Houzz Logo Print
akryl

Chaos im Arbeitszimmer

akryl
vor 7 Jahren

Liebe Houzz-Interessierte,

seit ich denken kann, kämpfe ich mit Chaos im Arbeitszimmer und ich frage mich, wie andere Leute das in ihren Wohnungen lösen. Ich habe meine Papierunterlagen bereits erheblich reduziert. Trotzdem gibt es jede Menge Ordner, Bücher, Drucker, DVDs, alte Fotos, Dias usw. usw., die im Arbeitszimmer untergebracht werden müssen. Die aktuelle Lösung mit Billyregalen gefällt mir nicht mehr, da sie extrem viel Unruhe in den Raum bringt und der Platz der ganzen Nische nicht optimal genutzt wird. Der Vorhang war ein Versuch, um Ruhe reinzubringen, ist aber völlig unpraktisch. Da es meine Eigentumswohung ist, suche ich nach einer langfristigen Lösung. Ich hatte bereits an USM Haller gedacht, nur gibt es vielleicht schöne Alternativen, die nicht ganz so hochpreisig sind und auch einen passenden Schreibtisch hätten. Einen Handwerker zu beauftragen, bin ich noch nicht vollständig überzeugt, da ich keine peppige Idee für einen Einbau habe. Ich würde mich über Ideen riesig freuen, da ich keine weiteren Kompromisse machen möchte und mir Stauraum fehlt. Vielen Dank fürs Lesen.


Kommentare (17)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.