Houzz Logo Print

In München

Alle Filter
115 von 520 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für In München

Bettina Wittenberg Innenarchitektur stylingroom
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. November 2018
Frau Wittenberg hat uns bei der Inneneinrichtung (inkl. Kamin, Einbauten, Badezimmer, Farben innen und außen, Leuchten, Möbel) unseres Hauses unterstützt, sowohl bei der Planung als auch bei der Ausführung. Wir sind total glücklich mit dem Ergebnis und die Zusammenarbeit war stets sehr nett und zielführend. Wir können sie sehr empfehlen.
DieHausplanerin
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Oktober 2021
Durch die Ideen von Frau Mathieu-Letzgus wurden die Grundrisse, die Fensterfronten, die Terrassenaufteilung und die gewählten Materialien deutlich anders gewählt als ursprünglich vom Architekten geplant. Gemeinsam wurde hier im Rahmen des Baurechts ein Haus geschaffen, das sich deutlich von der Nachbarbebauung abhebt. Wir sind stolz auf das Haus, das dank der professionellen Beratung und Gestaltung viel schöner umgesetzt wurde, als vom Architekten in den ersten Entwürfen geplant. Dieses Projekt ist ein Beweis, wie wichtig es ist, die Möglichkeiten einer virtuellen Planung zu nutzen gepaart mit einer erfahrenen Expertin. Die neue Aufteilung des Erdgeschosses, die Planung der Position eines Kachelofens, die innovative Planung der Terrasse, die unglaublich schöne Fensterfront, die Planung der Positionen der Lampen und das wunderschöne Bad sind nur dank der unglaublich engagierten Frau Mathieu-Letzgus möglich gewesen. Aufgrund schwieriger Platzverhältnisse unterhalb der Dachschrägen war es nur durch virtuelle Simulationen machbar, ein kleines Bad im Dachspitz und eine Ankleide im 1. OG zu optimieren. Auf den 2D Darstellungen des Architekten schien das nicht machbar, aber in der virtuellen 3D Simulation mit Berücksichtigung der realen Höhen der Dachfenster konnte die Machbarkeit bewiesen werden. Eine Investition, die sich hundertfach gelohnt hat. Danke!!!
Unbridled
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. November 2020
Ich habe bereits bei mehreren Projekten mit Lucy zusammengearbeitet. Sie hat ein unglaubliches Gespür für Farben und Stilbrüche. Besonders toll finde ich, dass Lucy einen nie “überredet”, sondern schnell Vertrauen schafft und mir geholfen hat, aus meiner Comfortzone zu treten. Ohne sie wäre ich niemals so mutig gewesen und hätte mich nur einen Bruchteil getraut. Das Ergebnis ist traumhaft und ich freue mich jeden Tag über die einzigartige Kombination aus, Klassikern, irren Vintagestücken und mutigen Farben.
Innenarchitektur Federleicht
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Juni 2020
Andrea Franke und ihr Team haben mich hervorragend, einfühlsam und hochprofessionell bei der Umgestaltung meiner Büroräume beraten und die Umsetzung perfekt koordiniert und begleitet. Ihr Gespür für die Bedürfnisse, die umfangreichen Marktkenntnisse, die realistische Umsetzung und ihr offenes Ohr haben zu einem tollen Ergebnis geführt! Ich würde Andrea und ihr Team jederzeit weiterempfehlen und habe dies bereits erfolgreich getan. 5 Sterne für Innenarchitektur Federleicht! Jederzeit wieder!
Casa Coulon
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. August 2019
Frau Coulon hat mich erstklassig bei der Gestaltung meiner Zweitwohnung/ Pendlerwohnung beraten. Von der Farbplanung (nach Feng Shui), der optimalen Raumnutzung bis zur Auswahl der Möbel und Dekoelemente. Frau Coulon praktiziert einen offenen Dialog mit dem Kunden z.B. via Pinterest. Hier könnte ich als Kundin meine Wünsche/ Träume teilen und Frau Coulon mich inspirieren. Auch war ich aktiv an der Farbauswahl involviert. Ich kann Casa Coulon jedem empfehlen, der einen Sparringspartner oder Inspirator sucht oder einfach jemanden, mit dem man seine Ideen ausdiskutieren kann (nicht jede Idee ist sinnvoll - musste ich leider auch lernen).
