Wo verbringst Du am meisten Zeit zu Hause?
vor 12 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 12 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (45)
Ähnliche Diskussionen
Wie heizt Du zu Hause?
Kommentare (39)Wenn ein Raum bereits fertig renoviert ist und man dann erst das Thema Heizung angeht, haben wir eine zumindest schöne Lösung. Die Sentimo ist eine Verkleidung für bestehende Flach und auch Rippenheizkörper. Sie ist ebenfalls aus Metall, nimmt somit die Wärme der Heizkörpers auf und strahlt diese auch wieder ab. Die Kanten unserer Verkleidung sind alle abgerundet und das Metall pulverbeschichtet. Durch den Gitterrost auf der Oberseite, wird auch die Konvektion nahezu nicht beeinflusst. Wir sprechen hier von einem maximalen Heizwertverlust von 3%. Jede Verkleidung wird auf Kundenwunsch produziert. Nach Angabe der Tiefe, Höhe und Länge, wählt man lediglich noch den vorhandenen Heizkörpertyp, das Design und eine Farbe und schon geht das Ganze in Produktion. Nach spätestens 21 Werktagen ist die Sentimo dann da. Jetzt nur noch die mitgelieferten Magnete am Heizkörper anbringen, die Sentimo zusammensetzen und mit einem Klick an den Heizkörper setzen. FERTIG. Kein Bohren, kein Dreck, kein Handwerker, ganz einfach mit wenigen Handgriffen selbst gemacht. Bei Fragen, steht unser Team natürlich gerne jeder Zeit zur Verfügung. Grüße: Ihr Sentimo Team...mehrWas vermisst Du am meisten, wenn du auf Reisen bist?
Kommentare (29)Als Gastwirt Ferienhausbesitzer habe ich gründlich die Kommentare durchgelesen und festgestellt,dass all die Wünsch der Reisenden NICHT erfüllt werden können. In meinem Haus sind richtig gute Matrazen,kleine weiche,grosse, feste, Daunen- Antiallergen und Dinken Kissen. Ware und wenig warme Decken, Allgemeine gedimmte und Leselampen usw. zur Wahl. Man kann einfach nicht alles haben. Andere Wohnungen andere Einrichtungen also einfach mit positiven Gedanken auf die Reise. Es lebe die Urlaud www.dorottyaudvar.co.hu...mehrUMFRAGE: Wie oft kochst Du zu Hause?
Kommentare (8)Jeden Tag stimmt ehrlich gesagt nicht so ganz, ein Mal in der Woche darf es mindestens schon mal Tiefkühlpizza sein. Ansonsten zählt Salat oder Omelett auch zu Kochen? Wenn beide Vollzeit arbeiten ist es schon ein Plus , wenn morgens gemeinsam ein Kaffee geschlürft und abends gemeinsam gegessen werden kann...Die Motivation bleibt eben manchmal auf der Strecke, aber sonst bin ich beim Kochen gerne Impro-Talent und nehm ein Rezept eher als Inspirationsquelle statt das streng zu befolgen. Ist dann eben nicht immer präsentationsreif und wie gesagt...ausgeknockt und ausgehungert bin ich nicht bereit groß zu Kochen....mehrUMFRAGE: Wer verbringt am meisten Zeit im Bad zu Hause?
Kommentare (18)Bei mir ist leider, glaube ich, die Antwort "ich". In unserer Badstudie haben wir diese und viele andere Zahlen erfasst inklusive wer was sonst noch macht während des Bad-Aufenthalts. HierPDF herunterladen...mehr- vor 12 JahrenChristo Mitov hat PrimePhoto - Architektur, Innendesign, Immobilien gedankt
- vor 12 Jahren
- vor 12 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren