Architekten und Architektenbüros in Flachslanden

Flachslanden / 50 km
Architekten
115 von 199 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekten und Architektenbüros in Flachslanden

Ulrich Herbst - Architekt BDA
Architekten und Architektenbüros in Flachslanden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. Oktober 2017
Wir haben mit Herrn Herbst bereits mehrere Projekte im Bereich Wohnungssanierung und Büroumbau durchgeführt. Die Beratung, Planung und Baustellenbetreuung waren hervorragend. Besonders beeindruckt haben mich die sehr gute Kostenschätzung und die Termintreue.
planbasis Architekturbüro
Architekten und Architektenbüros in Flachslanden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Mai 2021
Wir haben ein tolles Haus bekommen und fühlen uns rundum wohl darin. Es ist einfach perfekt für uns! Planung, Kosten u. Termine waren immer auf den Punkt. Die Bauzeit hat sogar Spaß gemacht . Herzlichen Dank nochmal.
kühnlein architekten GmbH
Architekten und Architektenbüros in Flachslanden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. August 2017
Tolle Architekten mit Liebe zum Detail. Super Betreuung während der Bauphase. Die Architekten hatten zu jederzeit die Kosten im vorgegeben Kostenrahmen im Blick und haben uns darüber auch informiert. Bei Problemen wurde souverän und mit fachlicher Kompetenz lösungsorientiert gearbeitet. Wir können dieses Büro mit besten Gewissen weiterempfehlen.
nyx | Architekten GmbH
Architekten und Architektenbüros in Flachslanden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. März 2017
Wie kann man dazu sagen...... wenn perfekte Planung, creative Umsetzung und tolle Ausführung mit repektvollem Umgang mit Kunden, Resourcen und Handwerkern zusammen kommt........ach ja.....NYX..... danke für die tolle Zusammenarbeit.
GRIMM ARCHITEKTEN BDA
Architekten und Architektenbüros in Flachslanden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. März 2017
Zusammen mit dem Architekturbüro Grimm konnten wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen.Dabei hatten wir von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe stets einen erfahrenen und fachlich kompetenten Partner an unserer Seite.Das ganze Team war offen für Fragen und Wünsche unsererseits und hat uns professionell beraten. Die Koordination der Gewerke war hervorragend und auch der Kostenplan wurde eingehalten. Betonen möchten wir auch die Zusammenarbeit auf der menschlichen Ebene. Wir können das Architekturbüro Grimm uneingeschränkt empfehlen.
Hannewald Architekten GmbH
Architekten und Architektenbüros in Flachslanden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Dezember 2020
Selten, dass Professionalität und Leidenschaft so in Personalunion zu finden sind. Wir fühlten uns von Anfang an perfekt beraten. Das hängt sicher damit zusammen, dass Frau Hannewald sehr genau zuhört und versteht, die richtigen Fragen zu stellen, um uns die Antworten zu entlocken, die für eine Planung essentiell sind. Im Ergebnis passt die Lösung von Frau Hannewald wie ein Massanzug, der unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat und unser Budget geschont hat.
mayarchitekten GmbH
Architekten und Architektenbüros in Flachslanden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. April 2019
Es hat Spaß gemacht, mit Christian Hofmann von mayarchitekten unser Haus zu planen. Eigene Ideen wurden super aufgegriffen, weiterentwickelt und auf technische und finanzielle Umsetzbarkeit geprüft. Wir hatten sehr enge Vorgaben für den Bau von Seiten der Gemeinde, sind nun mit dem Endergebnis aber rundum zufrieden. Wir haben unsere Doppelhaushälfte frei mit mayarchitekten geplant, die Umsetzung erfolgte dann von einer Holzbaufirma. Auch bei der Vermittlung zwischen uns und der Baufirma und der Absprache der technischen Details sowie bei der endgültigen Abnahme des Hauses hat uns Christian Hofmann immer kompetent und freundlich unterstützt.
