Wir haben im Bad große weiße Wandfliesen mit Struktur. In der Dusche glänzen sie nicht mehr. Die Fugen waren einmal weiß, sind jetzt grau und fleckig. Wie kriege ich das wieder schön?
Hallo Silke für die Fugen nehme ich Backpulver mit etwas Wasser angerührt. Das trage ich dann mit einer Zahnbürste auf. Kurz einwirken lassen (wichtig, nicht dass die Fugen porös werden) und mit Wasser abspülen. Danach sind sie wieder ganz hell. VG Denise
für die perfekte Wahl eines Reinigungsmittels gilt es, das Material von Fugen und Fliesen zu beachten. Bei unseren Reinigungsmitteln ist garantiert das passende dabei. Wenn Sie sich unsicher sind, ob ein Grundreiniger ausreicht, oder welchen Spezialreiniger Sie wählen sollen, helfen Ihnen unsere Fachberater auch telefonisch gerne weiter.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich Ihnen für die Reinigung der Fugen den Fugenreiniger "FUGANET" von Fila empfehlen. Nach kurzem Einwirken lässt sich mit einer Bürste mit harten Borsten selbst hartnäckiger Dreck einfach wegschrubben.
Viel Erfolg und dann viel Freude an dem zurückgewonnen Glanz im Bad!
Herzliche Grüße
Ihr ATALA-Team
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
twinnyroo
Maisonerie
Ähnliche Diskussionen
Wer kann helfen, wie man diesen Flur neu gestalten kann?
Q
Wie hoch fliesen?
Q
Wie aus einer Siebträgermaschine eine neu gestaltete Küche wurde
Q
Küchenrückwand neu gestalten und damit die Küche aufpeppen!
Q
ATALA GmbH & Co. KG