Houzz Logo Print
marc_andre_l

Wer hat Erfahrungen mit der Firma IDAW bezüglich Maßschränke?

_marc_andre_
vor 3 Jahren

Moin,


ich bin gerade auf der Suche nach Schränken für unser Schlafzimmer, Flur usw. Da wir keinen Raum im Keller haben, müssen wir in der Wohnung für Platz schaffen. Mit dem Schweden hab ich ein eher schlechtes Verhältnis, weswegen ich den gerne meiden würde. Jedoch ist unser Budget begrenzt, weshalb ein Schreiner wohl nicht mehr drin ist.

Dabei bin ich neben Nolte Möbel und Disselkamp auf den Hersteller IDAW gestoßen, der ein sehr schönes Design auf Maß anbietet und dabei noch preislich attraktiv ist.

Besonders gefällt mir die Möglichkeit eine Wunschfarbe in matt auftragen zu lassen.

https://idaw.eu/


Hat jemand mit dieser Firma Erfahrung hinsichtlich der Qualität und vor allem der Seriosität?

Sonst bin ich auch offen für andere Vorschläge?


Vielen Dank im Voraus


Mit freundlichen Grüßen


Marc

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.