Eingangsbereich
sultan_senel
vor 5 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (14)
asr LEOSTEEN
vor 5 JahrenÄhnliche Diskussionen
Moderne Leuchte für Eingangsbereich gesucht.
Kommentare (17)Hallo Frau Fischinger, In dieser Richtung suche ich schon geduldig nach einer Lampe und würde diese evtl. kaufen. Welche Größe Dm x Höhe hat die erstere, und was müsste ich auslegen. Bin am ausrüsten meines neuen Treppenhauses und die Lampe würde sicher einen würdigen Platz von einer Holzkonsturktionsdecke bekommen. Über Ihre Antwort würde ich mich riesig freuen, zumal ich in der Kommunity noch nicht so fit bin. Danke nochmals führte Umstände. Gruß Werner...mehrGestaltung Ideen Vorschläge Flur Diele Eingangsbereich Garderobe
Kommentare (7)Wow! Entschuldigung für die direkte Antwort, aber als Allererstes und immer und wirklich immer: Lokustür zu! Andere Variante: Schüssel vergolden und als Eyecatcher in Szene setzen. Nun denn meine weiteren Gedanken: Frage: Was ist mit dem Bodenbelag? Bleibt der so? Was ist das? Hellgraubraun? Die Beleuchtung ist natürlich äußerst dezent...man könnte eine schöne Stehlampe in die Ecke links von der Kommode platzieren, wenn es auf das Licht ankommt. Ansonsten könnte man auch bewusst den Dielenbereich dunkel gestalten in stilvollen dunklen tönen. Auch schwarz! Den Bereich um das Örtchen und die Wand mit der Garderobe in Grau streichen. Das schwarze Gitter gibt einen tollen Kontrast. Den Bereich wo jetzt die Tür steht und die Kommode in tiefen Dunkelgrau streichen, oder noch schöner: eine schwarze Motivtapete, zB Krokolederoptik. Dazu passt die graue Kommode gut. Und dann eine goldene Stehlampe für Licht daneben in die Ecke und an die Wand wo die Tür ist ein großer Spiegel mit goldenem Rahmen. Nur so ein paar Ideen...mit dem Boden muss man was machen...oder? Drama Baby! So wird der Kloflur zum Hingucker. LG A....mehrEingangsbereich/Windfang moderiersien
Kommentare (3)Hm, also ihr habt, einen modernen Anbau an das Haus gesetzt und ihm eine gemeinsame Hülle gegeben, auch wenn nicht alle alten Fenster ersetzt wurde. Dieser Vorbau passt so gar nicht... Ich persönlich würde ihn komplett erneuern. Wenn er erhalten werden soll, dann würde ich die Holzteile soweit ergänzen, dass die Verkleidung bis auf den Boden reicht und auch die Treppe mit einschließt. Dann alles anthrazit (also im vorhandenen Farbton) streichen und die Scheiben einheitlich gestalten....mehrungemütlicher Eingangsbereich
Kommentare (13)Liebe Melanie, Beim betrachten eures Grundrisses ist mir aufgefallen, dass sich der Aufzug in drei Richtungen öffnen muss. Wäre es nicht sinniger, ihn im OG ebenfalls nach rechts öffnen zu lassen, in Richtung des Elternbades? Ich könnte mir dann vorstellen, den Elternbereich in die Räume von Kind 2 und 3 zu verlegen, das Schlafzimmer nicht über die gesamte Größe, sondern im Bereich von Kind 3 auch noch das verkleinerte Arbeitszimmer unterzubringen. Dieses wäre dann allerdings nur durch den Elternbereich zu begehen. Da stellt sich die Frage, wer nutzt den Arbeitsbereich? Wenn er nicht für die Kinder gedacht ist, würde diese Anordnung vielleicht funktionieren. Die drei Kinderzimmer würden dann in Kind 1, Arbeitszimmer und elternschlafzimmer untergebracht. Evtl kann man die Bäder noch ein wenig hin und her schieben, damit die drei Zimmer ähnlich groß werden. Für den großen Flur haben sie ja bereits eine Entscheidung getroffen. Auffällige Türen sind hier sicherlich ein schöner Eyecatcher, bei einem schlichten Bodenbelag kann ich mir auch einen schönen Teppich vorstellen, bei dem sie mit Farben spielen. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß bei der Hausplanung. Grüße Sabrina...mehrHochwertige Kunstpflanzen Officilia
vor 5 JahrenHochwertige Kunstpflanzen Officilia
vor 5 JahrenFINDHUS
vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 JahrenHochwertige Kunstpflanzen Officilia
vor 5 JahrenFINDHUS
vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 Jahrensultan_senel
vor 5 JahrenFINDHUS
vor 5 Jahrensultan_senel
vor 5 JahrenFINDHUS
vor 5 JahrenAnthell Electronics
vor 5 Jahren