Raumeslust e.K.
In München
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen9. Juli 2017
Welches Fliesen für diesen Stil und welche Farben zu dem, nein besser dem? Und wie wirkt das alles dann zusammen, worauf muss ich achten? Als Inneneinrichtungs-Laie mit großer Liebe zu schönen Räumen mit Flair und mit Spaß am Gestalten plagen mich da manchmal die Zweifel wenn ich Räume gestalten will. Eines Tages dann so sehr, das ich unter "Experten" die Telefonnummer von Frau Pillwein herausfischte, anrief. Ein Grundvertrauen brachte ich mit, weil ich mir ihre Referenz-Bilder angesehen hatte. Eine gute Wahl! Sie kann sich gut einlassen auf das, was man vorhat. Stellt die richtigen Fragen, fand ich, bestens, wenn man das eigene Projekt vielleicht auch selbst noch nicht richtig greifen kann, ist großzügig mit ihrem Wissen und hat tolle "Coach"-Qualitäten!
ABOUT INTERIEUR
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Mai 2021
Während meiner Umzugsphase bin ich durch eine Empfehlung auf About Interieur gestoßen und war sofort von der übersichtlich gestalteten Homepage überzeugt es auszuprobieren! Zeitnah nach Kontaktaufnahme wurde mir ein Fragebogen zugeschickt. Hier konnte ich z. B. meine Wünsche und Probleme, bereits vorhandene Möbel, aber auch meine Wünsche bzgl. Materialien, Stil etc. sowie das zur Verfügung stehende Budget angeben. Mit knapp 17 Quadratmeter Fläche und zwei gegenüberliegenden Türen, war es für mich unvorstellbar einen Essbereich in das Wohnzimmer zu integrieren. Basierend auf meinen Bedürfnissen wurden mir zwei verschiedene Konzepte vorgestellt, wobei ich mich für eins davon entschied! Was soll ich sagen? Es wurde absolut mein Geschmack getroffen und auf meine Bedürfnisse eingegangen! Obwohl ich mir ehrlich gesagt zu Beginn kein Konzept mit Farbe vorstellen konnte, hatte ich mich doch dafür entschieden! Mit einem klappbaren, schicken Esstisch konnte das Problem mit dem Essbereich gelöst werden. Außerdem bekam ich den Vorschlag, den Essbereich mit einer farblichen Wandgestaltung in Szene zu setzen. Durch die hohe Expertise in der Farbberatung konnte ich gar nicht anders - die Farbauswahl ist ein Traum! :) Egal wer mich besucht, schwärmt nur davon - ein richtiger Eyecatcher! Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war die Planung meines Wohnzimmers About Interieur anzuvertrauen! Ich erlebte ein junges, sehr professionelles Unternehmen, bei dem schnelle, transparente Kommunikation und pünktliche Termineinhaltung keine Floskeln sind. Zudem besticht es durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Doch das Wichtigste für mich ist: hier merkt man, dass mit Leidenschaft, Liebe zum Detail und einem großen Know-how gearbeitet wird! Und ich als Kunde habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Alle meine Wünsche, Ideen aber auch Sorgen wurden ernst genommen und entsprechend darauf eingegangen! Ein riesen Dankeschön an About Interieur! Danke, dass sich meine Wohnung wie MEIN Zuhause anfühlt!
