Innenarchitekten in Wiesbaden

Wiesbaden / 50 km
Innenarchitekten
115 von 142 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Innenarchitekten in Wiesbaden

schöne räume ai GmbH
Innenarchitekten in Wiesbaden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. März 2017
Wunderschönes Bad mit den VIA Gaudi Platten. Wir freuen uns über die gelungene Raumatmosphäre und die schöne Wechselwirkung der klaren Linien mit dem maritimen Relief und des Holzes mit dem Seidenglanz der Marmoroberfläche. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
HONEYandSPICE innenarchitektur + design
Innenarchitekten in Wiesbaden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Juni 2015
Super-Erfahrung! Wir haben honeyandspice die komplette Betreuung der Sanierung unserer Wohnung anvertraut, Planung, Bauleitung, Lichtplanung (und -umsetzung) mit LED, Bäder und nicht zuletzt gabs noch ganz viele tolle gestalterische Ideen, bei deren Umsetzung die beiden auch selbst mitangepackt haben. Wir fühlen uns jetzt so wohl in unserer Wohnung, dass wir honeyandspice wohl in absehbarer Zeit nicht mehr benötigen. Schade eigentlich..
Innenarchitektur Olms
Innenarchitekten in Wiesbaden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2019
Ich würde jederzeit wieder mit Frau Olms zusammen arbeiten. Sie ist absolut transparent was ihre Kosten angeht und hat unglaublich gute Vorschläge. Zu meinen Freunden sage ich immer: Diese 1000 € waren mit Abstand die besten investierten Euros unseres ganzen Bauprojektes!
Innenarchitekturbüro Leijdekker
Innenarchitekten in Wiesbaden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2015
Wir haben unser Haus unter der Leitung von Frau Leijdekker renovieren lassen. Es handelte sich um ein 100 Jahre altes gebäude, dass in einen zeitgemäßen Zustand versetzt werden sollte. Frau Leijdekker hat sehr geduldig mit uns Ideen entwickelt und diese mit den Handwerkern umgesetzt. Hierbei war Sie uns eine große Hilfe, da Sie die fachmännische Überwachung der Gewerke in unserem Sinne betrieben hat. Die Umbauarbeiten konnten im vorgesehenen Zeitplan durchgeführt werden und der Kostenrahmen wurde eingehalten. Wir können Frau Leijdekker guten Gewissens weiter empfehlen und haben dies auch schon getan.
Lilian Interior Design
Innenarchitekten in Wiesbaden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. November 2016
Eine Gute Freundin von uns hat uns Lilian Design besser gesagt die "Super charmante Lili" empfohlen. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Sie hat sehr schnell unseren Geschmack wie auch unsere Vorstellungen verstanden. Das Budget wurde eingehalten (was ja oft nicht der Fall ist) und viel wichtiger noch, es ging alles viel schneller als wir uns vorgestellt haben. Obwohl unser Haus ein Neubau ist und kaum Gestaltungsmöglichkeiten bot, hat Lili das absolute Maximum aus den Räumen hervorgeholt. Die Räume sind teilweise sehr dunkel und im EG gibt es kaum Licht. Durch ideenreiche Licht- und Farbgestaltung wurde unser Wohnzimmer plötzlich zu einem der schönsten und gemütlichsten Räumen im ganzen Haus. Das Gästezimmer erhielt einen komplett neuen Look und das Schalfzimmer wollen wir gar nicht mehr verlassen. Danke, das Bett war der beste Kauf! Lili war stets für uns erreichbar und flexibel, was mir und meinem Mann sehr wichtig ist. Selbst mein Mann konnte sich nun auch mal für Einrichtung begeistern. Wir erhalten nur Komplimente für unsere neuen Möbel und Tapeten und einfach alles. Obwohl wir manchmal skeptisch über die Auswahl einiger Farben und Kompositionen waren, wurden wir am Ende oft eines Besseren belehrt! Wir können Lili nur wärmstens weiter empfehlen :-)
innen_RAUM
Innenarchitekten in Wiesbaden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. August 2016
Frau Kiekenbeck verfügt über ein sehr umfangreiches Produkt- und Fachwissen und analysierte im Erstgespräch sehr gut und ausführlich unsere Wünsche und Anforderungen. Der Entwurf und die Detailplanung waren sehr gut, vor allem die Details wie Fliesenspiegel, Nischen zur Ablage und als Gestaltungselement, Materialauswahl und -kombination haben uns sehr gut gefallen. Auch praktische Tipps wie die Ausgestaltung der Glasduschwände ohne festes Element (sondern als Flügel), um in dem kleinen Bad besser lüften und reinigen zu können, waren super. Wir selbst wären nie auf solche Ideen gekommen, das zeichnet die Arbeit einer guten Innenarchitektin aus.
