Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner in Ingolstadt

Ingolstadt / 50 km
Garten- & Landschaftsbau
115 von 47 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner in Ingolstadt

Dimension Grün
Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. August 2017
Dimension Grün steht für Roland Köchel und sein junges Gartenbauteam, ein junger begeisterungsfähiger und überaus kompetenter Gartendesigner und Gartenbauer. Er setzet Maßstäbe im modernen Gartenbau. Wer sich seinen Mustergarten mit großem Naturpool und den schönen Hexenhäusern angesehen hat, der ist von seinem Können überzeugt. Die angrenzende Gärtnerei rundet das Gartenbild ab. Als Kollege und langjähriger Partner im Unternehmerforum Gärten bei Georg von Koppen arbeiten wir eng im Gartenbau zusammen, besonders im kreativen Sichtschutz.
Blickfang Regina Brasse
Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. März 2017
Ich habe mir einen Gartensitzplatz für 4 Personen bauen lassen. Bin sehr zufrieden . Sehr schnelle und gute Ausführung. Ich kann Frau Brasse nur empfehlen. Preis und Leistung stimmt. Ich freue jedesmal wieder über den schönen Sitzplatz.
Zagray Garten & Landschaftsbau
Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Januar 2018
Wir waren sehr zufrieden mit der Firma. Herr Zagray und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent und es hat alles geklappt. Pünktlich und zuverläßig. Der Kostenvoranschlag hat gestimmt. Wir haben die Firma schon weiterempfohlen.
erlebensraum
Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Oktober 2016
Frau Wanninger hat mit ProFlora das Projekt geplant und durchgeführt. Sehr kreativ, aber voll auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Es wurde sowohl der komplette Garten, wie Natursteinmauerarbeiten, Teichanlage, Hauseinfahrt-Pflasterarbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit im geplanten Zeitfenster super organisiert fertiggestellt. Preis war o.k. Es wurde nicht überpflanz, so dass jetzt auch nach knapp 8 Jahren eine wunderschöne, pflegeleichte Anlage von uns genossen wird. Es waren mehrere Projekte von Frau Wanninger und ProFlora geplant und durchgeführt worden. Wir würden immer wieder aud dieses kreative, freundliche und zuverlässige Team zurückgreifen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.