Experten für Nachhaltiges Bauen in Offenbach am Main

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Offenbach am Main / 50 km
Nachhaltiges Bauen
115 von 230 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in Offenbach am Main

Fabritius Architekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Offenbach am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Dezember 2020
Ich habe in den letzten Jahren mehrfach mit Fabritius Architekten gearbeitet. Es war immer sehr professionell und die Ergebnisse sind wirklich toll. Von der ersten Skizze bis zur Ausführungsplanung hat alles gut funktioniert. Insbesonders hervorheben möchte ich die guten Ideen und Vorschläge von Seiten der Architektin, die dazu geführt haben, dass die Projekte am Ende schöner wurden als ich es am Anfang erwartet hatte. Vielen Dank dafür!
DIE RAUMPIRATEN® Online Innenarchitektur–egal wo!
Experten für Nachhaltiges Bauen in Offenbach am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Februar 2017
Wir haben die Raumpiraten beauftragt die Planung für unseren Neubau zu machen, da wir in Obergeschoss viele Schrägen haben, wollten wir es optimal ausnutzen. Wir hatten die Kinderwünsche und Vorlieben durchgegeben und daraus sind wunderschöne Elsa, Mickey Mouse und Sternen Zimmer geworden. Die Kinder haben sofort gesagt, sie wollen die Zimmer genauso haben. Zusätzlich hatten wir schon vorab bei 2 Badestudios unser Bad planen lassen (3D), aber keiner hatte es so toll gemacht wie die Raumpiraten. Da es so schön geworden ist, hatten wir einen Folgeauftrag für Wohnzimmer und Flur gemacht und das hat sich auch wieder gelohnt. Sie hatten eine Idee, wo wir Wäsche Abwurf einbauen könnten, was uns super gefallen hat. Wir hatten bei der Bemusterung beim Haus Hersteller angefragt Wäscherohr einzubauen, aber dafür wurde kein Platz gefunden. Uns hat es auch sehr gut gefallen, dass es Notizen gab, wo wir die eingeplante Möbel, Lampen, Dekos etc kaufen können. Sehr sehr Schade, dass wir die Raumpiraten so spät entdeckt haben, wir hätten die Planung vor Bemusterung machen sollen.
Rolf Kirchgäßner GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Offenbach am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. September 2016
Wir haben behindertengerecht umbauen müssen, Pflegezimmer und anschließendes barrierefreies Bad. Die Chefin ist sehr sympathisch, sprüht nur so vor kreativen Ideen und geht sehr gut auf Kundenwünsche ein. Während der Bauphase wurde besonders darauf geachtet, dass das gleichzeitige Wohnen nicht zu unangenehm wird, Fristen und Budget wurde eingehalten. Das gesamte Team war sehr aufmerksam und für Fragen stets offen und erreichbar. Alle Gewerke (Wandeinzug, Elektrik, Sanitär, Innenausbau, incl. Tapeten und Vorhängen...) wurden bis ins kleinste Detail von der Firma organisiert. Wir wurden perfekt beraten und sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden.
habes-architektur
Experten für Nachhaltiges Bauen in Offenbach am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. März 2015
Vielen Dank für deine visualisierung meines Schlafzimmers! Mit deinen Ideen hast du mir ein großes Stück weitergeholfen! Und ich bin begeistert wie es jetzt aussieht! Also danke für die Inspiration !
Leibfried | feine fliesen. feine bäder.
Experten für Nachhaltiges Bauen in Offenbach am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. November 2018
Wir bauen momentan ( 2018) ein Einfamilienhaus und besuchten mehrere Fliesenausstellungen am Untermain. Firma Leibfried war für uns bei weitem die beste Fliesenausstellung, Riesenauswahl, viele Fliesen als Anschauungsmuster auf dem Boden verlegt, kompetente und freundliche Berater und last not least gute Preise. Hingehen und staunen. Thomas
Küchenplan
Experten für Nachhaltiges Bauen in Offenbach am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Februar 2017
Eigentlich gibt es gar nicht genug positive Adjektive, um unsere Zufriedenheit mit diesem Küchenplaner zum Ausdruck bringen zu können. Tolle, sehr kompetente und kundenorientierte Beratung, höchst genaue Ausführung, sehr kreative Voschläge, extrem bemühtes und freundliches Team. Wir hatten während des gesamten Planungsprozesses immer das Gefühl, dass es Herrn Kröh zu 100% darum ging, unsere Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen (vielleicht sogar besser als wir selbst ;-) ) und uns "einfach" zufrieden und glücklich zu machen. Mission erfolgreich erfüllt!!! Wir haben unsere Traumküche, die nicht nur optisch genial und sehr besonders ist, sondern auch sehr funktionell.
