Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Niddawitzhausen, Hessen

Niddawitzhausen / 50 km
Küchenplanung
115 von 19 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Niddawitzhausen, Hessen

Ebbecke - Excellent Einrichten
Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Niddawitzhausen, Hessen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Januar 2016
Sehr gutes Zusammenspiel von Beratung und Fertigung Beratung und Fertigung eines Treppengeländers als Holz- Metallkonstruktion. Kompetente und Ideenreiche Beratung durch Herrn Ebbecke, zeitnaher Termin, das Geländer ist ein Schmuckstück. Fertigung einer Garderobe: sehr gute Beratung und termingerechter Einbau, sehr gute Ausführung. Wir sind sehr zu frieden mit Ebbecke - excellent einrichten.
Küchenstudio Meinig
Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Niddawitzhausen, Hessen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. Juni 2017
Anfang des Jahres haben wir unsere Traumküche mit Küchenstuio Meinig realisiert. Wir wollten eine moderne, praktische und zeitlose Küche – in weiß, unempfindlich, mit vielen Auszügen, hochgesetzten Backofen und Betonoptik-Arbeitsplatte. Die Ausstellung ist wunderschön. Hier konnten wir viele Ideen sammeln. Die funktionalen Details und Gestaltungsvarianten wurden uns ausführlich vorgestellt. Die anschließende Beratung war herausragend - engagiert und herzlich hat das Team jedes Detail mit uns geplant und dabei sehr viel Geschmack bewiesen. Sehr zügig stand die Planung und der Preis passte auch. Die Montage verlief unkompliziert. Die Küche steht perfekt. Jeder Abstand wurde genaustens ausgerichtet. Wir sind beigeistert und lieben unsere neue Küche!
Marquardt Küchen
Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Niddawitzhausen, Hessen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. November 2016
Sehr geehrte Frau Köhler, sehr geehrter Herr Barth, nachdem nunmehr der Küchenumbau auch in den Feinheiten komplett abgeschlossen ist, wollten wir uns noch einmal bei Ihnen melden, um Ihnen ein abschließendes Statement zu übermitteln. Wir können aus voller Überzeugung sagen, dass wir nunmehr eine Küche besitzen, welche unseren Anspruch an eine "Traumküche" voll erfüllt. Wir hatten in Frau Köhler eine außerordentlich geduldige Beraterin gefunden, welche sich gut in unsere Ansprüche hineinversetzen konnte und welche Ihrerseits zahlreiche Detailideen beisteuerte, welche dazu führten, dass eine bildschöne und äußerst funktionale Küche entstand. Sehr kreativ waren dabei z.B. der um 90 Grad gedrehte Einbau der Doppelspüle und die beidseitige Nutzung der Schubladen im Kochbereich sowie die LED-Lichtleiste. Aus unserer Sicht war auch der immer wieder stattfindende Telefonkontakt zur Absprache von notwendigen Änderungen bzw. Verbesserungen sehr angenehm und uns wurde stets der Eindruck vermittelt, dass Frau Köhler sich mehrfach auch mit "Herzblut" und einem eigenen hohen ästhetischen Anspruch unseres Projektes annahm. Abgerundet wurde das gesamte Projekt durch das Montageunternehmen Tröster, wobei die Montage sehr akkurat und mit großer Sauberkeit auf der Baustelle stattfand. Auch bei kleineren auftretenden Schwierigkeiten blieben die Monteure stets freundlich und geduldig. Zu bemerken ist auch, dass die vorangegangene Lieferung durch die Spedition ebenso mustergültig verlief. Auch wenn wir mit den Geschäftsbedingungen der 100% Vorauszahlung immer wieder hadern würden, so wäre Küchen-Marquardt bei einer neuen Küche immer wieder die erste Wahl, wobei wir natürlich zunächst versuchen würden, Frau Köhler für uns zu gewinnen. Ein derartiges Projekt in einer anderen Wohnung steht in den nächsten 2-4 Jahren an. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute. Familie A.
Porzellan- und Küchenhaus Hornschu GmbH
Küchenplaner, Küchenstudios und Küchenhersteller in Niddawitzhausen, Hessen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Oktober 2016
Qualität hat einen Anlaufpunkt! Hier findet man was es sonst kaum gibt, das besondere und mit Beratung in allen Bereichen. Wer hier nichts findet, ist wohl schon ein Geist, alle die bewusst Leben geht das Herz auf. Gewürzdosen, Düfte, Olivenholz- Löffel und - Schalen, Akazien-holz Schneidebretter, oder doch lieber eine "Ale Worscht" Spezial Schneidvorrichtung aus Holz? Was darf es sein? Peter Schippmann
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.