Shoch2 Architektur
Architekten und Architektenbüros in Flachslanden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Februar 2021
Wo soll ich anfangen, wohl erstmal vielen vielen Dank für die gute Arbeit. Herr Schubert hat uns über die letzten Monate von einer Liste mit Wünschen bis zur fertigen Entwurfsplanung von unserem Traumhaus geführt. Dabei wurden wir von Anfang an perfekt abgeholt und durch die bodenständische, professionelle Art überzeugt unser Projekt in seine Hände zu geben. Man hat gleich gemerkt, dass man keinem reinen Künstler gegenüber sitzt, sondern durch seine Erfahrung am Bau auch überall realistische und praktisch umsetztbare Argumente mit in die Planung eingeflossen sind. Dabei wurden unsere Wünsche in einer Art umgesetzt, die wir vorher nicht für möglich gehalten hätten. Die Planung eines so wichtigen eigenen Projektes ist natürlich ein längerer Prozess, durch den wir gekonnt geführt wurden. Unermüdlich wurde auf unsere Ideen und Bedenken eingegangen, bis schließlich ein Plan auf dem Tisch lag, den wir jetzt guten Gewissens in die Tat umsetzen können. Unseren Freunden haben wir shoch2 schon empfohlen, wir können nur jedem Bauherren ans Herz legen hier einen Beratungstermin zu vereinbaren.
Hirsch Architekten
Architekten und Architektenbüros in Flachslanden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Oktober 2016
Hirsch Architekten haben ein tolles, kreatives Team mit einem ideenreichen und umtriebigen Inhaber. Die Zusammenarbeit war super und ich empfehle das Team sehr weiter! Genau das Richtige!
GETTO + SCHMITT Architekten
Architekten und Architektenbüros in Flachslanden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Juni 2015
Wir haben 2014 vom Architekturbüro Getto + Schmitt die Grundrissplanung und den vollständigen Innenausbau unseres Büros betreuen lassen. Unser Ziel war es, eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene, repräsentative Fläche zu erhalten, die sich organisch in das denkmalgeschützte Gebäude einfügt. Darüber hinaus war es uns wichtig, eine klare Kalkulationsgrundlage zu haben und die Kosten des Ausbaus in einem angemessenen Rahmen zu halten. Diese Ziele haben wir vollständig erreicht. Zu Beginn der Zusammenarbeit haben die Architekten mit uns strukturierte Gespräche geführt, um unsere Vorstellungen in Erfahrung zu bringen. Der Kontakt mit den Architekten war von Anfang an gut. Die Planungsphase hat Spaß gemacht. Dank der Visualisierungen hatten wir einen guten Eindruck davon, wie das Büro zukünftig aussehen wird. Die vorgeschlagenen Grundrisse haben uns von Anfang an überzeugt. Sie wichen in einigen wichtigen Details (von denen wir heute profitieren) von den ebenfalls von Architekten durchgeführten Planungen der 7 korrespondierenden Flächen in dem Gebäude ab. So haben die Architekten einen Weg gefunden, die durch das Gebäude vorgegebene, etwas ungünstig geschnittene Grundfläche des Toilettenbereichs durch eine neue Anordnung der Damen- und Herrentoiletten effektiver zu nutzen. Diese Idee wurde von unserem Vermieter aufgegriffen und zur Grundlage weiterer Umbauten in den anderen Stockwerken gemacht. Auch die Planung der Ausstattungsdetails ist zu unserer vollen Zufriedenheit gemacht. Die Architekten haben konstruktive und ästhetisch ansprechende Entwürfe unterbreitet. Angenehm ist uns hier aufgefallen, dass die Architekten auf die Kostenseite sehr geachtet haben (was nach unseren Erfahrungen leider alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist). So haben die Architekten Angebote für Türen und Möbel eingeholt und verglichen. Hätten wir stattdessen blind auf die uns vorliegenden Angebote von Herstellern und Schreiner gesetzt, hätten wir 16.000 € mehr bezahlt. Bei der Ausführung hat alles reibungsfrei geklappt. Die Planung bewährt sich jeden Tag in der Praxis. Fazit: Es lohnt sich, seinen Ausbau von Profis betreuen zu lassen. Das Honorar für die Architekten ist schon deshalb gut angelegt, weil man auf der anderer Seite bei der Bauausführung Erhebliches spart. Vielen Dank.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.