Architekten und Architektenbüros in Goch

Goch / 50 km
Architekten
115 von 243 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekten und Architektenbüros in Goch

s.a.r.architektur
Architekten und Architektenbüros in Goch
1. November 2016
Bei diesem Projekt haben wir Holzarbeiten im Außenbereich betreut. Konkret haben wir im Garten eine Terrasse aus tropischem Hartholz errichtet. Frau Roosen war sehr kompetent und hat Vorschläge unserseits stets ergebnissoffen diskutiert. Sie war das perfekte Bindeglied zur Bauherrschaft.
Ferreira | Verfürth Architekten
Architekten und Architektenbüros in Goch
22. Juli 2015
Mithilfe des Architekturbüros Ferreira verführt haben wir uns unseren kleinen Traum von einem Einfamilienhaus in Düsseldorf realisieren können. Die Betreuung dieses Projekt umfasste neben der Ausarbeitung der Grundrisspläne auch die Bauleitung, die Verhandlungen der Handwerkerangebote und die Beratung bei der Innenausstattung. Auch in stressigeren Phasen haben wir uns immer gut betreut gefühlt. Herr Ferreira war fast zu jeder Tageszeit für uns erreichbar;-) Danke dafür. Das gute Zusammenspiel zwischen unseren Wünschen bzw Bedürfnissen und den Ideen und Realisierungen der Architekten zeichnet dieses Team aus. Das Thema 'Kosten' wurde von Herrn Ferreira und seiner Mitarbeiterin immer sehr ernst genommen und mitverfolgt. Alles in allem würden wir jederzeit noch einmal dieses Team beauftragen. Viele Grüße Hülya und Moritz v. Schaumann
Studio Meuleneers
Architekten und Architektenbüros in Goch
30. Mai 2018
Das Studio Meuleneers war insgesamt von Frühjahr 2016 bis Herbst 2017 für uns tätig. Nach langer Suche quer durch Deutschland für einen geeigneten Architekten, welcher uns bei der Umsetzung unserer Ideen und Vorstellungen unterstützen sollte, fanden wir im Studio Meuleneers genau die richtigen Partner. Mit dessen Hilfe ist ein Kompetenzzentrum für Planung, Bau und Revitalisierung von Gebäuden genau nach unseren Vorstellungen entstanden. In der gesamten Bauzeit erwies sich die bewusste Entscheidung für das Studio Meuleneers aus Krefeld als richtig. Das Studio Meuleneers zeichnete sich durch eine außerordentlich kompetente und zuverlässige Ausarbeitung unserer Ideen und Wünsche aus. Die gestellten Anforderungen wurden zeitnah und in enger Abstimmung mit allen Projektbeteiligten zur vollsten Zufriedenheit der Bauherrschaft umgesetzt. Auch eigene Ideen wurden mit eingebracht. Insbesondere unter Zeitdruck wurden die hohen Standards in Planung, Ausschreibung, Vergabe und Objektüberwachung stets eingehalten. Auf Termintreue und Einhaltung des Kostenbudgets wurde großen Wert gelegt. Regelmäßige Jour-Fixe Termine zur umfassenden Koordination aller in der jeweiligen Bauphase beteiligten Firmen und Fachingenieure gehören für das Studio Meuleneers zum A und O einer koordinierten Projektleitung. Durch kontinuierlich verfasste Protokolle wurden relevante Aufgaben und Zuständigkeiten immer klar geregelt, um so eine termintreue Umsetzung garantieren zu können. Wichtige Entscheidungen wurden mittels Vermerken für den Bauherren zusammengestellt, um diese stets nachzuvollziehen. Das Studio Meuleneers hat uns stets zeitnah die besprochenen Details in mehreren Variationen als 3D- Planung geliefert und damit zur schnelleren Entscheidung und Umsetzung maßgeblich beigetragen.
heider pannen-vulpi architekten
Architekten und Architektenbüros in Goch
3. September 2016
Zuverlässiges, hochkompetentes kreatives Team mit Kostenbewusstsein. Bauplanung und Durchführung waren schnell, gut gelungen und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Beauftragen das Team gerade wieder
Architektur S+R
Architekten und Architektenbüros in Goch
8. Juni 2020
Sehr freundliches Team, tolle Beratung und moderne Architektur . Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben . Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen . 100% weiterzuempfehlen!
