Wir fertigen seit 1998 besondere Tische nach unseren Entwürfen. Gestartet als reiner (Pro-) Ökolieferant. Hier waren wir mit modernen und soliden Tischen rasch Vorreiter am Markt. Damals gab es außer „Sonne und Mond“ nicht viel. Nun - die Marktbegleiter, zuerst im Naturbereich haben dann aber rasch erkannt, was im Couchtisch stecken kann und passend zu den Kastenmöbeln auch Tische angeboten. Trotzdem können wir unsere Nische sehr gut behaupten, ja kontinuierlich immer weiter ausbauen. Durch unsere spezielles und eigenständiges, ja zeitloses Design und natürlich die absolute und schwer zu übertreffende Spitzenqualität sind wir dann rasch in den oberen, stark designorientieren Handel eingedrungen und haben treue Kunden im In- und Ausland. Da wir auch absolut jegliche Sonderanfertigung (und Menge) zuverlässig, termingetreu und reklamationsfrei liefern, sind wir recht beliebt bei unseren Kunden. Das Thema „Kundennutzen“ haben wir verinnerlicht. Gerade die extreme Pünktlichkeit macht uns zum idealen Tischlieferanten. Wir beliefern, zusätzlich zum führenden Fachhandel, auch öffentliche Einrichtungen, Büros, Hotels, ja sogar auch für ein Kreuzfahrtschiff hat Tische von uns. Die Tische Famulus, Carellino, Circulo, Pino, und Triangolo sind seit 16 Jahren (!) die Renner und nahezu einzigartig am Markt. Unsere Tische passen sehr gut zu den vielfältigsten Einrichtungen. Im Jahr 2010 haben wir ein Idealobjekt für Wohnen und Arbeiten gefunden. Ein Ausstellungsraum rundet dies noch zusätzlich ab. Wir fertigen hier als reiner Familienbetrieb. Glas, Edelstahl und verchromte Teile in den erforderlichen Abmessungen werden von unseren Stammlieferanten zugekauft. Die Holzplatten fertigt eine traditionelle Schreinerei speziell für uns. Alle Ingredienzen unsere Tische kommen überwiegend aus der nächsten Umgebung. Edelstahlrohre in erstklassiger Qualität z.B. aus der Dorfgemeinschaft Tennental (www.tennental.de) und werden dort eifrig und mit größter Freude von den betreuten Menschen gefertigt.
Dienstleistungen:

Möbel nach Maß

Einsatzorte:

Althengstett, Deutschland

Kontakt:Rainer Killinger
Standort:Industriestrasse 13
75382 Althengstett
Deutschland
Impressum
Durchschnittliche Projektkosten:200 – 2.000 €je nach Modell
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.