Experten für Barrierefreies Bauen in Leipzig

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Leipzig / 50 km
Barrierefreies Bauen
115 von 29 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Barrierefreies Bauen in Leipzig

WATERROOM - Bäder | Wohnen | Wellness
Experten für Barrierefreies Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. September 2017
Warterroom? Ein weiterer Anbieter von Badkeramik? Ja, Fliesen haben die auch - allerdings keine 500qm gestapelte Überforderung. Wer einen Auszug über die vergangenen 10 Jahre Fliesendesign erwartet, ist hier falsch. Richtig sind hier diejenigen, die einen Neuanfang, etwas Modernes, Individuelles, nicht Alltägliches suchen. Das kostet Zeit. Wer sich diese nimmt und bereit ist, zusammen mit Waterroom neue Ideen zu entwickeln, bekommt hier Schritt für Schritt ein komplettes Konzept. Von der 3D Raumplanung, über Musterauswahl und Bereitstellung, von Trockenbau über Beleuchtungsberatung, von Tapeten bis zum Möbeldesign. Alles unter Berücksichtigung dessen, was Bestand haben soll und wie eine zukünftige Gestaltung aussehen könnte. Wie das funktioniert? Mit einem Team von guten Leuten. Mit Leuten, die wissen, was sie tun und wie der andere „tickt“, die Spaß an dem haben, was und wie sie es tun. So konnten bei uns nicht nur die klassischen Umbau-, sondern auch die über Jahre kontrovers geführten Möbelfragen geklärt werden. Was gemacht wurde: Umbau Reihenhaus: -Gäste WC (Fliesen, Installation, Beleuchtung, Anfertigung Einbauschrank, Anfertigung Waschtisch, Auswahl Tapeten) -Eingangsbereich (Fliesen, Trockenbau, Beleuchtung, Einbauschrank Garderobe, verwinkeltes Sideboard, Auswahl Tapeten) -Küche (Fliesen, Anfertigung Esstisch) -Wohnzimmer (Sideboard, Audio und TV Möbel) Wir sind hoch zufrieden. In Waterroom haben wir für uns den Partner gefunden, mit dem wir auch weitere Projekte bestreiten werden. Ach ja, Fliesen können die auch, richtig gut.
HEIKO VOCK Lieblingsbad
Experten für Barrierefreies Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Dezember 2020
Obwohl das Badezimmer meiner Wohnung klein ist, hatte ich den Eindruck, dass sich Herr Vock trotzdem sehr engagiert und überaus ideenreich hier als sehr erfahrener Fachmann eingebracht hat. Ich wollte eigentlich nur die Badewanne in eine Dusche umbauen lassen, habe mich dann aber davon überzeugen lassen, dass eine Komplettsanierung die bessere und letztlich kostengünstigere Variante auch für die Zukunft ist. Die Auswahl der Materialien ist hochwertig (schöne Fließen und Formen/Farben sowie Armaturen, beleuchteter Spiegel und Schränkchen) aber nicht pompös und überdimensioniert und entspricht in der Art voll und ganz meinen Vorstellungen von einem modernen Badezimmer mit begehbarer Dusche. Die Zusammenarbeit war stets von Respekt und Entgegenkommen geprägt. Ich habe mich als Kundin sehr ernst genommen und in allen Belangen gut betreut gefühlt. Der gesamte Umbau konnte sofort nach Vertragsabschluss starten und ist zügig und ohne Probleme über die Bühne gegangen, und das Resultat ist einfach nur schön! Vielen Dank! Im Vergleich zu einer anderen Badsanierung/Firma in einer anderen Wohnung/Stadt, die ich vor einigen Jahren habe durchführen lassen, kann ich nach diesen Erfahrungen die Firma Heiko Vock Lieblingsbad ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Komplettbad Wagner
Experten für Barrierefreies Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. September 2019
War meine beste Entscheidung, es sollte ein großes Bad erneuert und umgestaltet werden. Die Fa. Wagner hat mir sehr gute Vorschläge für diese Umgestaltung unterbreitet und ist immer auf meine Wünsche eingegangen. Die Farbgestaltung wurde gemeinsam besprochenen und Varianten diskutiert. Ich hatte jederzeit Ansprechpartner, was in meinem Fall ziemlich wichtig war, da ich in der Umbauphase noch in der Nähe von München gewohnt habe und meine neue Wohnung in Gera umgebaut wurde. Die Kollegen waren immer erreichbar, ich habe mich zu 100% auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit verlassen können. Insgesamt bin ich bei Allem, sei es die Auswahl der Armaturen, Waschtisch, Toilette oder bodengleicher Dusche u.a.m. bestens beraten worden, so dass mir die Auswahl immer leicht gefallen ist. Nun habe ich ein neues, ganz tolles modernes Bad. Daaanke
INNOVA Immobilien & Bauplanung GmbH
Experten für Barrierefreies Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Juli 2015
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für die tolle Unterstützung zur Errichtung unseres Traumhauses! Sie haben uns von Beginn an begleitet und ein schlüsselfertiges Haus präsentiert. Ganz toll fanden wir, dass Änderungswünsche sofort eingearbeitet wurden und die neuen Textpassagen und Zeichnungen oftmals innerhalb weniger Stunden bei uns eintrafen. So konnten wir den fertigen Bauantrag schon nach nur wenigen Tagen an die Behörden zur Genehmigung schicken. Wir können uns nur vielmals für die tolle Zusammenarbeit bedanken und werden Ihr Planungsbüro in jedem Fall weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Familie Neumeister
Bauwerkserhaltung MIX
Experten für Barrierefreies Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. April 2016
Projekt Einbauküche in Glauchau Unsere Kunden beauftragten uns mit dem Umbau ihrer Küche. Vor Einbau der neuen Küche sollte der Raum mittels Wanddurchbruch vergrößert werden. Für dieses Vorhaben wurde uns das Bauunternehmen Mix empfohlen. Nach den ersten Vorgesprächen ging es zügig ans Werk. Fachgerecht und termingerecht wurde uns die Baustelle für den Kücheneinbau übergeben. TOP! Wir werden Herrn Mix bei den nächsten Objekten in jedem Fall wieder ansprechen.
ROtherm GmbH
Experten für Barrierefreies Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. September 2016
1.) Komplette Heizungsmodernisierung: Einbau Fussbodenheizung, Wärmepumpe, Solarthermie, Lüftung mit Wärmerückgewinnung. 2.) Komplette Sanitärmodernisierung: Gäste-WC (EG), großes Dusch-Wannen Bad (EG), kleines Dusch-Bad (OG)
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.