Houzz Logo Print

Experten für Kinderzimmerplanung in München

Finden Sie passende Experten in Ihrer Nähe
Beantworten Sie ein paar Fragen und wir verbinden Sie mit Experten, die Ihnen helfen können.
Alle Filter
München / 50 mi
115 von 133 Experten
133 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Kinderzimmerplanung in München

ABOUT INTERIEUR
Experten für Kinderzimmerplanung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Mai 2021
“Während meiner Umzugsphase bin ich durch eine Empfehlung auf About Interieur gestoßen und war sofort von der übersichtlich gestalteten Homepage überzeugt es auszuprobieren! Zeitnah nach Kontaktaufnahme wurde mir ein Fragebogen zugeschickt. Hier konnte ich z. B. meine Wünsche und Probleme, bereits vorhandene Möbel, aber auch meine Wünsche bzgl. Materialien, Stil etc. sowie das zur Verfügung stehende Budget angeben. Mit knapp 17 Quadratmeter Fläche und zwei gegenüberliegenden Türen, war es für mich unvorstellbar einen Essbereich in das Wohnzimmer zu integrieren. Basierend auf meinen Bedürfnissen wurden mir zwei verschiedene Konzepte vorgestellt, wobei ich mich für eins davon entschied! Was soll ich sagen? Es wurde absolut mein Geschmack getroffen und auf meine Bedürfnisse eingegangen! Obwohl ich mir ehrlich gesagt zu Beginn kein Konzept mit Farbe vorstellen konnte, hatte ich mich doch dafür entschieden! Mit einem klappbaren, schicken Esstisch konnte das Problem mit dem Essbereich gelöst werden. Außerdem bekam ich den Vorschlag, den Essbereich mit einer farblichen Wandgestaltung in Szene zu setzen. Durch die hohe Expertise in der Farbberatung konnte ich gar nicht anders - die Farbauswahl ist ein Traum! :) Egal wer mich besucht, schwärmt nur davon - ein richtiger Eyecatcher! Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war die Planung meines Wohnzimmers About Interieur anzuvertrauen! Ich erlebte ein junges, sehr professionelles Unternehmen, bei dem schnelle, transparente Kommunikation und pünktliche Termineinhaltung keine Floskeln sind. Zudem besticht es durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Doch das Wichtigste für mich ist: hier merkt man, dass mit Leidenschaft, Liebe zum Detail und einem großen Know-how gearbeitet wird! Und ich als Kunde habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Alle meine Wünsche, Ideen aber auch Sorgen wurden ernst genommen und entsprechend darauf eingegangen! Ein riesen Dankeschön an About Interieur! Danke, dass sich meine Wohnung wie MEIN Zuhause anfühlt!”
Susanne Kissaun - sk Interior Design
Experten für Kinderzimmerplanung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2017
“Nostraforma hat die Ehre, schon seit mehreren Jahren mit Susanne Kissaun zusammenzuarbeiten. Wir schätzen besonders ihre konsequente, unkomplizierte Art, Umbauarbeiten oder Neueinrichtungen anzugehen, und nicht zuletzt auch ihren guten Einrichtungsgeschmack. Dabei verliert sie niemals Funktionalität und Qualität aus den Augen. Egal ob es sich um eine Ladenkette, den Gastronomiebereich, um ein Hotel oder ein privates Eigenheim handelt, Frau Kissaun holt immer das Beste aus jedem Projekt heraus.”
Raumeslust e.K.
Experten für Kinderzimmerplanung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Dezember 2015
“Kennengelernt hab ich Daniela 2003, als sie noch bei der Firma „Die Fliese“ in Ismaning als freiberufliche Badplanerin arbeitete und ich bin sehr froh dass wir uns begegnet sind! Denn ohne sie wären die Bäder in meinem kleinen Landhaus am Gardasee nie das geworden, was sie seit zehn Jahren sind - einfach klasse und immer noch zeitlos schön! Als Planerin und Inneneinrichterin zeichnet sie vor allem aus, dass sie immer außergewöhnliche und frische Ideen und ein sehr feines Gespür für Farben, Formen und Materialien hat, stets ansprechbar ist und aufmerksam zuhören kann, quer denkt und lösungsorientiert handelt und noch so einiges mehr - was kann ich mir als Kundin mehr wünschen!? Aus dieser Zusammenarbeit ist über die Jahre eine wunderbare Freundschaft entstanden und seit der Gründung von Firma Raumeslust in 2005 hat mir Daniela noch viele Anregungen gegeben, wie ich mein Zuhause in München weiter verschönern kann. An Ideen mangelt es ihr wahrlich nie, sie hat immer hilfreiche Tipps parat, kennt viele gute Adressen und es macht immens viel Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten. Daher kann ich die Zusammenarbeit mit RAUMESLUST, die mittlerweile weit über die damalige Badplanung hinaus geht, nur jedem empfehlen! Weiter so, liebe Daniela, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Houzz!”
mooi
Experten für Kinderzimmerplanung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Mai 2020
“Ich habe mich nach einem Umzug in eine neue Wohnung von mooi bei der Einrichtung und Wohnungsgestaltung beraten lassen. Nach einem gemeinsamen Termin in meiner Wohnung, für den sich die beiden mooi-Inhaberinnen Britt und Katarina viel Zeit genommen hatten, erhielt ich schon nach kurzer Zeit diverse Vorschläge, Zeichnungen, Foto-Beispiele und eine lange E-Mail mit Ideen. Mir hat die gute und äußerst sympathische Zusammenarbeit sehr bei der weiteren Einrichtung meiner Wohnung geholfen. Da ich auch schon eigene Ideen hatte, waren mir Britt und Katarina gute und kreative Gesprächspartnerinnen. Ich kann mooi uneingeschränkt weiterempfehlen.”
KANOS Interior & Design
Experten für Kinderzimmerplanung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Oktober 2020
“Katharina unterstützte mich erstklassig bei der Einrichtung einer leerstehenden 3-Zimmer-Wohnung in München. Sie stand immer beratend zur Seite und ist auf alle Rückfragen und Wünsche meinerseits stets fachlich kompetent eingegangen. Alle vereinbarten Termine wurden zuverlässig eingehalten. Der persönliche Kontakt in Form von Telefonaten und Treffen war sehr angenehm und von einem konstruktiven Miteinander geprägt. Katharina versteht es die eigenen Wünsche und Geschmäcker aufzugreifen, mit Ihrer fachlichen Kompetenz zu verbinden und so zu einem tollen Endprodukt zusammenzuführen. Für jedes Problem(chen) fand sie eine kreative Lösung und behielt dabei auch immer das vereinbarte Budget im Blick. Das Endergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.”
aprtmnt. interior design + consulting
Experten für Kinderzimmerplanung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. August 2019
“Wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue an unserer neuen Küche! Wir fühlten uns von der Projektplanung an bis hin zur Umsetzung in besten Händen. Wir können die Designerin, Christine Burger und das gesamte Team von aprtmnt, das Hand in Hand zusammengearbeitet hat, uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns für den wunderschönen Eyecatcher und das neue Zentrum unserer Wohnung. Die hochqualitative Projektplanung und Umsetzung mit einer besonderen Liebe zum Detail und dem hohem Anspruch an die eigene Leistung hat uns sehr erfreut. Frau Burger stand uns stets bei allen Fragen auch rund um die Planung und Umsetzung unserer Wohnung mit offenen Ohren kompetent zur Seite. Wir können aprtmnt bestens weiterempfehlen! Vielen Dank!”
Elliot Interiors
Experten für Kinderzimmerplanung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Mai 2023
“Sehr kompetente, kreative und freundliche Realisierung! elliot INTERIORS empfehle ich sehr gerne weiter.”
DieHausplanerin
Experten für Kinderzimmerplanung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Oktober 2021
“Durch die Ideen von Frau Mathieu-Letzgus wurden die Grundrisse, die Fensterfronten, die Terrassenaufteilung und die gewählten Materialien deutlich anders gewählt als ursprünglich vom Architekten geplant. Gemeinsam wurde hier im Rahmen des Baurechts ein Haus geschaffen, das sich deutlich von der Nachbarbebauung abhebt. Wir sind stolz auf das Haus, das dank der professionellen Beratung und Gestaltung viel schöner umgesetzt wurde, als vom Architekten in den ersten Entwürfen geplant. Dieses Projekt ist ein Beweis, wie wichtig es ist, die Möglichkeiten einer virtuellen Planung zu nutzen gepaart mit einer erfahrenen Expertin. Die neue Aufteilung des Erdgeschosses, die Planung der Position eines Kachelofens, die innovative Planung der Terrasse, die unglaublich schöne Fensterfront, die Planung der Positionen der Lampen und das wunderschöne Bad sind nur dank der unglaublich engagierten Frau Mathieu-Letzgus möglich gewesen. Aufgrund schwieriger Platzverhältnisse unterhalb der Dachschrägen war es nur durch virtuelle Simulationen machbar, ein kleines Bad im Dachspitz und eine Ankleide im 1. OG zu optimieren. Auf den 2D Darstellungen des Architekten schien das nicht machbar, aber in der virtuellen 3D Simulation mit Berücksichtigung der realen Höhen der Dachfenster konnte die Machbarkeit bewiesen werden. Eine Investition, die sich hundertfach gelohnt hat. Danke!!!”
Sonja Huber Interior Design & Decor
Experten für Kinderzimmerplanung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. März 2023
“Die Zusammenarbeit mit Frau Huber lief von ihrer ersten Ideensammlung bis hin zur finalen Einrichtung unseres neuen Wohnbereichs durchweg hervorragend. Besonders hervorheben möchte ich die sympathische und stets verbindliche Kommunikation von Frau Huber als auch ihre stilsicheren Ideen, auf welche wir selbst nie gekommen wären.”
juwe.interior
Experten für Kinderzimmerplanung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Juli 2023
“Wir möchten uns herzlich bei juwe.interior für das Engagement, die Kreativität und das Einfühlungsvermögen bedanken. Frau Weber hat unsere Wünsche und Anforderungen wunderbar umgesetzt. Durch ihre Visualisierungen konnte man sich optimal ein Bild machen und wir sind nun mit Farbgestaltung und Möbelkonzept mehr als zufrieden! Vielen Dank.”
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.