Neue Vorhänge
vor 10 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (12)
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Dekorierst Du gerne mit Stoffen?
Kommentare (11)Ich liebe Stoffe. Es entsteht Wärme und Gemütlichkeit. Außerdem was gibt es besseres gegen Schall. Alles was aus Stoff ist wird bei mir ständig gewechselt. Gardinen , Kissen , bei mir gibt es im Geschäft in einer umkleide einen genähten Teppich in pink. In meinem Schlafzimmer hängt weißer webpelz als Gardine. Wie kuschelig ist das denn? Wiederholen tut sich dies in Kissen und " tagesdecke. Auf der Terrasse steht ein Orient Pavillon. Hauptfarben : rot pink Orange. Zur Abrundung gibt dazu noch grün. Vielleicht wird es nächstes Jahr Türkis oder...... Mit Stoffen arbeiten und man lebt und fühlt immer anders. Klares ja zu Stoffen....mehrNeue Vorhänge
Kommentare (0)Ich möchte meine Vorhänge im Landhausstil gegen neue moderne, edlere austauschen und weiß nicht recht, was wirklich zu der Einrichtung am besten passt: welche Farbe, Material oder Design soll ich wählen? Habt ihr Ideen? Danke im Voraus!...mehrNeue Vorhänge
Kommentare (0)Ich möchte neue edlere Vorhänge: welche Farbe, Material oder Design soll ich wählen? Habt ihr Ideen? Danke im Voraus!...mehrNeue Vorhänge
Kommentare (0)Ich möchte neue edlere Vorhänge: welche Farbe, Material oder Design soll ich wählen? Habt ihr Ideen? Danke im Voraus!...mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

tanzania2308