Brauche Tips für ein Bild
vor 10 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (42)
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Brauche Tips für mein Wohnzimmer
Kommentare (11)Hey Selja, 1. Ich würde alle Vertikaljalousien verbannen und stattdessen lange Leinen-Gardinen in Naturfarben aufhängen. Die kaschieren schonmal etwas die Heizkörper. 2. Große Laternen mit Stumpenkerzen aufstellen. 3. Zwei gegenüberliegende Wände in einem hellen Grau mit umlaufend weißem Rand streichen. (z.B. die Tv-Wand und die Fensterwand) 4. Den Fernseher aufhängen. 5. Rechts über der Heizung eine gemütliche Schirmlampe aufstellen 6. Den Teppich symmetrisch unter den Wohnzimmertisch legen. 7. Die Unterseite des Lowboards indirekt beleuchten. 8. Die Oberseite des Kamins indirekt beleuchten. 9. Wenn Platz da ist, das Sofa etwas von der Fensterwand abrücken und eine Schirmstehlampe in die Ecke stellen. Du kannst in die entstandene Lücke ein Wandregal in Höhe des Sofarückens montieren und erhälst damit zusätzlich Ablageplatz. LG, Lanh...mehrBrauche Tip für meine Küche
Kommentare (5)Liebe Gabi, um einen Eindruck zu bekommen, wären Bilder sehr hilfreich. Auch ich bin gehandicapt, aber die Frage ist, in wie weit sind diese Einschränkungen? Benötigst du einen Rollstuhl, kannst du noch gehen, stehen? Sollte lieber vieles im unteren Küchenbereich angesiedelt werden und kaum Oberschränke,...? Schau dir mal bei mir auf meinem Profil die Ideenbücher mit meinen Bildern an, da kannst du gleich mal schauen udn dir eventl. Ideen holen....mehrBrauche Tips für Gardinendeko
Kommentare (0)Hallo Community Kennt jemand eine Bestelladresse für etwas ausgefallenere Artikel bzgl. Gardinendeko. Mein Knackpunkt derzeit ist, dass ich optisch etwas anspruchvollere Raffringe (die obere Gardinendeko soll dort durchgezogen und drapiert werden) suche. Vielleicht auch in Kugelform etc. etc. Ich weiss nicht was es alles gibt. Stylistisch geht es in einen Mix zwischen Romantik und Industriedesign. Kann mir da jemand weiterhelfen? freundlicher gruss...mehrBrauche Tips für ein stylisches Mini-WC
Kommentare (0)Brauche Hilfe! Da habe ich vor Wochen/Monaten zwei Kommentare abgegeben, und dann werde ich in meinem e-mail-account taubenartig zugesch... von netten Menschen, die einfach nur wissen wollen, wo es schwarze Wasserhähne gibt, usw. Diese Antworten kann ich nicht wissen, aber gibt es eine Möglichkeit, den fragenden Menschen zu helfen, ohne mein Postfach zu vermüllen? Am besten wüßte doch diese Architektin Bescheid, die das Luxus-WC auf "kleinstem Raum, haha! " gestylt hat, und, weil es ihr eigenes ist, wohl auch benutzt....mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren