Experten für Inneneinrichtung in München

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
München / 50 km
Inneneinrichtung
115 von 487 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Inneneinrichtung in München

freudenspiel - interior design
Experten für Inneneinrichtung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Oktober 2019
Frau Zola erstellte das komplette Design als Homestaging in Form einer 3D-Visualisierung für die Inneneinrichtung unserer Neubauwohnung in München. Der Einrichtungsvorschlag war ein sehr inspirierendes Ergebnis, d.h. eine Kombination aus Stil, moderner Funktionalität und exklusiver Gemütlichkeit. Wir würden Elisabeth Zola jederzeit wieder beauftragen. Danke auch an Houzz.de für die Vermittlung von so tollen Experten/innen!
Bauer Einrichtungs GmbH
Experten für Inneneinrichtung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Dezember 2014
Der Inhaber nahm sich viel Zeit für die Planung unseres Schranksystems, Er beriet uns sehr ausführlich und gut. Er brachte zusätzlich gute Ideen ein. Die Realisierung erfolgte fachmännisch und pünktlich. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden uns bei neuen Realisierungen in unserem Haus wieder melden.
RAUMREZEPTE® Online-Interior-Planungen
Experten für Inneneinrichtung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. September 2020
Wir haben unser 2 Generationen Haus meiner Eltern in der oberen Etage saniert. Diese stand seid Jahren frei und so wie es war entsprach es nicht unseren Vorstellungen. Mit Julia von ideenreich haben wir erstmal den alten Grundriss auf unsere Bedürfnisse angepasst und vom Statiker prüfen lassen. Als das durch war, ging es in die Feinplanung und wir haben tolle Ideen für unser neues Zuhause bekommen . Das beste daran war, das wir eine 3D Tour durch die Räume machen konnten. Meinem Mann, dem es eher schwer fällt, sich das voranzustellen, war begeistert. Wir konnten direkt sehen, wie es mal aussehen wird und waren total begeistert. Man hat direkt ein Gefühl für die Räume. Somit konnten wir unserer Sanierungsmaßnahmen mit den Firmen durchsprechen und hatten detaillierte Pläne für die Umsetzung. Das war sehr wichtig, da wir 400 km Entfernung zwischen Wohnort und Sanierungsobjekt hatten bis zum Umzug. Wir haben Bad Wohnraum inkl Küche , Flur und Schlafzimmer bislang umgesetzt. Nächstes Jahr kommt der Dachstuhl dran, wo zwei neue Kinderzimmer und eine kleines Gästeklo entstehen werden. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Julia von ideenreich zusammenarbeiten . Da wir die maximale Planungssicherheit und 3D fotorealistische Ansichten haben wollen . Sie arbeitet kostenbewusst, genau an unseren Bedürfnissen und hat tolle Ideen im Detail ... alles das was wir vorher bei unserem ersten Architekten nicht bekommen haben. Wir können Ideenreich wärmstens weiterempfehlen!
Koebe Moebel Werkstätten
Experten für Inneneinrichtung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Mai 2017
Service, Verfuegbarkeit, Flexibilitaet und Endprodukt waren wunderbar. Wir haben eine sehr grossen Raumteiler aus Glas bestellt, die meiste Kommunikation musste ueber Email/Telefon gehen, da das Objekt in Muenchen war, wir aber in China sind. Herr Koebe und sein Team haben es moeglich gemacht, dass der Einbau und die Bestellung trotzdem reibungslos erfolgten. Ich kann die Koebe Moebelwerkstaetten uneingeschraenkt empfehlen.
pur architekten petri und raff PartGmbB
Experten für Inneneinrichtung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Oktober 2020
Frau Raff hat uns im Rahmen der Bauphase unseres Einfamilienhauses begleitet. Sie hat uns hauptsächlich im Bereich Inneneinrichtung (Einbauten etc) unterstützt. Die Ergebnisse sind super. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
Eber Designtüren GmbH
Experten für Inneneinrichtung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Oktober 2015
Gute Planung und Visualisierung des Projekts Sehr saubere Bauausführung und Koordination im Zuge des Innenausbaus Exakte Einhaltung des vorgegebenen Budgets Seit Einzug 2009 keine Defekte oder Reklamationen Nächstes Projekt sicherlich wieder mit dieser Firma!
