Experten für Nachhaltiges Bauen in Hamburg

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Hamburg / 50 km
Nachhaltiges Bauen
115 von 160 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in Hamburg

nybo architekten Part GmbB
Experten für Nachhaltiges Bauen in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Januar 2019
Bauzeiten und Kostenrahmen wurden beim Hausbau eingehalten. Beides sind unschätzbar Qualitäten, die uns dieses Büro jederzeit weiterempfehlen lassen. Darüber hinaus ist das ganze Team überaus nett, verlässlich, zuvorkommend und sie bauen auch noch schöne Häuser! Wir würden beim nächsten und übernächsten Mal wieder mit Nybo planen :)
KILBAD GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. November 2020
Hallo, dank Kilibad und vor allem dank Herrn Wanderburg ist mein Bad das allerdchönste in ganz Tonndorf! Von der Beratung, über Service bis zur Umsetzung hat alles super geklappt! Ich bedanke mich gerne nochmal und empfehle die Firma Kilbad GmbH sehr gerne mit 5* Danke Herr Wanderburg, viele Grüße MUK
J. Gustafsson | Architektur
Experten für Nachhaltiges Bauen in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. April 2020
Frau Gustafsson hat mich bei meinem Ferienhaus Projekt bei St Peter Ording von Anfang bis Ende mit hoher Professionalität beraten und aktiv alle Schritte vorangetrieben. Ihr Fachwissen war insbesondere hilfreich bei der Suche, Beauftragung und Führung des Generalunternehmers, dessen Mitarbeiter und Subunternehmer. Dies war sehr hilfreich, denn "Bauen im Bestand" hat seine Besonderheiten. Ich war stets sehr gut beraten und freue mich noch heute über mein schönes Haus. www.das-schwarze-haus-bei-spo.de
C. Schönfeld Freiräume und Gärten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. September 2020
Kommst nach Hause bist jedesmal nur begeistert... Tolles Team,Geiler Chef, Super Aussenanlage und Garten geworden, Tolle Beratung, Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend, würden wir nochmal bauen, die Aussenanlage dann nur mit C. Schönfeld
HN Architekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Mai 2021
Jan Hinrichs von HN Architekten ist ein fantastischer Architekt mit kreativen Ideen und einem tollen Auge für klares und bestechendes Design, das zugleich nicht zu kühl und sehr besonders ist. Er achtet auf jedes Detail und hat dabei das Budget stets mit im Blick. Auch die Kommunikation klappt immer zeitnah, reibungslos und schnell. Wir können HN Architekten uneingeschränkt empfehlen!
Christopher Cornehl Architekt
Experten für Nachhaltiges Bauen in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. März 2019
Wir sind richtig glücklich mit unserem unter der Regie von Herrn Cornehl sanierten und umgebauten Reihenhaus aus den 1950er Jahren! Ich kann Herrn Cornehls Selbstbeschreibung nur bestätigen!!! Es soll noch eine neue Küche kommen. Dieses Projekt werden wir nicht ohne ihn angehen - damit's richtig gut wird!
Aimo Plus
Experten für Nachhaltiges Bauen in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Februar 2015
Aimo Plus ist in meinen Augen eine exzellente Firma / Design/Gestaltungsbüro welches eine hervorragende Gestaltung erbringt. In sich schlüssig und konsequent erarbeiten die dort beschäftigten Menschen auf höchstem Niveau erstklassige Räume und Häuser.
AISSLINGER + ASSOZIIERTE | ARCHITEKTEN BAUBERATER
Experten für Nachhaltiges Bauen in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Dezember 2018
Bei dem 1. Bauvorhaben handelte es sich um eine Grundsanierung inkl. Umbau eines 2 stöckigen Stadtthauses/ um 1900 mit Kellerräumen und Garten,citynah, in Altona-Nord am Wohlerspark gelegen. Kellerräume wurden zu Bürozwecken ausgebaut, Wohnbereich zum Garten geöffnet, neues Parkett, Küche und eine kreative, moderne Lösung, um Wohnbereich von Treppenhaus einerseits zu trennen und gleichermaßen transparent zu halten ( eine speziell angefertigte Glasschiebetür im EG ) Darüberhinaus im 1. Stock vollständige Badsanierung mit Wandversetzung, so dass aus einem Durchgangszimmer - zwei getrennte Zimmer mit Badanbindung entstanden sind. Dachgeschossausbau mit Gaube. Während der Sanierungs- und Umbaumaßnahmen im 1. Stock stellte sich plötzlich Schwammbefall heraus, der auch das Dachgeschoss befallen hatte. Es mußte schnell gehandelt und improvisiert werden, was das Architektenteam Aisslinger & A mit hohen Sachverstand und Einsatz meisterte. Die Ideen-Entwürfe für praktische und hochkreative Lösungen von Problemen seien besonders hervorgehoben. Auch noch während der Umsetzung gab es immer ein offenes Ohr für evtl. Änderungen/ Modifizierungen- sofern möglich. Auch während der heißen Bau-Phase , war die Bauleitung hochflexibel und stets ansprechbar. Es gab auch nach Abschluß keinerlei Beanstandungen bzgl. der erbrachten Leistungen.
Mittelstädt-Haus
Experten für Nachhaltiges Bauen in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. März 2019
Wir haben mit Mittelstädt-Haus ein Einfamilienhaus mit ca. 149m² gebaut. Der Bauablauf verlief gut und die Betreuung während und vor der Bauphase war hervorragend. Das Konzept überzeugte uns voll und ganz und ist in sich stimmig. Vor allem ist alles im Preis enthalten und es gibt keine Überraschungen am Ende. Die Wohngesundheit, die Gebäudesicherheit, das integrierte Smart Home, KfW40, das schlüsselfertige und die Bauqualität geprüft durch den TÜV Rheinland hat uns sehr angesprochen. Wir würden immer wieder mit Mittelstädt bauen.
Schwichtenberg Architektin
Experten für Nachhaltiges Bauen in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Januar 2020
Wir haben Frau Schwichtenberg beauftragt mit der Optimierung des Grundrisses unserer Neubau-Eigentumswohnung sowie der Begleitung der Baustelle und der Abnahme. Wir sind rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit und würden Frau Schwichtenberg jederzeit wieder beauftragen. Frau Schwichtenberg hat uns von Anfang an durch Ihre Offenheit für unsere Wünsche sowie Ihren großen Sachverstand überzeugt. Der Grundriss wurde durch wenige Änderungen komplett verbessert: Küche, Bad und die Zimmer sind nun wesentlich besser nutzbar und entsprechen unseren Wünschen. Während der Bauzeit hat sie engagiert für uns mit dem Bauträger auf Augenhöhe kommuniziert und die umgehende Behebung von Mängeln erwirkt. Unsere Wohnung war dementsprechend als eine der ersten Wohnungen bezugsfertig - zeitgleich waren andere Wohnungen noch mitten in der Bauphase. Auch bei der Abnahme hat Frau Schwichtenberg uns fachkompetent begleitet und für die kleineren Restmängel in Absprache mit uns einen großzügigen Nachlass ausgehandelt.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.