GEWINNSPIEL: Wir wollen Deine Blumendeko sehen!
vor 9 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 9 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (31)
Ähnliche Diskussionen
Danke für die Blumen: Zeig uns Deine Blumendeko!
Kommentare (80)Bei mir müssen es im Frühling unbedingt Magnolien sein. Die duften auch so zart ......mehrWir wollen Deinen Garten sehen!
Kommentare (170)Da ich mit meiner Familie im Ruhrgebiet am Hang lebe, haben wir die Terrasse und die Trockenmauern aus heimischem Ruhrsandstein erbauen lassen, um den regionalen Bezug herzustellen. Die Hänge wurden mit Kalksplitt belegt, sodass auch mediterrane Pflanzen hier gut in der Sonne wachsen. Die Stufenanlage zieht den Betrachter auf die nächst höher "Ebene, die von einer Lavendelhecke (Lavandula angustifolia "Grappenhull") umgeben ist und für die Kinder zum Spielen angelegt wurde. Oberhalb befindet sich ein Englisches Mixt-border aus Strauchrosen und Stauden....mehrAlles, was glänzt: Zeig uns Deine goldenen Herbstbilder!
Kommentare (35)Im Land Brandenburg sprießen die Pilze auch schon mal aus hölzernen Picknicktischen. Schwan im See am Teufelssee (Ortsteil Berlin-Köpenick)....mehrGEWINNSPIEL: Welches ist Dein Lieblingsplätzchen?
Kommentare (52)Bei unserem Los haben wir den Namen von @barbaragruen gezogen! Herzlichen Glückwunsch! Du kriegst Post von mir. Allen anderen viel Erfolg bei den anderen noch offenen Adventsgewinnspielen: http://www.houzz.de/discussions/query/gewinnspiel...mehr- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 JahrenChristo Mitov hat Gudula v.Steht, Gartenberatung/ -Gestaltung gedankt
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren