Experten für Baudenkmalpflege

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Baudenkmalpflege
115 von 823 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Baudenkmalpflege in meiner Nähe

Raumausstatter Roland Müller
Experten für Baudenkmalpflege
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Juli 2017
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren gut und erfolgreich zusammen. Es ist immer wieder toll, welche Ergebnisse durch die Zusammenarbeit erzielt werden können.
TRADITIONAL BATHROOMS
Experten für Baudenkmalpflege
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. November 2017
wir haben einen alten bauernhof mit viel respekt für die historische bausubstanz zu modernem wohnkomfort verholfen - traditional bathrooms haben uns dabei sehr unterstützt!
Wolf Möbelwerkstatt
Experten für Baudenkmalpflege
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. April 2015
Wir haben nach einem TV-Möbel (mit einigen Sonderwünschen) und einem passenden Geschirrmöbel für unser neues Wohnzimmer gesucht und sind durch Empfehlung von Bekannten auf die Möbelwerkstatt Wolf zugegangen. Herr Wolf hat uns ausgesprochen gut beraten und mit uns zusammen zwei sehr schöne - und genau unseren Wünschen entsprechende - Möbel entworfen und mit seinem Team gebaut. Wir haben die Beratung von Herrn Wolf als sehr kompetent, umfänglich und professionell empfunden (Herr Wolf ist sehr detailliert auf unsere Vorstellungen, Rahmenbedingungen und natürlich auch den notwendigen Nutzen eingegangen). Der Aufbau durch das Team von Herrn Wolf und die Qualität der Möbel hat unseren positiven Eindruck nochmals verstärkt. Zusammenfassend können wir sagen, dass das gesamte Team von Herrn Wolf und nicht zuletzt die entstandenen Möbel ausgezeichnet sind und wir die Möbelwerkstatt Wolf uneingeschränkt weiterempfehlen können!
Babette Kempfer Raumkonzepte
Experten für Baudenkmalpflege
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Dezember 2015
Für den Umbau meines Badezimmers habe ich Frau Kempfer beauftragt. Dank Ihrer Vorschläge und Erfahrungen ist es genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank !
Architektur- und Sachverständigenbüro Windgassen
Experten für Baudenkmalpflege
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. Mai 2018
Das Unternehmen wurde beauftragt als Sachverständige beim Hausbau zu begleiten. Wir sind sehr zufrieden mit der abgelieferten Arbeit. Abrechnung korrekt.
Ohlde interior design
Experten für Baudenkmalpflege
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. August 2016
Wir baten Thorsten Ohlde unserem Schlafzimmer den letzten Schliff zu geben. Die einst zusammengewürfelten Dekosachen und Schränke sollten weichen. Nach einer kurzen Begutachtung des aktuellen Standes, bekamen wir nach 3 Tagen schon einen ersten Entwurf. Wir waren sofort begeistert. Die Auswahl der neuen Gardinen, die neuen Wandleuchten, links und rechts passen perfekt zusammen. Auf die neue, angefertigte Bettwäsche freuen wir uns auch Danke Thorsten! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!
ONE!CONTACT-Planungsbüro GmbH
Experten für Baudenkmalpflege
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Januar 2016
Als wir damals unser etwas in die Jahre gekommenes Haus geerbt haben, fehlten uns die Ideen, wie wir unsere Vorstellungen vom modernen Wohnen hätten verwirklichen sollen. Wir lernten zum Glück über eine Empfehlung von Freunden Herrn Stiepelmann kennen, bei dem wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt haben. Wir mussten uns bei der gesamten Sanierungsmaßnahme nur um die angenehmen Sachen kümmern wie z.B. welche Materialien und Produkte wir uns wünschen. Besonders meiner Frau gefiel die begleitende Einkaufsberatung sehr gut. Da wir in unserem Bekanntenkreis auch viel Ärger und Kummer mit Handwerkern in den letzten Jahren mitbekommen haben, waren wir von den Fachfirmen aus dem Netzwerk von One!Contact wirklich positiv überrascht. Der Service-Gedanke von Herrn Stiepelmann geht weit über den klassischen Aspekt von Architektur und Innenarchitektur hinaus. Wir erfreuen uns heute immer noch gerne an dem perfekten Ergebnis.
HEIKO VOCK Lieblingsbad
Experten für Baudenkmalpflege
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Februar 2016
Sehr geehrter Herr Vock, wir sind mit unserer begehbaren Dusche mit den Granit Mosaikfließen und der Glastrennwand außerordentlich zufrieden. Ihre freundliche Art und ihre sehr genaue Ausführung ist vorbildlich Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Alexander
Dirk Borsch Wanddesign Einfach ANDERS Malerbetrieb
Experten für Baudenkmalpflege
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juni 2015
Projekt: a) Badezimmer: Fugenlose Wandgestaltung b) Maler-, Lackier- u. Tapezierarbeiten eines Einfamilienhauses (Neubau) Die Beratung im Vorfeld und während der Projektphase war 100%. Wir wurden umfangreich über Vor- und Nachteile einzelner Materialien informiert und beraten. Insbesondere bei der fugenlosen Wandgestaltung im Bad hat Herr Borsch durch sein Fachwissen überzeugt. Für die Auswahl der richtigen Tapeten wurden umfangreicher Musterbücher, sowohl von Herrn Borsch als auch seinen zuliefernden Großhändler zur Verfügung gestellt. Ein Treppengeländer musste nach dem Einzug noch nachlackiert werden, da die liefernde Schlosserei einige Stellen unsauber ausgeführt hatte. Hier wurde durch das Malerteam umfangreich abgeklebt, zugehangen etc., damit die frsich tapezierten Wände, Granittreppe etc. nicht durch den Lack in Mitleidenschaft gezogen wurden. Einfach 300%ig. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es sich um ein Naubau gehandelt hat, wurde sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Teilweise sah es Nacher sauberer als Vorher aus. Überdies wurden Termine stets pünktlich eingehalten und über Änderungen im Ablauf rechtzeitig informiert. Der familiäre Malerbetrieb Dirk Borsch ist durchweg empfehlenswert und ist bestimmt nicht zum letzten Mal von uns beauftragt worden.
aprtmnt. interior design + consulting
Experten für Baudenkmalpflege
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. August 2019
Wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue an unserer neuen Küche! Wir fühlten uns von der Projektplanung an bis hin zur Umsetzung in besten Händen. Wir können die Designerin, Christine Burger und das gesamte Team von aprtmnt, das Hand in Hand zusammengearbeitet hat, uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns für den wunderschönen Eyecatcher und das neue Zentrum unserer Wohnung. Die hochqualitative Projektplanung und Umsetzung mit einer besonderen Liebe zum Detail und dem hohem Anspruch an die eigene Leistung hat uns sehr erfreut. Frau Burger stand uns stets bei allen Fragen auch rund um die Planung und Umsetzung unserer Wohnung mit offenen Ohren kompetent zur Seite. Wir können aprtmnt bestens weiterempfehlen! Vielen Dank!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.