Sabine Oster UG
Innenarchitekten in Wiesbaden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Dezember 2014
Das Büro von Frau Oster hat unsere Wohnung in Berlin umgebaut. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Team arbeitet sehr schnell und effizient und das Design ist klasse. Jederzeit wieder!
Bildhauer | Hausbau & Innenarchitektur
Innenarchitekten in Wiesbaden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Oktober 2017
Und sie macht auch Wohnungen. Vor mehr als zehn Jahren hatten wir uns von Frau Bildhauer bereits beraten lassen. Damals überprüfte sie unsere Wohnung nach Feng-Shui und gab uns Tipps, wie wir z.B. durch das Umstellen oder anders anordnen von Möbeln Energien nutzen konnten. Das hat damals alles wunderbar funktioniert und als wir am Jahresanfang nun unsere Wohnung renovieren wollten, haben wir gesagt, wir holen uns wieder Unterstützung bei Frau Bildhauer zum Thema Raumfarbe. Wir haben uns dann auf der Internetseite von Frau Bildhauer informiert und waren etwas verunsichert. Machte sie also noch so etwas „Kleines“ wie ein neues Farbkonzept für unsere Wohnung?? Macht sie! Und wir sind immer noch überwältig, von dem, was dann folgte. Wir buchten ein Wohncoaching. Aus dem neuen Farbkonzept wurde ein völlig neues Konzept für unsere Wohnung. Denn wir haben in dem Erstgespräch mit Frau Bildbauer schnell gemerkt, uns stört nicht nur die Farbe. Die Einrichtung, die Materialen, das waren nicht mehr "wir". Und so gab es einen Dominoeffekt. Aus dem eigentlich jedem bekannten: "Man müsste doch mal neu streichen..?!?" wurde eine Umgestaltung der ganzen Wohnung. Auf dem kompletten Weg hat uns Frau Bildhauer beratend zur Seite gestanden, uns viele Tipps gegeben. Bei der Planung der neuen Küche war sie dabei und hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, an die weder der Küchenberater noch wir gedacht haben. Und durch ihre Tipps zur Farbgestaltung hat sie unsere Dachschrägen sprichwörtlich geschrumpft. Auch bei der Auswahl der Accessoires hat sie uns unterstützt und Hinweise und Vorschläge aus der Sicht der Innenarchitektin gegeben. Dabei war es immer ihr Ziel, dass unsere Wünsche und Vorstellungen im Blick standen. Wir haben jetzt endlich eine Wohnung, in der wir gerne leben und uns wohlfühlen. Dafür sind wir Frau Bildhauer total dankbar. Ohne sie hätte sich nur die Farbe an den Wänden verändert, aber wir hätten uns immer noch nicht zu Hause gefühlt. Die Tipps und Anregungen von Frau Bildhauer haben uns aber auch gezeigt, dass Unterstützung bei der Gestaltung und Einrichtung einer Wohnung einen echten Wow-Effekt auslösen können. Man muss sich nicht von seinen Vorstellungen trennen, jedoch ist es manchmal verblüffend was passiert, wenn ein Außenstehender sagt: "Haben sie mal darüber nachgedacht.?"
Einrichtungsideen Yvette Sillo
Innenarchitekten in Wiesbaden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. Oktober 2016
Toll! Insbesondere die Idee mit der großgemusterten Tapete in der Toilette finde ich gut! mich würde auch noch interessieren, wie viel dieses Badezimmer und die Toilette gekostet haben?
innen_architekten BALS + WIRTH
Innenarchitekten in Wiesbaden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Juli 2016
Meine schöne Dachgeschosswohnung in einem Wiesbadener Jahrhundertwendehaus ist jetzt noch schöner dank Bals + Wirth. Charmante Planung von charmantem Team.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.