Daans Interieur Haus
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Dezember 2021
Als sich auf meine Anfrage für einen neuen Schreibtisch und ein Regal über houzz Daans Interieur Haus gemeldet hat, war ich erst skeptisch. Ich habe mir auf der Homepage einige Projekte angesehen und kam zu dem Schluss, dass es für meine Anfrage etwas "overdressed" war, daher hatte ich abgesagt. Frau Krüger hat sich allerdings am gleichen Tag noch telefonisch gemeldet. Was sich im Nachhinein als Glücksfall erwiesen hat. Frau Witsch kam dann zu einem Hausbesuch, bei der Besprechung der Maße sind von meiner Seite aus immer noch ein paar Kleinigkeiten dazugekommen und auch Frau Witsch hatte nochmal einen anderen Blick fürs Detail. So ist aus "Schreibtisch und Regal" eine ganze neue Arbeitsecke geworden. Was ich eh vorhatte, doch dann hätte ich mich um alles selber kümmern müssen. So war jetzt alles in einer Hand und passte dann auch von Farbe und Stil zusammen. Eine Woche später war die Visualisierung fertig, incl. Katzen auf den Katzenstufen :). Die Fertigstellung lief dann auch Ruckzuck. Eigentlich war das Projekt für mich ein Spontaneinfall, nach dem Motto wenn nicht jetzt dann im nächsten Jahr. Die Termine mit Maler und Schreiner waren auch flott ausgemacht. Auch von den Schreinerarbeiten bin ich begeistert. Tolle Qualität und sehr stabil, da ich noch ein 60l Aquarium auf dem Schreibtisch stehen habe und selber gerne mal hochklettere um an das obere Regalfach zu kommen. Die Bücher passen von der Höhe nicht alle ganz so rein wie sie sollen, aber das kommt ja von der Vorgabe der Maße (Tipp: wenn Sie sich auch ein Bücherregal anfertigen lassen wollen, messen Sie vorher die Höhe der Bücher entsprechend aus und geben Sie ca. 1-2cm Luft für die Regalbretter dazu. Das können Sie dann aber ja auch mit Fr. Krüger oder Fr. Witsch besprechen). Meine Arbeitsecke sieht genauso aus auf wie in der Visualisierung. Natürlich ist mein Projekt teurer geworden (ca. das doppelte von meiner Vorstellung). Aber nach der Beratung habe ich mir dann gedacht, wenn dann richtig. Da ich, wie geschrieben, eh die Ecke neu machen wollte, wäre ich so auch nicht günstiger weg gekommen und ich musste mich (außer bei Rückfragen bezüglich Zustimmung) um nichts weiter kümmern.
trafopark UG i. Gr.
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. Juni 2022
Matthias von trafopark hat uns bei der Planung und Gestaltung der Inneneinrichtung unseres Hauses im Ausland geholfen und auch Küche und weitere Indiduelle Möbel selbst gebaut. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Zuverlässigkeit sowie Einhaltung von Deadlines. Es hat alles prima geklappt und die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder!
StageItUp
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. Dezember 2018
Wir kamen auf Frau Widera über einen privaten Kontakt und es bot sich angesichts unseres anstehenden Hausverkaufs sogleich an, uns mit dem uns bis dato nur recht wenig geläufigen Thema Homestaging auseinanderzusetzen. Frau Widera fällt durch ihr angenehmes Wesen, die zuvorkommende, herzliche Art auf und vermittelt ein Gefühl von Herzblut und Professionalität. Das macht es einem leicht, Ihr den Auftrag zu erteilen und wir sollten dann auch nicht enttäuscht werden - sie verstand es, das nackte Haus in ein Objekt der Begierde zu verwandeln und jeden Raum so zu inszenieren, dass man sofort Lust verspürte, darin zu leben. Prompt wurde das Haus an ein Ehepaar verkauft, die zu gern auch gleich die gesamte Inneneinrichtung übernommen hätten. Frau Widera ist einerseits Künstlerin und hat einen beneidenswert guten Geschmack, sie packt aber auch richtig mit an. Das Honorar war in jeder Hinsicht verdient und wir würden sie jederzeit wieder zu Rate ziehen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Einstellungen verwalten“ ablehnen.