Architekten und Architektenbüros in Bad Herrenalb

Bad Herrenalb / 50 km
Architekten
115 von 280 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekten und Architektenbüros in Bad Herrenalb

architekten kay frahm jens krimmel
Architekten und Architektenbüros in Bad Herrenalb
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Februar 2021
WIr haben mit Jens Krimmel das Haus O (Sensitive Information Hidden) gebaut. Eingezogen sind wir als Familie mit zwei kleinen Kindern. Mittlerweile sind wir zu sechst. Das Haus ist mitgewachsen, so wie wir es geplant hatten. Alle vier Kinder und meine Frau sagen mir immer wieder wie sehr sie unser Haus lieben. Wir hatten uns erst überlegt schlüsselfertig zubauen, sind aber dann davon abgekommen. Die vertikalen Brettstapelelement geben dem Haus ein wohnliches und atmosphärisch-schönes Gefühl. Bei regnerischen Tagen ist es wunderschön hell im Haus auch ohne elektrisches Licht. Wie genau die rechnerische Vorhersage des Energieverbrauchs ist, kann man nach 10 Jahren als sensationell bezeichnen. Bezüglich der Kosten waren wir nicht teurer als ein schlüsselfertiges Haus. Wer sich mit Jens auf den Weg macht ein Haus zuplanen begibt sich auf ein gestalterischen Weg, der dem Bauherr viel Mit-denken erlaubt. Was für mich das schönste ist, dass unsere Freundschaft auch wenn es um viel Geld ging Bestand hat. Ich bin Gott jeden Tag dankbar im Haus O wohnen zudürfen.
Henecka Architekten BDA
Architekten und Architektenbüros in Bad Herrenalb
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Dezember 2019
Herr Henecka hat ein unvergleichliches Gespür für Ästhetik und Funktionalität bewiesen und hat unsere Wünsche und Ideen nicht nur Verstanden sondern perfektioniert. Wir leben nun seit fast 15 Jahren in unserem von Herrn Henecka geplanten Haus und freuen uns jeden Tag daran. Wir können Herrn Henecka uneingeschränkt empfehlen!
R21 Freie Architekten
Architekten und Architektenbüros in Bad Herrenalb
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Dezember 2017
Vor wenigen Wochen hatte ich als Immobilienmakler zusammen mit Kaufinteressenten einen Ortstermin mit Herrn Lipscher. Es handelte sich um ein gepflegtes EFH, freistehend, großes Grundstück. Die Kunden wollten gerne über den Modernisierungsaufwand und die Kosten informiert werden. Auch der sehr umfangreiche Platzbedarf der großen Familie musste sinnvoll bedacht werden. Herr Lipscher machte eine grünliche Bestandaufnahme, hatte gleich eine tolle Idee zur Erweiterung das Hauses und konnte auch in Sachen Modernisierung und deren Kosten auf die Kundenwünsche detailliert eingehen. Alles in allem ein sehr positiver Termin für die Interessenten. Ich kann daher Herrn Lipscher bestens empfehlen.
Architekten Lenzstrasse Dreizehn
Architekten und Architektenbüros in Bad Herrenalb
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Oktober 2017
Hervorragendes Architekturbüro. Das Projekt liegt zwar schon eine ganze Weile zurück (2001), aber es ist immer noch alles perfekt.
Atelier d'Architecture Sandrine ROYER
Architekten und Architektenbüros in Bad Herrenalb
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. November 2016
Travaux de rénovation d'un maison individuelle datant de 1972. Nous avons été très satisfaits de l'équipe de l'atelier d'architecture de Madame Sandrine ROYER. Grande écoute, disponibilité et toujours la volonté de bien faire et de satisfaire le client. Le suivi du chantier a été très consciencieux et les délais respectés. Bravo pour le travail accompli !
Michael Grüninger Architekt
Architekten und Architektenbüros in Bad Herrenalb
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Dezember 2014
Ausgezeichnete Arbeit im ganzen EFH! Jegliche Arten von Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Hr. Grüninger hat sich immer wieder beratend eingebracht und zu allen Problemstellungen gute Lösungen geboten. Auch während der Bauphase konnten kurzfristig zusätzliche Änderungen übernommen und ausgeführt werden. Sehr flexible Arbeitszeiten, es wurde stets sehr effizient gearbeitet. Insbesondere die komplette Neusetzung der Fenster im Küchen und Essbereich wurde sehr schön gelöst und geben dem Haus einen ganz neuen Charakter. Hervorragendes Design und Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden unsere weiteren Neubauten / Renovationsarbeiten sehr gerne wieder von Michael Grüninger ausführen lassen! Vielen herzlichen Dank!
Rainer Graf Architekt
Architekten und Architektenbüros in Bad Herrenalb
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Februar 2015
Die Aufgabe bestand im Um- und Anbau eines Wohnhauses Baujahr 1958. Durch den Tag des Passivhauses 2010 wurden wir auf das Büro Rainer Graf aufmerksam. Die Beauftragung für die quasi schlüsselfertige Abwicklung der Baumaßnahme erfolgte Anfang 2011, mit der Zielvorgabe, dass das Projekt noch vor Weihnachten 2011 bezogen werden kann. Die Bauabwicklung erfolgte von den Vorplanungen, über Ausschreibung und Bauabwicklung zu unsere vollsten Zufriedenheit. Ebenso die Erstellung der Unterlagen für KfW-Darlehen und BAFA-Förderung. Besonders erfreulich war die Einhaltung des Kostenrahmens, der sogar leicht unterschritten wurde. Die Energieeffizienz des Gebäudes überzeugt wie geplant vollkommen. Die Betreuung von Nacharbeiten nach dem Einzug klappte reibungslos.
fluidlab architektur design
Architekten und Architektenbüros in Bad Herrenalb
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. April 2017
Wir arbeiten bereits seit geraumer Zeit in diversen Projekten zusammen. In unseren gemeinsamen Projekten betreut fluidlab die LPH 6-8. Die Zusammenarbeit in den Projekten funktioniert einwandfrei und reibungslos. Fluidlab ist sehr kompetent. Erwähnenswert ist die absolute Termintreue die wir erlebt haben.
BAU-WERK-STADT Architekten Thomas Bechtold
Architekten und Architektenbüros in Bad Herrenalb
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. Februar 2017
Architekturleistung in Perfektion! Gesamtheitlich, Innen- und Außenwirkung der Projekte werden in Betracht gezogen und auf Kundenwünsche innovativ eingegangen. Die Gesamtkonzeption wird hochwertig umgesetzt und in allen Bauabschnitten die Abläufe kontrolliert und koordiniert. Zuverlässig und immer ansprechbar für Bauherr, Dienstleister und Handwerker ... immer wieder eine große Freude mit diesem Architekturbüro um Thomas Bechtold zusammenzuarbeiten!
Thomas Fabrinsky Freier Architekt BDA
Architekten und Architektenbüros in Bad Herrenalb
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. März 2017
Kreative Ideen (äthetisch und funktional) in Planung und Umsetzung. Sehr angenehmes und kompetentes Personal. Wir würden das Büro jederzeit wieder beauftragen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.