Experten für Inneneinrichtung in Bad Schwalbach

Bad Schwalbach / 50 km
Inneneinrichtung
115 von 482 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Inneneinrichtung in Bad Schwalbach

raumatmosphäre pantanella
Experten für Inneneinrichtung in Bad Schwalbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Februar 2015
Frau Pantanella hat mich in Ihrer sympathischen und einfühlsamen Art bei der Einrichtung meines Wohn- und Esszimmers unterstützt. Sie stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Zeit, hat meine Wünsche und meinen Geschmack berücksichtigt, mich aber auch dazu ermutigt, neue Dinge auszuprobieren. Ich bin rundum zufrieden und würde sie jederzeit wieder beauftragen.
Interior Design Solutions
Experten für Inneneinrichtung in Bad Schwalbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. September 2021
Besser geht nicht. Wenn Inneneinrichtung - dann nur noch mit Christine! Ich habe Christine als eine sehr kompetente und stets freundliche Inneneinrichterin kennengelernt. Sie hat mich bei der Einrichtung meiner neuen Küche beraten. Die Arbeitsplatte, der Küchenspiegel, der Wasserhahn, die Spüle und natürlich die Front der Küche und der Boden sollten perfekt zueinander passen. Und Dank dieser tollen Beratung tun sie das jetzt auch. Die Küche ist ein richtiger Hingucker und ich freue mich jeden Tag darüber. Sie hatte stets ein offenes Ohr für mich und "meine Sorgen". Die Küchenplanung gestaltete sich dank ihrer Hilfe sehr entsannt. Trotz toller Ideen achtete sie stets darauf, dass ich in meinem Budget bleiben konnte und auch ihre Kosten waren stets transparent und sehr fair! Sie ist eine tolle Inneneinrichterin mit super Ideen, die ich uneingeschränkt empfehlen kann!
Raumausstatter Roland Müller
Experten für Inneneinrichtung in Bad Schwalbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Juli 2017
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren gut und erfolgreich zusammen. Es ist immer wieder toll, welche Ergebnisse durch die Zusammenarbeit erzielt werden können.
R A U M A N S I C H T E N : Einrichtungsberatung
Experten für Inneneinrichtung in Bad Schwalbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. September 2017
Frau Böckenförde hat mir Empfehlungen für die Farbgestaltung unseres Wohnzimmers gegeben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
add it+
Experten für Inneneinrichtung in Bad Schwalbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Januar 2016
Frau Weise beriet meinen Mann und mich bei der Neugestaltung des Interiors unserer Privatwohnung während umfänglicher Umbau- und Renovierungsmaßnahmen. Sie lieferte ein stimmiges Gesamtkonzept für die Gestaltung aller Räume ab. Angefangen von Fuss- und Stuckleisten, über die Farbgestaltung und eine darauf abgestimmte Möblierung und Beleuchtung. Frau Weise überzeugte schon zu Beginn durch eine perfekte Präsentation ihres Konzeptes für die einzelnen Räume unterstützt durch zahlreiche Materialmuster, die das Verstehen und Nachvollziehen ihres Konzeptes anschaulich und eindrucksvoll unterstützten. Aus unserer Sicht verfügt Frau Weise in besonderem Maße über die Fähigkeit den Charakter von Räumen zu erfassen und Räume stilvoll so zu gestalten, dass sie eine besondere Wirkung auf die darin befindlichen Personen ausüben. Kurz gesagt: Wir sind mit dem Ergebnis ihrer Gestaltung mehr als zufrieden und glücklich und fühlen uns in unserem "neuen" zuhause äußerst wohl! Ich denke, auch die Fotos der Projekte von Frau Weise sprechen für sich!
Brüggemann Innenausbau GmbH
Experten für Inneneinrichtung in Bad Schwalbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. Juni 2016
Wir haben bei Carsten Brüggemann Regale, Sideboards, Esstisch und Waschtisch - Konsolen anfertigen lassen und waren sowohl mit der guten Beratung als auch mit der Ausgührung sehr zufrieden.
Innenarchitektur Olms
Experten für Inneneinrichtung in Bad Schwalbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2019
Ich würde jederzeit wieder mit Frau Olms zusammen arbeiten. Sie ist absolut transparent was ihre Kosten angeht und hat unglaublich gute Vorschläge. Zu meinen Freunden sage ich immer: Diese 1000 € waren mit Abstand die besten investierten Euros unseres ganzen Bauprojektes!
Raumausstattung Thomas Schmuck
Experten für Inneneinrichtung in Bad Schwalbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Mai 2015
Hier waren wir Bestens beraten...persönliche und unkomplizierte Betreung im Geschäft und zu Hause. Unsere Wünsche und Vorstellung wurden durch einen professionellen Erfahrungsaustausch aufeinander abgestimmt. Kein lästiges Warten auf freche Handwerker. Hier hielt man sich an getroffene Absprachen und Kundenwünsche. Das Leistungsangebot erhielt seinen finalen Abschluss durch eine fachgerechte und saubere Montage. Dank der Fam. Schmuck und Ihrer liebe fürs Detail. Wir bestaunen täglich unseren Fensterschmuck und können Sie nur wärmstens Weiterempfehlen. Zufriedene Kunden aus Kelsterbach
Küchenplan
Experten für Inneneinrichtung in Bad Schwalbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Februar 2017
Eigentlich gibt es gar nicht genug positive Adjektive, um unsere Zufriedenheit mit diesem Küchenplaner zum Ausdruck bringen zu können. Tolle, sehr kompetente und kundenorientierte Beratung, höchst genaue Ausführung, sehr kreative Voschläge, extrem bemühtes und freundliches Team. Wir hatten während des gesamten Planungsprozesses immer das Gefühl, dass es Herrn Kröh zu 100% darum ging, unsere Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen (vielleicht sogar besser als wir selbst ;-) ) und uns "einfach" zufrieden und glücklich zu machen. Mission erfolgreich erfüllt!!! Wir haben unsere Traumküche, die nicht nur optisch genial und sehr besonders ist, sondern auch sehr funktionell.
Dirk Borsch Wanddesign Einfach ANDERS Malerbetrieb
Experten für Inneneinrichtung in Bad Schwalbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juni 2015
Projekt: a) Badezimmer: Fugenlose Wandgestaltung b) Maler-, Lackier- u. Tapezierarbeiten eines Einfamilienhauses (Neubau) Die Beratung im Vorfeld und während der Projektphase war 100%. Wir wurden umfangreich über Vor- und Nachteile einzelner Materialien informiert und beraten. Insbesondere bei der fugenlosen Wandgestaltung im Bad hat Herr Borsch durch sein Fachwissen überzeugt. Für die Auswahl der richtigen Tapeten wurden umfangreicher Musterbücher, sowohl von Herrn Borsch als auch seinen zuliefernden Großhändler zur Verfügung gestellt. Ein Treppengeländer musste nach dem Einzug noch nachlackiert werden, da die liefernde Schlosserei einige Stellen unsauber ausgeführt hatte. Hier wurde durch das Malerteam umfangreich abgeklebt, zugehangen etc., damit die frsich tapezierten Wände, Granittreppe etc. nicht durch den Lack in Mitleidenschaft gezogen wurden. Einfach 300%ig. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es sich um ein Naubau gehandelt hat, wurde sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Teilweise sah es Nacher sauberer als Vorher aus. Überdies wurden Termine stets pünktlich eingehalten und über Änderungen im Ablauf rechtzeitig informiert. Der familiäre Malerbetrieb Dirk Borsch ist durchweg empfehlenswert und ist bestimmt nicht zum letzten Mal von uns beauftragt worden.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.