Houzz Logo Print
idebix

Suche nach der passenden Leuchte im Wohnbereich

idebix
letztes Jahr
zuletzt bearbeitet:letztes Jahr

Liebe Community,

bei unserem Einzug in unsere neue Wohnung vor 3 Jahren musste es bei der Auswahl der Deckenleuchte über der Sitzecke im Wohnbereich sehr schnell gehen. So ist die derzeit montierte Leuchte eher ein ungeliebtes Provisorium. Inzwischen ist sie mir zunehmend ein Dorn im Auge, und ich bin auf der Suche nach etwas anderem, was dann aber zu der Leuchte über dem Esstisch passen sollte.

Im Moment habe ich eine eher unauffällige Strahlerschiene in weiß im Kopf, oder so etwas wie auf dem nachfolgenden Bild. Ich bin aber ziemlich unsicher und bitte darum um Ideen und Vorschläge.

Die Leuchte sollte ausreichend Helligkeit für eine Grundbeleuchtung für einen Bereich von ca. 30 qm bringen.

Viele Grüße

Heide




Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.