Tischler und Schreiner in Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen / 50 km
Tischler & Schreiner
115 von 628 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Tischler und Schreiner in Nordrhein-Westfalen

Tischlerei Albers
Tischler und Schreiner in Nordrhein-Westfalen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Februar 2021
Eine super Beratung, gehen auf jeden Wunsch ein. Super Umsetzung und hochwertige Verarbeitung der Möbel. Sehr freundliche Monteure vor Ort die alles sauber hinterlassen haben.
Helge Herrmann Planungsbüro und Tischlerei
Tischler und Schreiner in Nordrhein-Westfalen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. August 2015
Wir haben schon viele gute Projekte zusammen erfolgreich realisiert. Gute Zusammenarbeit bei allen bisherigen Projekten, schnell, unkompliziert und freundlich. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte.
Fritz Böhning GmbH
Tischler und Schreiner in Nordrhein-Westfalen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. April 2017
Wir haben schon mehrere Projekte mit Firma Böhning durchgeführt. Jedes Mal sind wir von A bis Z begeistert. Sie bieten individuelle Lösungen an, die sich gut in unsere Räume einpassen. Es wird eine Top-Qualität angeboten: die Möbel werden uns locker überdauern. Besonders gefällt uns aber die angenehme Art im Umgang und dass seitens der Firma immer gute Vorschläge und eine faire Beratung kommen. Wir können Firma Böhning deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auch schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.
Möbel Herten GmbH & Co. KG
Tischler und Schreiner in Nordrhein-Westfalen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. August 2020
Wir hatten vor der Umsetzung einen sehr regen Austausch mit Herr Herten persönlich. Er war stets freundlich und zuvorkommend, wir haben gemeinsam für Uns ein Schlafzimmer inklusive Ankleideimmer mit Schrägen entworfen und sind echt begeistert. Topp Arbeit, alles perfekt verfugt und eingebaut. Keine Mängel.
HolzKato GmbH
Tischler und Schreiner in Nordrhein-Westfalen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. November 2020
Wir sind der Firma HolzKato GmbH sehr zufrieden gewesen und möchte auf diesem Weg diese Firma weiterempfehlen. Wir wurden von dem Geschäftsfüherer pers. beraten. Herr Klaus Töws hat uns sehr gut beraten und alles eingehalten was er versprochen hat. Er hat uns sogar mit seinem herausragendem Service sehr überrascht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Qualität der Arbeit ist herausragend! Macht weiter so, Deutschlad braucht solche erfolgreiche Unternehmer! Mit besten Grüßen Arthur Schröder
Bose Tischlerdesign GmbH & Co. KG
Tischler und Schreiner in Nordrhein-Westfalen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. April 2020
Wir haben uns einen Esszimmer-Tisch anfertigen lassen und sind überglücklich mit dem Ergebnis!! Beratung, Betreuung und die Ausführung sind 1A! Bose Tischlerdesign können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!
Tischlerei Meisterbetrieb Bernd Rotterdam
Tischler und Schreiner in Nordrhein-Westfalen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. März 2017
Wir haben schon mehrfach die Tischlerei Rotterdam Möbel und zuletzt eine Treppe fertigen lassen. Kurzgefasst bleibt zu sagen: Netter, kompetenter Kontakt. Schnelle perfekte Ausführung. Gerne immer wieder!
FR Manufaktur
Tischler und Schreiner in Nordrhein-Westfalen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Januar 2020
Wir haben uns von dem Team alle Einbauschränke (8 Stück) unseres neuen Hauses machen lassen (Garderobenschränke, Badezimmer Waschtisch plus Einbauschränke). Bei der Planung ist Herr Füllgräbe auf meine Wünsche eingegangen, hat berechtigte Bedenken und tolle eigene Ideen eingebracht. Alles ist super sauber gearbeitet worden. Waren Dinge mal nicht korrekt, oder die Zwei waren unzufrieden mit Kleinigkeiten, haben sie von sich aus möglichst schnell die Sachen behoben. Das Team im Hause zu haben war sehr angenehm und das Preisleistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung. Von den vielen Handwerkern, die hier im Hause waren, können wir dieses Team wirklich empfehlen. Jeder Zeit wieder!
