d_hochuli

Mit welcher App/Software kann man Referenzfotos einfach suchen?

d_hochuli
vor 2 Monaten

Bei der Beratung möchte ich unserer Kundschaft zielgerichtet Referenzfotos auf dem Tablet zeigen.

Gerne würde ich den Fotos "Eigenschaften" oder "Hashtags" zu teilen. Nach diesen möchte ich je nach Beratung suchen. z.B. "Türe Eiche" oder " Badmöbel Nussbaum", etc.

Wie meistert Ihr das Handling solcher Referenzfotos? Ist jemanden eine gute App/Software bekannt? Darf gerne auch was kosten :)

Kommentare (4)

• PRO
    BRÜNING INTERIORS
    vor 2 Monaten

Hallo @d_hochuli, Du kannst zb schon auf dem iPad Deinen Fotos Ordnerstrukturen zuweisen. ZB. erstellst Du ein Album für Türe Eiche und ziehst die Bilder per Drag&Drop dorthin. Das kannst Du mit beliebig vielen Themen ebenso gestalten. Alternativ kannst Du dort Deinen Fotos auch Schlagworte zuweisen und diese in der Suchfunktion abrufen. Ganz easy...

Grüße

Dominic

• PRO
    BRÜNING INTERIORS
    vor 2 Monaten

Die Fotos App ist bei Apple standardmäßig vorhanden...

• d_hochuli
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 2 Monaten

Hallo Dominic

Danke für deinen Vorschlag. Werden wir gerne testen.

Wir arbeiten aktuell mit Android und Windows-Geräten.

Die Fotos sind in einer Ordner-Struktur nach Einbaujahr und mit Kundennamen abgelegt.

Eine produktspezifische Ablage ist als Fotoarchiv eher schwierig.

Beste Grüsse

David

• mishiika
    vor 2 Monaten

Ah wusste gar nicht,d ass man nach Referenzfotos suchen kann. Wieder was gelernt.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.