Experten für Badrenovierung in Wedemark – jetzt Badezimmer renovieren lassen

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Wedemark / 50 km
Badrenovierung
115 von 80 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Badrenovierung in Wedemark – jetzt Badezimmer renovieren lassen

Meyer & Kohl
Experten für Badrenovierung in Wedemark – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Juni 2021
I love my amazing new bathroom, it reflects my personality 100%. Marta made it very easy for me to be involved and I enjoyed the whole process. I will count on her again for my next project.
Ohlde interior design
Experten für Badrenovierung in Wedemark – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. August 2016
Wir baten Thorsten Ohlde unserem Schlafzimmer den letzten Schliff zu geben. Die einst zusammengewürfelten Dekosachen und Schränke sollten weichen. Nach einer kurzen Begutachtung des aktuellen Standes, bekamen wir nach 3 Tagen schon einen ersten Entwurf. Wir waren sofort begeistert. Die Auswahl der neuen Gardinen, die neuen Wandleuchten, links und rechts passen perfekt zusammen. Auf die neue, angefertigte Bettwäsche freuen wir uns auch Danke Thorsten! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!
BlivaS Shining Home Design
Experten für Badrenovierung in Wedemark – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Februar 2020
Gern wieder! Entstanden sind individuelle Einrichtungsideen, die genau zu uns und unseren Bedürfnissen passen. Für die handwerkliche Umsetzung wurde uns der Kontakt zum Fachmann vermittelt.
bad & raumKonzepte
Experten für Badrenovierung in Wedemark – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. August 2017
Tolle und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Alle weiteren Schritte zu meiner Badplannung haben wir telefonisch und per Email abgesprochen. Ich habe mein Aufmaß und meine Wünsche übermittelt. Im Anschluß bekam ich 3 mögliche Varianten zur Badgestaltung. Hätte nicht gedacht, dass soviel in dem kleinen Raum möglich ist. Habe mich dann für eine Variante mit kleinen Änderungen entschieden. So konnt ich meinem Installateur genau zeigen, wie ich meine neues Bad gerne hätte. Hat alles gut geklappt. Mir fehlte nur die richtige Idee und die habe ich hier bekommen!
schulz.rooms
Experten für Badrenovierung in Wedemark – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. September 2015
Die Aufgabenstellung für Herrn Schulz bestand darin, uns ein Konzept für einen repräsentativen Weinkeller in unserem Haus, Bj. 1958, zu entwickeln. Wir waren begeistert, mit welch großem Engagement und schier endlosem Ideenreichtum diese Aufgabe in die Realität umgesetzt wurde. Wir erfreuen uns jeden Tag an dem überaus gelungenen Ergebnis. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Schulz, wir empfehlen ihn gerne weiter. diese Aufgabe
NOMAH interior solutions
Experten für Badrenovierung in Wedemark – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Juni 2019
Ich kann sie jedem weiterempfehlen, der seine Räume verschönern möchte und dazu eine exzellente Beratung sucht. NOMAH hat mir bei der Einrichtung meines Wohnzimmers einen Raum geschaffen, aus dem ich am liebsten nie mehr raus möchte. Durch den gradlinigen und eleganten Stil ist es den beiden gelungen einen Lieblingsplatz zu gestalten. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden nahezu übertroffen. Die Planung und Durchführung lief perfekt, ohne dabei die Kosten aus den Augen zu verlieren. Mit unfassbaren Stilbewusstsein und Einfühlungsvermögen haben sie meinen Traum realisiert. Ich kann dieses grandiose Mutter- Tochter-Duo, mit viel Charme und Humor nur weiterempfehlen.
RAUMWERK | fugenlose Wand & Bodengestaltung
Experten für Badrenovierung in Wedemark – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Oktober 2019
Sorry, kurzfassen geht hier einfach nicht. Nach der Fertigstellung unseres Eigenheims, wollten wir unbedingt eine bestimmte Wand im Wohn/Essbereich mit einer Betonoptik hervorheben. Wir hatten ganz klare Vorstellungen. Die Betonoptik sollte einer echten Betonwand möglichst gleich kommen. Eines stand für uns von vorne herein fest. Der Maler, der das schaffen soll, kann nur Alexander Freitag sein. Die Beratung war einfach super. Alex hatte dann auch gleich den perfekten Vorschlag für uns. Eine 3D-BETONOPTIK Wir konnten uns zunächst nichts darunter vorstellen, da es diese Art von Betonoptik noch nicht gab. Also fertigte Alex uns sogar eigens dafür eine Musterplatte an. Sofort sagten wir zu und Alex zauberte uns die 3D-Betonoptik an die Wand. Die Wand sah unglaublich echt und gut aus. Als ein Freund (gelernter Maurer) mich kurz danach fragte, wie wir diese Wand, die bis ins Obergeschoss ragt, so perfekt geschalt bekommen haben, wusste ich, warum diese Optik 3D-Betonoptik heißt und wie perfekt Alex' Arbeit war. Wir können nicht im Worte fassen, wie begeistert wir von der Betonwand sind. Eines können wir aber in Worte fassen. Einen besseren Maler gibt es nicht und eine schönere Betonwand auch nicht. Danke Alex für die unfassbar tolle Arbeit. Du hast unsere Vorstellungen übertroffen und unseren Traum verwirklicht. Wir sind einfach happy und werden dich immer weiterempfehlen.
Fanenbruck GmbH & Co. KG
Experten für Badrenovierung in Wedemark – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. Februar 2018
Mit der Firma Fanenbruck haben wir unser neues Bad geplant und umgesetzt. Dabei merkte man sofort das hier Profis am Werk sind. Termintreue und Sauberkeit ist hier kein Fremdwort. Alle Arbeiten wurden in kürzester Zeit umgesetzt. Das Ergebnis begeistert uns so sehr das wir die Firma Fanenbruck mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen können.
architektur.malsch
Experten für Badrenovierung in Wedemark – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. Januar 2017
Professionell - Kreativ - Flexibel Wir benötigten Hilfe bei dem Ausbau unserer Dachgeschosswohnung. Konkret bei der Gestaltung unseres Dachbodens, der zum Wohnraum ausgebaut werden sollte, sowie bei der Aufteilung der Kleider- und Gardrobenschränke. Tobias Malsch wurde uns von Freunden empfohlen. Nach intensiven Gesprächen über die mögliche Nutzung der Räume überraschte uns der Architekt mit Entwürfen, die unsere Pläne aufnahmen und weiterentwickelten - auch bei der Lichtplanung. Das Dachgeschoss war nicht einfach zu beleuchten. Jetzt gliedern Dachflächenfenster, niedrige und halbhohe Einbauschränke mit indirekter Beleuchtung den etwa 50 Quadratmeter großen, schlauchartigen Raum in verschiedenene Bereich. Lesen, fernsehen, entspannen - all unsere Vorstelllungen wurden erfüllt. Grossartig war auch die Planung der Kleiderschränke im unteren Bereich der Wohnung, die die Räume unter den Dachschrägen jetzt optimal ausnutzen. Ohne die Unterstützung des Architekten hätten wir unsere Wohnung nicht in das Schmuckstück verwandeln können, zu dem es für uns jetzt geworden ist.
Holtzmann & Sohn GmbH
Experten für Badrenovierung in Wedemark – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Oktober 2016
Sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung. Es wurden verschiedene Vorschläge gemacht und auf Änderungswünsche wurde eingegangen. Vorort gutes Team, vom Bauleiter bis zu den Handwerken. Rasche und ausgezeichnete Ausführung der Arbeiten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Badezimmer und WC und kann Holtzmann & Sohn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.