Experten für Kinderzimmerplanung in Berlin

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Berlin / 50 km
Kinderzimmerplanung
115 von 204 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Kinderzimmerplanung in Berlin

Maadame Interior Design
Experten für Kinderzimmerplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. September 2019
Mir wurde seinerzeit ein Exposé erstellt. Leider kam es aufgrund einer Umorientierung des Geschäfts nicht mehr zur Realisierung. Ich kann Frau Travert jedoch uneingeschränkt weiterempfehlen: Der Entwurf war kreativ aber trotzdem zurückhaltend und hätte uns in den Räumen gut präsentiert. Vielen Dank!
Architerior
Experten für Kinderzimmerplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2018
Ich hatte im Sommer 2017 das Vergnügen Frau Isabella Dräger als Inneanarchitektin bei einem Bauvorhaben der gehobenen Klasse , kennen und schätzen zu lernen . Ihr Umgang mit Kundschaft , sowie mit den Handwerkern, war professionell, freundlich, entspannt, kompetent und es hat einfach Freude gemacht, unter ihrer Leitung ein tolles Projekt durchzuziehen.
Jennifer Hackbarth Interior Design
Experten für Kinderzimmerplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. Januar 2021
Jenny hatte 2019 meine Praxisräume neu gestaltet und eingerichtet. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht. Sie hatte tolle Ideen und hat den Räumen einen einheitlichen und gemütlichen Charakter verliehen. Ich hoffe noch viele weitere Projekte mit Ihr machen zu dürfen. Vielen Dank nochmal!
Haus im Glück
Experten für Kinderzimmerplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. Mai 2020
Wir waren durchweg sehr zufrieden mit der Beratung und auch sehr überrascht, dass so detailliert auf alles eingegangen wurde. Das Konzept hat uns genau getroffen und wir werden es auch so wie besprochen umsetzen. Wir fanden die Atmosphäre und die offene und ehrliche Art sehr angenehm und authentisch. Wir würden die Beratungen definitiv weiterempfehlen und auch erneut wahrnehmen.
Apart Concepts Bauservice GmbH
Experten für Kinderzimmerplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. März 2021
To date I have only had my first appointment but everything has been great so far: easy to make an appointment, clear communication and very reliable. / Bislang hatte ich nur meinen ersten Termin, aber bisher war alles super: einfache Terminvereinbarung, klare Kommunikation und sehr zuverlässig.
studio kristin engel
Experten für Kinderzimmerplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Januar 2020
Ich bin sehr froh, dass Kristin meine Wohnung neu gestaltet hat! Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, wie es aussehen könnte mit einer neuen Wand, aber Kristin hat mir durch ihre tollen Zeichnungen Mut gemacht, es zu wagen. Und was soll ich sagen? Es ist echt toll geworden, und ich denke nur, ich hätte es viel früher machen sollen! Danke Kristin, und viel Erfolg weiterhin!
Babette Kempfer Raumkonzepte
Experten für Kinderzimmerplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Dezember 2015
Für den Umbau meines Badezimmers habe ich Frau Kempfer beauftragt. Dank Ihrer Vorschläge und Erfahrungen ist es genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank !
INNENRAUM
Experten für Kinderzimmerplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Mai 2020
Im Januar 2016 bin ich mit einem kleinen Café in die Selbstständigkeit gestartet. Bei der Planung und Durchführung habe ich mich an Innenraum und Frau Sell gewendet. Mit ihrer sympathischen und einfühlsamen Arbeitsweise wurden sowohl meine Ideen umgesetzt, als auch viele schöne Gestaltungsideen zugefügt die unser Café einen tolles Flair verleihen. Sowohl die Zusammenarbeit mit den Gewerken, als auch spontane Änderungen liefen völlig problemlos und entspannt. Wir werden INNENRAUM für unser nächstes Projekt auf jeden Fall wieder engagieren und können es nur weiterempfehlen.
Tatjana Sorokina Einrichtungsberatung
Experten für Kinderzimmerplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. März 2021
Für unser neuerworbenes und kernsaniertes Haus haben wir einen Inneneinrichter für Beratung, Schneidern und Montage von Gardinen, Plissees, Raffrollos und Stores gesucht. Eine regelrechte Odyssee mit - ich nehme es vorweg - großem Happyend. Ganz zu Anfang sind wir einer Empfehlung gefolgt und haben ein zwei stündiges Beratungsgespräch mit einem anderen Inneneinrichter aus dem Berliner Süden geführt, welches in einem unverschämt teuren und wenig auf uns abgestimmten Angebot geendet hat. Dank Houzz sind wir anschließend in Kontakt mit zwei anderen Innenrichtern gekommen, u.a. Tatjana Sorokina. Das Gespräch verlief vollends anders mit ihr, als mit der Konkurrenz. Geduldig und mit sehr viel Expertise hat Sie unsere Wünsche erfasst und uns Ihre eigenen Vorschläge dargelegt. Nie hatten wir das Gefühl, dass Sie den schnellen Abschluss sucht oder uns zu irgendeiner Lösung überreden wollte. Sie ging sogar so weit, mit uns einen Termin im JAB Store zu vereinbaren, damit wir von unserer Entscheidung auch vollends überzeugt sind. Selbstlos hat Sie uns auch auf die Herstellerdirektlieferung für Plissees für unsere Veluxfenster hingewiesen. Anders als die anderen Einrichter, die einen Aufschlag von teilweise 100% in ihren Angeboten hatten. Obwohl wir zeitlich spät dran waren und unsere Bestellung in die "heiße" Endjahresphase gefallen ist, hat Tatjana Sorokinas Team die Arbeiten rechtzeitig fertiggestellt. Beeindruckend zu sehen, wie das Team harmonierte, die verschiedenen Arbeitsabläufe aufeinander abgestimmt waren und mit welcher Perfektion alle ihr Handwerk verstanden haben. Chapeau! Das Resultat empfinden wir als äußerst gelungen. Gestalterisch, als auch handwerklich. Zudem hat die "Zusammenarbeit" sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!!!
A.N.A. STUDIO Architektur- & Designkonzeption
Experten für Kinderzimmerplanung in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Juni 2018
Ich hatte A.N.A. STUDIO für Architektur + Designkonzeption schon einmal beauftragt, meine Küche neu zu gestalten. Nachdem wir das Projekt erfolgreich zusammen gemeistert hatten, war für mich das Bad an der Reihe. Auch hier lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis der Renovieren. Vor allem die Zusammenarbeit, Ausführung und Koordination der von Frau Azouz vorgeschlagenen Gewerke lief reibungslos und professionell ab. Ich fühlte mich sehr gut beraten und unterstützt.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.