FINE LINE Interior & Design GmbH
Tischler und Schreiner in Nordrhein-Westfalen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Juli 2021
Wir haben die Firma Fine Line vor zwei Jahren mit der Ausstattung unseres neu gegründeten Kosmetikinstitutes beauftragt. Wir haben davor sehr lange nach jemanden gesucht, der Erfahrung mit den Arbeitsabläufen und der Ausstattung von hochwertigen Instituten hat. Herr Törkel hat hierbei alle unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Er war besonders in der Planungsphase ein sehr wichtiger Sparringpartner, da er auch bei der Erstellung des Business Cases und der späteren Umsetzung wertvolle Inputs liefern konnte. Wir bekommen heute noch regelmäßig Komplimente zur Einrichtung. Top Firma - sehr professionell, aus meiner Sicht eine klare Empfehlung!
Schreinerei Pentek
Tischler und Schreiner in Nordrhein-Westfalen
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen6. Dezember 2019
Auf der Suche nach einem neuen (aber) alten Kleiderschrank war ich auf die Schatzkammer von Herrn Pentek gestoßen - wunderschön aufgearbeitete Weichholzmöbel aus alten Zeiten. Ein schönes, schlichtes Stück erinnerte mich an den Schrank aus meinem alten Kinderzimmer (1960/70er Jahre) - irgendwann weitergereicht innerhalb der Verwandtschaft, inzwischen ungenutzt auf einem Dachboden vergessen. So konnte ich das für mich doch so wertvolle Möbel retten - eine Arbeit aus den 1920ern Jahren, fernab aller Trends von einem ostwestfälischen Dorfschreiner aus einfachem Tannenholz gezimmert, sehr schlicht und funktional und mit diesem genialen Ruckzuck Ab-und Aufbau-Design dieser Zeit, nur Holz und Beschläge und einfach ineinander-stecken, ausrichten und das Ding steht. Da war nur noch dieser alte gilbliche Lack von damals, rissig und teilweise abgeplatzt also voll Vintage und absolut Retro, echt Chabby-Chic - aber wirklich nicht das, was ich wollte. Ablaugen und Ölen für die warme Naturholzoberfläche war angesagt. Das hätte ich mit einem ganz großen Zeitfenster vor Ort erledigen können - aber die Zeit hatte ich nicht und nicht die Lust dazu - und auch nicht wirklich die Sachkenntnis und die Infrastruktur (Entsorgung usw.). Da war ich froh, Schreiner Pentek schon zu kennen und ihn beauftragen zu können - die Übergabe außerhalb der Geschäftszeiten war zum Glück nach Absprache möglich, bei Überführung des Schranks an einem Sonntagabend - danke! Das Ablaugen und Neutralisieren (ja, das hätte Ich nämlich gar nicht gewußt) ging schneller als geplant, weil der Schrank wohl wirklich noch in einem Super-Zustand war - und Herr Pentek und sein Mitarbeiter haben mir die Schrankteile früher als erwartet in die Wohnung geliefert. Aufbau noch tabu, erstmal auslüften - aber das war ok, der Essiggeruch war minimal und schnell verflogen. So war ich froh, meinen Schrank aus Kindertagen wieder bei mir zu haben - die Teile auf dem Balkon dann noch geschliffen, mehrmals mit Leinöl behandelt - die Farbe dann, dieses Leuchten des alten Holzes - genial (bringen die Fotos meiner Handy-Cam leider nicht richtig rüber). Da der alte Schrank vor allem Raum zum Hängen hatte (2-Drittel), ich aber mehr Regalbretter brauche, habe ich in das Hängeabteil noch eine Regalabteilung eingebaut (s.Fotos) - auch das in einem Vollholzschrank keine große Sache. Die Beschläge und Schlüssel wieder blank zu kriegen, war letzendlich nicht möglich - sie sehen immer wieder schnell rostig aus, färben aber nicht ab - also bleiben sie dran, sie sind ja auch schon alt und müssen nicht glatt und glitzernd sein. Danke nochmals an Herrn Pentek + Team -- ich habe dort noch eine Kommode und einen Sessel aus meinem Elternhaus dort herrichten lassen - und wenn ich jetzt darüberhinaus noch was 'neues' brauche, schaue ich gerne wieder vorbei. Lohnt sich.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.