Leere Ecke im Esszimmer, wie füllen?
vor 10 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (6)
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Leere Ecke im Esszimmer, wie füllen?
Kommentare (3)Hallo, also, so schön Dein Sideboard ist, es ist meiner Meinung nach einfach zu klein für diese Ecke. Warum stellst Du es nicht einfach schlicht und ergreifend woanders hin und füllst dann den freien Platz mit einem Möbelstück das passt? Das sollte aber einen Abstand zur Tür haben und darf nicht zu tief sein. Wie wäre es z:B. mit einigen versetzt angebrachten weißen Regalelementen, z.B. von IKEA oder einem halbhohen weißen Sideboard mit gefrosteten Glastüren und indirekter Beleuchtung? Darüber könnte man ein schönes Bild anbringen und schon hast Du Deinem Raum auch noch eine weiche Komponente zugefügt. So wirkt das zusammengewürfelt und recht kühl...Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen....mehrLeere Ecke im Esszimmer füllen??
Kommentare (16)Hallo n1comitc, hast du schon mal spaßeshalber versucht, die beiden Kommoden zu tauschen? Ich kann leider nicht genau erkennen, ob der Platz reicht, kann mir aber prinzipiell die schmale Hohe eher links vom Wandtattoo gut vorstellen.Und die schmale niedrige am anderen Platz sowieso, mindestens in der Mitte des Wandstückes oder sogar etwas nach links aus der Symmetrie geschoben. Vielleicht ist es einen Versuch wert? schöne Grüße Christiane...mehrwie löscht man leere Ideenbücher
Kommentare (1)Hallo Astrid, ich sehe gerade, dass dir niemand geantwortet hat und die Ideenbücher auch noch alle da sind ;-). Wenn du bei dir auf Ideenbücher gehst und dann mit dem Cursor auf das Ideenbuch (nur drauf, nicht klicken), das du löschen möchtest, dann kommt oben rechts in der Ecke ein runder schwarzer Button mit einem Stift. Dort drauf klicken. Nun hast du ganz oben eine Reihe mit möglichen Funktionen: Fertig - Fotos verschieben usw., die alle einen Kasten drum rum haben, dann kommt ein Abstand und da steht recht klein "Ideenbuch löschen". Wenn etwas unverständlich war, einfach noch mal nachfragen. Liebe Grüße, Anke...mehrLeere Wand im Esszimmer / offene Küche
Kommentare (5)Nun, entweder ist das Gebäude das Bild, oder ist ist das Passepartout für Bilder. In erstem Fall ist ein kräftiger Anstrich, ein Dekorauftrag oder eine Fototapete zielführend, im zweiten eher ein sanfter Anstrich, um zB. einer Bildergalerie oder einer Addition von Bildender Kunst davor den nötigen Rahmen und Raum zu geben. Allein ein Anstrich in Blauschwarz oder Rostrot würde die Wand zum Bild machen, ohne daß das Gefühl bleibt, daß etwas auf der Fläche fehlt. Kleine Anmerkung, ohne das Ganze und die Absichten zu kennen: die Regalwand an der Wandscheibe hinter dem Eingang zum Essraum sollte auf der anderen Seite im Flur weitergeführt werden. Ansonsten wird der Versatz immer eine spürbare Unruhe verbreiten....mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

User