Planungsbüros in Berlin

Berlin / 50 km
Planungsbüros
115 von 46 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Planungsbüros in Berlin

Ingenieurbüro Energy Living
Planungsbüros in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen15. Juli 2016
Unser Anliegen war die Bebauung von einem Grundstück im Norden von Berlin. Unsere Vorstellungen der Gestaltung besprachen wir mit unserem Architekt, aber wir wollten auch die geförderten Ansätze der KfW berücksichtigen. Diesbezüglich fanden wir das Ingenieurbüro WiBB als Ansprechpartner und tatkräftige Unterstützung. In allen Phasen wurden und werden wir unterstützt. Alle Formalitäten zum Antrag bei der KfW und die Detailplanung mit den notwendigen Berechnungen für das KfW Effizinzhaus 55. Am wichtigsten war die umfassende Beratung zu den unterschiedlichen Förderprogrammen des Bundes und die vielen Variationen der Gebäudekomponenten bzw. Techniken.
Heimvorteil.Berlin
Planungsbüros in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Oktober 2021
Wir haben im Frühjahr 2021 mit der exzellenten und zuverlässigen Hilfe von Holger Krebs/Heimvorteil eine umfangreiche Renovierung unserer Wohnung in Berlin durchgeführt. In unserer neuen 4-Zimmer-Wohnung für unsere vierköpfige Familie wurde u.a. der alte Fußboden komplett entfernt und neues Parkett verlegt, eine Abstellkammer in ein Gäste-WC umgewandelt, sowie alle Wände/Decken gestrichen und die Türen und Heizkörper lackiert. Das Ergebnis sieht dank Holgers Arbeit fantastisch aus, wir sind 100% zufrieden mit dem Ergebnis. Da wir vor unserem Umzug nach Berlin im Ausland waren, wäre es für uns aus der Ferne nicht möglich gewesen, die Renovierung vor Ort durchzuführen. Besonders wichtig war für uns dabei, dass Holger alle relevanten Phasen der Renovierungsarbeiten auf der Basis unserer Wünsche fachmännisch und zuverlässig begleitete: von konkreten Ideen und Vorschlägen für zu erledigende Arbeiten über Einholung von Angeboten und Vergleich von Handwerkerangeboten bis zur Aufsicht der Renovierungsmaßnahmen und anschließender Abnahme und Qualitätskontrolle. Alle Schritte wurden dabei genaustens dokumentiert und per regelmässigen Updates an uns geschickt. Holgers besonderes Talent war es dabei, unsere - mangels entsprechendrn Fachkenntnissen unsererseits - nicht immer präzise formulierten Wünschen im Gespräch mit den Handwerkern Realität werden zu lassen. Das Wichtigste dabei: er leitet die Handwerker so an, dass die Arbeiten zuverlässig und termingerecht ausgeführt werden. Auch nach Vollendung der Arbeit stand er uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir können seine Dienstleistung nur wärmstens empfehlen!
Sundiagrams
Planungsbüros in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Januar 2019
Eddy hat mit seinen guten Ideen dem Raum einen ganz neuen Charakter verliehen! Das hätten wir nie erwartet. Weil er mit Metall aber auch mit anderen Materialien wie Holz, Glas oder Beton so gut umgehen kann, sind seine Designs wirklich einzigartig und genau unseren Wünschen entsprechend. Super Zusammenarbeit! Unbedingt wieder.
Händler Bauplanung
Planungsbüros in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. September 2015
Herr Händler hat die Planung und den Bau unseres Hauses über eine Gesamtdauer von 2 Jahren als von uns direkt beauftragter unabhängiger Ingenieur geplant, begleitet und betreut. Er hat uns mit seiner Kompetenz, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit durch alle Bauphasen hindurch mit Rat und vor allem auch mit Tat geholfen, unser Traumhaus kosteneffizient und mit hoher Qualität bauen zu lassen. Seine Beauftragung war eine unserer besten Entscheidungen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.