Experten für Kinderzimmerplanung in Frankfurt am Main

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Frankfurt am Main / 50 km
Kinderzimmerplanung
115 von 103 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Kinderzimmerplanung in Frankfurt am Main

ZEIT RAUM DESIGN
Experten für Kinderzimmerplanung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Juli 2016
Zeit – Raum - Design , diese drei Wörter finden sich in der Werbung von Frau Kehl. Ich war sehr gespannt, in wie weit sich das in meinen Praxisräumen umsetzen lässt. Schon der Erstkontakt mit Frau Kehl war sehr intensiv. Sie nahm sich viel Zeit und mit viel Geduld erklärte sie mir Fengshui unerfahrener Psychotherapeutin die Grundzüge ihrer Arbeit. Auch die ersten Ideen und Gedanken zur Umgestaltung meines Therapieraumes waren schnell da. Nach dem Vorgespräch kam Frau Kehl zum Ausmessen der Räume. Ich war vollständig fasziniert von den interessanten Messgeräten, die sie dabei hatte. Es war viel Raum auch für meine Ideen und Vorstellungen. und dann kam der Tag X- das Ergebnis wurde vorgestellt. Ich war super aufgeregt. Viele Ideen und Farbgestaltungen für den Raum wären mir niemals eingefallen. Die Umsetzung fiel mir leicht, auch wenn ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen konnte, dass eine dunkelblaue Wand mir gefallen könnte. Ich war nach der Renovierung selbst überrascht, wie sich der Raum verändert hat, wie harmonisch er wirkt und wie viel Ruhe gerade die blaue Wand ausstrahlt.
wertdesign andrea mörsdorf
Experten für Kinderzimmerplanung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Februar 2016
Sehr freundlich, kompetent und stilvoll! Frau Mörsdorf berät individuell, geht auf die Bedürfnisse und Vorlieben ein und hat viel Sachverstand. Empfehle ich sehr gerne weiter!
Studio Wolf | The Interior Design Experience
Experten für Kinderzimmerplanung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. März 2021
Der erste Kontakt kam im Januar 2021 zu Stande. Unsere Eventlocation Maindock sollte einen cooleren & moderneren Look bekommen. Studio Wolf hat uns von Anfang an durch ihre offene, freundliche und professionelle Beratung überzeugt. Stets erreichbar und vorallem immer auf Zack und am informieren, wenn sich eine neues Möbelstück oder eine andere, bessere Lösung gefunden hat! Wahnsinnig kreative Ideen und individuelle Einzelstücke sucht WLF für ihre Kunden. Industrial Flair durch einen massiven Hochtisch in Betonoptik, im anderen Bereich dann eine gemütliche Lounge, ein Coffeebike mitten auf der Fläche, welches wir auch für unsere Caterings nutzen können. Wir sind einfach happy über die herzliche Zusammenarbeit! Der Final Look wird im April stehen. Wir sind super gespannt!!!
P22 - Palais 22 Interior Design
Experten für Kinderzimmerplanung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. März 2019
Besten Dank an Palais22. Sie haben mit Ihren außergewöhnlichen Stücken unser Büro zu einem besonderen Ort gemacht. Und dies nicht nur nach unserer Ansicht, sondern auch dokumentiert durch das Staunen neuer Kunden, wenn diese das erste Mal uns besuchen kommen. Einfach nur perfekt. Vielen Dank dafür!!! Martin Amen Düsseldorf
sia J.Bezzenberger
Experten für Kinderzimmerplanung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen22. April 2020
Frau Bezzenberger arbeitet sehr gewissenhaft und kundenorientiert. Alle Gewerke laufen stimmig ab und wir liegen nur leicht hinter dem Zeitplan. Die geplanten Kosten haben wir leider überschritten, daher ein Stern Abzug... Aber die Arbeit mit Frau Bezzenberger ist sehr angenehm, es klappt alles und wir sind zufrieden!
R A U M A N S I C H T E N : Einrichtungsberatung
Experten für Kinderzimmerplanung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. September 2017
Frau Böckenförde hat mir Empfehlungen für die Farbgestaltung unseres Wohnzimmers gegeben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
add it+
Experten für Kinderzimmerplanung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Januar 2016
Frau Weise beriet meinen Mann und mich bei der Neugestaltung des Interiors unserer Privatwohnung während umfänglicher Umbau- und Renovierungsmaßnahmen. Sie lieferte ein stimmiges Gesamtkonzept für die Gestaltung aller Räume ab. Angefangen von Fuss- und Stuckleisten, über die Farbgestaltung und eine darauf abgestimmte Möblierung und Beleuchtung. Frau Weise überzeugte schon zu Beginn durch eine perfekte Präsentation ihres Konzeptes für die einzelnen Räume unterstützt durch zahlreiche Materialmuster, die das Verstehen und Nachvollziehen ihres Konzeptes anschaulich und eindrucksvoll unterstützten. Aus unserer Sicht verfügt Frau Weise in besonderem Maße über die Fähigkeit den Charakter von Räumen zu erfassen und Räume stilvoll so zu gestalten, dass sie eine besondere Wirkung auf die darin befindlichen Personen ausüben. Kurz gesagt: Wir sind mit dem Ergebnis ihrer Gestaltung mehr als zufrieden und glücklich und fühlen uns in unserem "neuen" zuhause äußerst wohl! Ich denke, auch die Fotos der Projekte von Frau Weise sprechen für sich!
raumatmosphäre pantanella
Experten für Kinderzimmerplanung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Februar 2015
Frau Pantanella hat mich in Ihrer sympathischen und einfühlsamen Art bei der Einrichtung meines Wohn- und Esszimmers unterstützt. Sie stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Zeit, hat meine Wünsche und meinen Geschmack berücksichtigt, mich aber auch dazu ermutigt, neue Dinge auszuprobieren. Ich bin rundum zufrieden und würde sie jederzeit wieder beauftragen.
DIE RAUMPIRATEN® Online Innenarchitektur–egal wo!
Experten für Kinderzimmerplanung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. September 2015
Wir haben bei den Raumpiraten eine Planung für unser neues Badezimmer und Wohnzimmer gebucht. Zuerst waren wir sehr skeptisch ob sich so etwas tatsächlich online abwickeln lässt. Wir wurde aber sehr positiv überrascht. Die Ideen waren genial und auch auf diese Lösung wären wir nicht alleine gekommen (wenn unser Grad der Verzweiflung nicht hoch genug gewesen wäre, dann hätten wir diese Firma vermutlich auch nicht beauftragt). Die Planungsunterlagen waren superverständlich (auch für uns Laien) und auch die Handwerker konnten mit den Detailangaben sehr gut arbeiten. Alles in Allem... TOP! Im nächsten Jahr überlassen wir voraussichtlich unsere Küche den Piraten, weil uns die Ideen und Strichzeichnungen der Küchenbauer (wir waren schon bei 2) ziemlich langweilen.
Interior Design Solutions
Experten für Kinderzimmerplanung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. September 2014
Christine led the complete renovation of a bedroom and bathroom of our house. If I could give her 6/5 stars, I would. Timely, courteous, professional, appropriately "visionary" about substantive design but not overmuch so, etc. Tremendous job she did, and we will soon have her back out to do another remodeling.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.