Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Flachslanden, Bayern

Flachslanden / 50 km
Küchenplanung
115 von 45 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Flachslanden, Bayern

WERKraumKÜCHE
Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Flachslanden, Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. März 2017
Mit WerkRaumKüche haben wir einen Küchenplaner gefunden, der mit viel Herzblut unsere neue Traumküche konzipiert und handwerklich solide ausgeführt hat. Diese Firma kann ich absolut empfehlen!
Der Küchen Bauer GmbH
Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Flachslanden, Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. September 2015
Hervorragend ist noch zu wenig. Unsere Küche ist nunmehr 5 Jahre alt. Ein Traum. Wir kochen sehr viel und unsere Küche wird intensiv genutzt. Das Team bei Küchen-Bauer ist super auf unsere Wünsche eingegangen, hat uns unterstütz bei allen Fragen und ist immer noch für uns da. So sieht Kundenservice aus! Ein riesen Lob! Ich kann nur jedem raten, der ein Haus bauen möchte, die Küche von Herrn Bauer planen zu lassen. Dann klappt alles!
Küchenwerkstatt Würzburg GmbH
Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Flachslanden, Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. November 2016
Die Küchenwerkstatt Würzburg hat uns nach sympathischer und sehr kompetenter Beratung eine komplette Küche inkl. Geräten geplant und eingebaut, die wir nicht mehr missen möchten, weil so das kochen wieder Spaß macht. Vorbehaltlose Empfehlung!
next125
Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Flachslanden, Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Februar 2018
Next Kchen sind toll. Das Design hat ein hohen Wiedererkennungswert. Die Kchen sind sehr hochwertig und von langer Haltbarkeit. bei unseren Kunden sind diese Kche sehr beliebt auch wegen dem sehr guten Preis- Leistungsverhlnisses.
Der Küchenchef
Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Flachslanden, Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. September 2018
Tolle Küchenplanung, hervorragende Beratung und eine sehr gute Abwicklung. Insbesondere möchte ich noch die angebotenen Zusatzleistungen erwähnen, von Fliesenarbeiten bis Maler und Spachtelarbeiten wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgearbeitet.
Küchen Quelle GmbH
Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Flachslanden, Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juli 2016
Ausgezeichneter Service durch Experten, der nach Hause kam. Hat Küche mit Laser ausgemessen. Hat unsere Wünsche hervorragend erfasst und dann klasse Vorschläge gemacht. Montage durch "Alte Hasen", die das schon lange geübt haben
Küchen Schmitt GmbH
Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Flachslanden, Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. März 2021
Trotz unserer schwierigen Raumsituation hat Herr Schmitt mit viel Sachverstand und Geduld für uns eine sehr schöne moderne funktionelle Küche geplant und projektiert. Sein super Montageteam hat alles zügig und perfekt eingebaut.Man sieht hier sehr erfahrene Handwerker, ohne die unser Küchenprojekt nie so gut gelungen wäre.
Die Küchenplaner habicht + sporer GmbH Fürth
Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Flachslanden, Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Februar 2016
Von Beginn der Beratung an sehr kundenorientiert, fachlich versiert und mit wertvollen Praxistipps. Wir haben ein tolles Konzept bekommen, das perfekt umgesetzt und eingebaut wurde. Wir sind sehr zufrieden!
Aviano Küchenstudio
Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Flachslanden, Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. August 2015
Super Planung durch die kompetenten Ansprechpartner des Aviano Küchenstudios. Ich habe hier meine Küche für meine neue Wohnung planen lassen und bin mit dem Service sehr zufrieden. Ich kann das Aviano Küchenstudion nur weiterempfehlen.
bocucina Küchen+Raumdesign GmbH
Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Flachslanden, Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen30. März 2017
Es wurde eine Bestandsküche von einem alten Haus in ein neues Haus mit völlig anderen Gegebenheiten umgeplant. Die Küchenplanung war kreativ und durchdacht. Die Küche konnte 1:1 eingebracht werden, außerdem wurden noch hochwertige Geräte ergänzt. Der Küchenaufbau ging zügig vonstatten mit gutem Fachpersonal. Einziger Negativpunkt war, dass ein vom Personal verursachter Schaden uns in Rechnung gestellt wurde, d. h. eine kleine Leiste wurde uns geschenkt, aber das Lackieren einer ganzen Türe mussten wir bezahlen. Das hinterließ bei uns einen kleinlichen Eindruck, bei einem Auftrag von fast 15.000 €. Deshalb auch nur 4 Sterne.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.