Experten für Badplanung und Badsanierung in Landkreis Ansbach

Landkreis Ansbach / 50 km
Badplanung & Badsanierung
115 von 35 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Badplanung und Badsanierung in Landkreis Ansbach

Dreyer GmbH
Experten für Badplanung und Badsanierung in Landkreis Ansbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. August 2016
Immer kompetent und mit besten Ratschlägen bei der Badplanung und der Haussanierung! Achten auch auf gutes Design in der Gestaltung, was uns sehr wichtig ist.
Gerbing Bad Atelier
Experten für Badplanung und Badsanierung in Landkreis Ansbach
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen28. April 2017
seriöse,fachlich kompetente und nicht profitorientierte Beratung Nach Aufmaß-Erstellung fand eine ca 2 Stündige Beratung und Angebotserstellung statt. Der geplante Umbau wurde auf großem Fernseher in 3D in sämtlichen Perspektiven präsentiert
BADTECH.
Experten für Badplanung und Badsanierung in Landkreis Ansbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. März 2020
Ich bin ganz und gar zufrieden. Sehr gute Ideen zur Umsetztung, auch bei Problemen.Sehr gute Beratung umfasst zudem auch die Auswahl der guter und schöner Produkte. In der Ausführung der Arbeiten ist vor allem gute Organisation und vorausschauende der handwerklichen Arbeiten hervorzuheben. Dankesehr für die Durchführung von zwei großen Projekten und im Anschluss immer ein offenes Ohr für Fragen zu haben und ansprechbar zu sein.
B.O.T. Bad Oberflächen Technik Gabriel
Experten für Badplanung und Badsanierung in Landkreis Ansbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. September 2016
Sehr geehrter Herr Gabriel, als Betreiber von Studentenwohnheimen sind wir an einer schnellen, geräusch- und schmutzarmen Renovierung unserer in die Jahre gekommenen Bäder interessiert. Auf Grund einer Empfehlung von einem unserer Handwerker und nach einer umfassenden und professionellen Beratung durch Herrn Gabriel haben wir uns entschlossen, einige Bäder mit der ///ReFine-Methode zu renovieren. Aus einer guten Auswahl von Designs sind die Platten für Wände und Böden sauber und ordentlich verlegt, die vorhandenen Duschwannen aufgearbeitet und neue Sanitäreinrichtungen angebracht worden. Für eine komplette Badsanierung müssen nur 5 Tage eingerechnet werden. Dabei fällt weder Schmutz an noch werden die Bewohner des Hauses durch Renovierungslärm gestört. Auch lassen sich Wände und Böden problemlos reinigen. Die Arbeiten wurden sehr ordentlich und zu den festgelegten Terminen ausgeführt. Es gibt keinerlei Beanstandungen unsererseits. Wir werden auch weiterhin unsere Bäder mit der Firma B.O.T., Bad-Oberflächen-Technik Gabriel, renovieren und können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen FDS e.V. gemeinnützige Stiftung GdbR
Wolf GmbH
Experten für Badplanung und Badsanierung in Landkreis Ansbach
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen29. Januar 2015
Noch in der Projektplanungsphase habe ich festgestellt, dass hier die richtigen Grundlagen vorhanden sind, um in ein ordentliches, gemeinsames Projekt einzusteigen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.