Wolf Möbelwerkstatt
Experten für Nachhaltiges Bauen in Offenbach am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Mai 2015
Wolf Möbelwerkstatt fertigte für uns einen Schiebetürenschrank. Eine handwerkliche Herausforderung, die Meister Wolf ebenso meisterhaft vollendet hat: ein Corpus mit 8 Elementen war in eine trapezförmige Schräge einzubauen. Maße: Breite 500cm x Höhe 245cm x Schenkelmaß links und rechts 110cm. Die Türelemente haben grazile Alurahmen und sind aus Glas bzw. aus feingeflochtenem Rattan. Die Türen laufen perfekt in Aluschienen. Der Schrank ist innen mustergültig gestaltet: Einlegeböden, Schubladen, Kleiderstangen, Stauraum. Die Produktion verlief beginnend mit der Beratung über die Skizzierung und Terminierung bis hin zum Einbau professionell. Wolf widmet sich motiviert den Kundenwünschen und lässt diese routiniert in seine Werke einfließen. Dabei setzten seine handwerklich top aufgestellten Mitarbeiter unsere herausfordernden Vorstellungen mit Geschick und Verstand um. Wolf rückt sich nicht ins rechte Licht: Er ist bescheiden und beweist unaufdringlich, dass er sein Handwerk versteht. Großes Kompliment an die Wolf Möbelwerkstatt, denn neben Shutters als Raumteiler und einem Buchenholztisch für unsere stetig wachsende Familie war dieser Schrank das bis dato aufwändigste Stück aus der Meisterwerkstatt.
Krzyzyk - Bau
Experten für Nachhaltiges Bauen in Offenbach am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. November 2018
Mit der gebotenen Dienstleistugn, nämlich unser Dachauszubauen sind wir voll zufrieden gewesen. Der Dachstuhl war ein bisschen teuer. Aber es ist gut geworden.
Küchentreff Liebold GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Offenbach am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. März 2015
Die Ausstellung, tolle Ideen, persönliche Beratung, außergewöhnlicher Service, top Qualität, optimale Abwicklung, super Preis-Leistung ... alles Tip-Top 1A+ !!! Dieses Unternehmen ist sehr empfehlenswert !!!
norman heimbrodt architekt
Experten für Nachhaltiges Bauen in Offenbach am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Oktober 2017
Was wollen Sie in Ihrem Haus machen? Was soll es können? Die ersten Fragen, die uns Norman Heimbrodt stellte, schienen mehr zum Fachgebiet eines Psychologen zu gehören als zu dem eines Architekten. Erst waren wir erstaunt, doch dann haben wir schnell verstanden, dass es Sinn macht, ein Haus nach den Bedürfnissen der Bewohner zu planen, damit es ‚auch wirklich alles kann, was man von ihm erwartet’. So lernten wir, dass etwa die Ernähungsgewohnheiten bei der Küchenplanung eine wichtige Rolle spielen oder dass es bei der Gartenplanung wichtig ist, ob man Gartenarbeit als Entspannungspause sieht oder doch eher als unliebsame Zusatzarbeit. Verblüffend auch, wie Norman Heimbrodt das soeben Besprochene mit einer perspektivischen Schnellzeichung vorstellbar machte – als Grundlage für weitere Gespräche. Seine Kreativität bewies er auch mit sinnvollen Vorschlägen zur Schonung des Budgets – und nicht selten gefielen uns die abgespeckten Lösungen besser als die Ausgangsideen. Noch ein Wort zu Feng Shui: Wir haben es als eines der wichtigsten Prinzipien schätzen gelernt, die man beim Bauen eines Hauses berücksichtigen sollte, wenn man sich wirklich wohlfühlen möchte. Danke, Norman Heimbrodt!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.