schwierigkeiten alles bestens gelaufen. Kompetente Beratung im Vorfeld desAusbaus. 5 Sterne dafür. Unbedingt zu empfehlen.
Meine Macher
Experten für Haussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Februar 2021
Der Umbau unserer Küche wurde von Aaron und seinem Team bestens begleitet. Neben den Malertätigkeiten und dem Aufbau der Küche durch MeineMacher wurde uns ebenfalls noch eine Interior Designerin aus Aarons Netzwerk vermittelt, die uns mit der Küchenplanung sowie der Einrichtung geholfen hat. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!
SG Projekt GmbH
Experten für Haussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. August 2017
SG Projekt ist ein sehr professionelles Bauunternehmen und hat schon einige Bauvorhaben zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden mit unseren Liapor®Massivwänden ausgeführt.
Betz Interiors
Experten für Haussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. Juli 2020
Herr Betz hat mir bei der Neuplanung meiner Küche sehr geholfen und hat das beste aus dem zur Verfügung stehenden Platz herausgeholt. Er hatte ein feines Gespür für die Materialbeschaffenheit und war stets zuverlässig.
Bauwerkserhaltung MIX
Experten für Haussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. April 2016
Projekt Einbauküche in Glauchau Unsere Kunden beauftragten uns mit dem Umbau ihrer Küche. Vor Einbau der neuen Küche sollte der Raum mittels Wanddurchbruch vergrößert werden. Für dieses Vorhaben wurde uns das Bauunternehmen Mix empfohlen. Nach den ersten Vorgesprächen ging es zügig ans Werk. Fachgerecht und termingerecht wurde uns die Baustelle für den Kücheneinbau übergeben. TOP! Wir werden Herrn Mix bei den nächsten Objekten in jedem Fall wieder ansprechen.
JuNi Architektur Dipl.-Ing. Arch. Juliane Garke
Experten für Haussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Februar 2020
Wir sind eine 4-köpfige Familie und werden eine ca. 120 Jahre alte Scheune zum Wohnhaus umbauen. Frau Garke war nach der ersten Besichtigung des Grundstücks und der Gegebenheiten von unserem Projekt überzeugt und hat uns mit ihrem vielseitigen und tiefgründigen Fachwissn bis in alle Planungsphasen sehr gut begleitet und beraten. Wir haben gemerkt, dass ihre neuen Ideen uns genau an diesen Punkten weitergebracht haben, wo wir selbst planerisch "stecken" geblieben sind. Ihre Baupläne spiegeln ihre kompetente Arbeit wieder, so dass sie nicht nur uns überzeugen, sondern auch weitere Fachplaner, die auch in unserem Projekt involviert sind. Für telefonische Rücksprachen sowie Vororttermine war immer genügend Zeit. Gemeinsame Gespräche waren so strukturiert, dass ein rasches Vorankommen möglich war. Wir würden Frau Garke für all unsere Bauprojekte wählen. Wir danken ihr von Herzen für ihre Arbeit, die in einer erfolgreichen Baugenehmigung mündete!!!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.