Stefanie Jörgens - Gesunde Lebensräume
Architekten und Architektenbüros in Goch
1. November 2016
Wir wurden kompetent sowie individuell beraten. Frau Jörgens hatte sich für unsere Problemstellungen Zeit genommen, sich intensiv darum gekümmert und uns verschiedene Lösungskonzepte vorgeschlagen. Aus eigenen Erfahrungen können wir Frau Jörgens nur weiterempfehlen. Danke!!!!
ENNING Architekten
Architekten und Architektenbüros in Goch
11. Dezember 2019
Durch eine falsche Beratung bei der Sanierung eines beschädigten Daches unseres Holzwintergartens drohte der Rückbau (fehlende Baugenehmigung, Brandschutz und Abstandswahrung). Zwei beauftragte Architekten fanden keine Lösung der Probleme. Auf Empfehlung wandten wir uns an Herrn Enning. Konstruktiv hat er uns sofort beraten. Mit viel Verhandlungsgeschick und Fachkompetenz hat er uns bei den Verhandlungen mit den Baubehörden zur Seite gestanden, so dass die o.g. Probleme überwunden werden konnten. Bei dem kompletten Neubau des Wintergartens hat er uns durch alle Phasen hervorragend begleitet und die Bautätigkeiten überwacht. Bei Problemen auf der Baustelle hat Herr Enning mit Sachverstand und klaren Angaben die Lösung vorgegeben. Hat den Handwerkern erklärt, was zu tun ist und warum. Die Zeiten bis zur Baugenehmigung haben uns nervlich sehr belastet, da war uns Herr Enning immer eine große Unterstützung. Mit Baubeginn das beruhende Gefühl, auch hier bestens betreut zu werden. Mit voller Überzeugung können wir Herrn Enning weiterempfehlen.
LückerBeckmannArchitekten
Architekten und Architektenbüros in Goch
11. Februar 2016
Katrin Beckmann und Marcus Lücker sind zwei außergewöhnlich gute Architekten. Alle von mir fotografierten Projekte überzeugen durch eine herausragende Gestaltung, intelligente Details und eine hochwertige Ausführung. Darüber hinaus macht die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den beiden viel Spaß. Ich freue mich auf unsere zukünftigen Projekte!
MAW- Moerser Agentur für Wohnungsbau
Architekten und Architektenbüros in Goch
19. August 2016
Wir haben mit der Moerser Agentur für Wohnungsbau mehrere Bauprojekte, darunter zwei größere Denkmal-Sanierungen, gebaut und sind mit der Planung, Abwicklung und Nachbetreuung nach Fertigstellung sehr zufrieden gewesen. Die persönliche Betreuung und Beratung war ausgezeichnet. Empfehlenswert!
Patrick Lehn Architekt BDA
Architekten und Architektenbüros in Goch
25. April 2017
Nach unseren Vorstellungen sollte im denkmalgeschützten Bestand eines Wohn- und Geschäftshauses das Erdgeschoss erweitert, umgebaut und renoviert werden um das darin befindliche Ladenlokal u. a. durch barrierefreien Eingang und multifunktionale Nutzungsmöglichkeiten „zukunftssicher“ umzugestalten. Unsere Ideen haben wir mit dem Architekturbüro Lehn im Jahre 2015/2016 von der ersten Planungsphase bis zur baulichen Abnahme über alle Leistungsstufen hinweg exzellent umgesetzt. Dabei haben wir die stets sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Lehn schätzen gelernt. Problemstellungen wurden in zahlreichen Besprechungen gelöst und umgesetzt. Herr Lehn hat uns dabei jederzeit sehr gut und geduldig beraten und innovative Ideen eingebracht. Während der Bauphase wurde die Baumaßnahme vorbildlich betreut, zumal der denkmalgeschützte Teil des Gebäudes noch einige unvorhersehbare bautechnische „Überraschungen“ bereithielt, die umsichtige und sachkundige Lösungen verlangten. Alle vom Architekten beauftragten/empfohlenen Handwerker zeigten bei der Durchführung der Baumaßnahme sehr gute Sachkenntnis, arbeiteten termingerecht, freundlich sowie sauber und präzise. Handwerker und Architekt verstanden sich dabei als gemeinsames Arbeitsteam, welches die knapp bemessene Bauzeit einhielt. Wir freuen uns täglich, dass unser Traumobjekt so hervorragend gelungen ist. Wir möchten uns für die herausragende Zusammenarbeit nochmals ausdrücklich bedanken und empfehlen Herrn Lehn jederzeit und uneingeschränkt weiter. Eva-Maria & Heinz-Theo Peters
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.