HR Hanna Raissle, Interior Design & Coaching
Experten für Inneneinrichtung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Februar 2020
Hanna Raissle gehört zu Deutschlands Top-Expertinnen im Bereich Inneneinrichtung und Ambiente. Sie gestaltet nicht nur private Räume, sondern vor allem auch Restaurants und Hotels. Dabei geht sie höchst sensibel auf den Geschmack und den Stil ihrer Kunden und Kundinnen ein. So schafft sie es immer eine einzigartige Symbiose aus persönlicher Individualität und stilsicherem Zeitgeist zu kreieren. Als Fotograf habe ich unter anderem an ihren beiden Büchern "Gastronomiedesign" und "Gastronomie- und Hoteldesign" (Matthaes Verlag) mitgewirkt. Beide Bücher sind zu Standardwerken im Hotel- und Gastronomiedesign geworden.
Nikogwendo
Experten für Inneneinrichtung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. August 2019
Extrem zu empfehlen! Wir brauchten spontan Hilfe beim Einrichten des Wohnzimmers und des Flurs. Nikola hat uns ganz toll geholfen!! Und auch schnell, weil wir es eilig hatten. Sie hat ein sehr gutes Gespür dafür, wie man wohnen möchte und kann einem mit wenigen Tipps riesig helfen. Wir mussten nur wenig neu kaufen, besonders hilfreich war ihr Vorschlag für die Aufteilung der Möbel und die Beschränkung auf wenige Farben. Wir sind jetzt ganz glücklich mit den Räumen und fühlen uns nicht von fremden Ideen umgeben, denn Nikola hat mit unserem Stil gearbeitet . Außerdem fanden wir die Kommunikation sehr gut, Nikola hat immer schnell, heiter und präzise auf unsere Fragen / Nachrichten / Anrufe reagiert. Total angenehm. Ich möchte sie jedem wärmstens empfehlen, sowohl für große grundsätzliche Entscheidungen als auch für ganz kleine.
Stephanie Loy Interior Design GmbH
Experten für Inneneinrichtung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. März 2020
Stephanie hat unsere Wünsche super umgesetzt, so dass wir uns in unserer Wohnung sehr wohl fühlen! Mit dem Umbau hatten wir wenig Arbeit und Ärger, da Frau Loy alles professionell koordiniert hat. Danke für die gute Zusammenarbeit!
KANOS Interior & Design
Experten für Inneneinrichtung in München
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen27. Oktober 2020
Frau Nasopulos hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe und konnte sich somit schnell in „mein Projekt“ hineinfinden (dunkles Wohnzimmer ohne Sonneneinstrahlung heller gestalten). Zunächst wurde anhand von Fragen die Vorlieben von mir geklärt, ergänzt um die Randbedingungen. Da bei mir das beste Ergebnis mit einer kompletten Auflösung der Inneneinrichtung zu erwarten war, war der Entschluss nicht einfach. Dieser ist auch erst nach Einsicht von mir erfolgt, nachdem die Teilumsetzung (Beleuchtung) nicht ausreichend war. Da der Verkauf der Einrichtung sehr lange gedauert hat und auch noch nicht abgeschlossen ist, habe ich bei mir eine entsprechende lange Umsetzung zum Ergebnis. Dieses ist natürlich auf meiner Seite begründet. Sollte jedem bewusst sein, der einen „Bestand“ umgestalten will - ein leerer Raum wäre sicherlich etwas anderes. Eine Transparenz über Budget bzw. Drohung einer Überschreitung war gegeben. Folgende Punkte wurden bei mir umgesetzt: - 1. Phase: Stilfindung durch Moodboards – Klärung der persönlichen Details wie Farbe, Material, Möbelanpassungen - 2. Phase: Einsehen erster Skizzen und Ideen - 3. Phase: Präsentation „Designguide“. Planungen und Ideen schriftlich und übersichtlich festgehalten inkl. „Shoppingservice“ (in Teilen genutzt, wie z.B. Produktrecherche) Folgende Punkte wurden aufgrund der Verzögerung bei mir im Verkauf des Bestands nicht in Anspruch genommen - 4. Phase: Umsetzung - 5. Phase. Endabnahme - 6. Phase: letzte Details
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.