Innenarchitekten in Kreis Gütersloh

Kreis Gütersloh / 50 km
Innenarchitekten
115 von 83 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Innenarchitekten in Kreis Gütersloh

La Comodita
Innenarchitekten in Kreis Gütersloh
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. April 2016
Ich erhielt eine sehr nette, kompetente, professionelle Beratung, abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse und den ganz eigenen Geschmack. Hervorragende Arbeit mit Wohlfühl-Charakter!
Esther Strohecker Innenarchitektur
Innenarchitekten in Kreis Gütersloh
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Juni 2017
Der Umbau unserer Küche/ unseres Wohnzimmers zu einer Einheit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit geplant u. ausgeführt. Viele Skizzen und Zeichnungen erleichterten in der Planungsphase die Vorstellung der Umgestaltung. Die Bauphase verlief reibungslos. Von Frau Strohecker beauftragte Unternehmen setzten die Ideen in der geplanten Zeit um.
Raumfabrik Konzept- und Ideenschmiede GmbH
Innenarchitekten in Kreis Gütersloh
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Oktober 2017
Architektur | Planung | Handwerk. Fester Plan, fester Preis, fester Termin. Dieser Dreiklang ist Eigenschaft und Anspruch der Raumfabrik, den sie immer wieder übererfüllt. Als Kaminbauer habe ich schon viele Projekte der Raumfabrik begleiten dürfen und bin hocherfreut über die Wertschätzung der Geschäftsführung den einzelnen Handwerksgewerken gegenüber. Die Baustellen sind bestens organisiert und die Einhaltung des Bauzeitenplans garantiert. Die Architekten erlebe ich immer wieder als hochmotiviert und begeisternd.
HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR
Innenarchitekten in Kreis Gütersloh
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Januar 2017
Hallo! Das Arbeiten mit Frau Hofmann und Herrn Wadsack ist absolut Professionell. Bei Fragen oder Wünschen gibt es immer eine adäquate Antwort, die zur Zielerreichung bei trägt. Die Kombination aus einem jederzeit ehrlichen und respektvollen Umgang mit der langjährigen Praxiserfahrung im Sanitärbereich macht Frau Hofmann und Herrn Wadsack zu idealen Partnern. Jede Weiterempfehlung hat zu einem positiven Kontakt geführt und wird weiterempfohlen.
Kai Raumdesign Gbr
Innenarchitekten in Kreis Gütersloh
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. März 2017
KAI Raumdesign überzeugt mit frischen Ideen und Professionalität. Die beiden Inhaberinnen sprechen mit ihren Kunden Klartext und halten sich an das, was sie zusagen. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit, die ich jederzeit gerne wiederholen würde.
NITSCHKE-HEIN storedesign
Innenarchitekten in Kreis Gütersloh
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. März 2018
Frau Nitschke-Hein ist eine erfahrene und einfühlsame Planerin, die mit viel Geschick Ideen und Wünsche der Kunden umsetzen und optimieren kann. Vom Entwurf auch in 3D bis hin zur Umsetzung verlaufen Ihre Projekt reibungslos und machen allen Beteiligten Spaß . Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit bisher! Sehr zu empfehlen!
RaumAusbeute®
Innenarchitekten in Kreis Gütersloh
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. September 2016
Sehr geschmackvoller kleiner Einrichtungsladen in einem wunderschönen alten Fachwerkhaus in der Fußgängerzone in Detmold. Der Stil ist abwechslungsreich, die Beratung sympathisch und kompetent und die Atmosphäre sehr gemütlich! K. Warkentin
RAHAUS INNENARCHITEKTEN
Innenarchitekten in Kreis Gütersloh
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. März 2017
Herr Rahaus ist ein sehr engagierter und erfahrener Innenarchitekt. Wir haben in zwei Projekten erfolgreich zusammengearbeitet. Herr Rahaus plant sehr sorgfältig und liefert immer pünktlich. Sehr zu empfehlen. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt. Herzliche Grüße aus dem Küchenhaus Ralf Meier
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.