UMFRAGE: Hast Du einen Gärtner?
vor 11 Jahren
Ja, klar!
Nein, noch nicht.
sonstiges (sag es uns in den Kommentaren!)
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (91)
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: HouzzLenz – hast Du die neue Technologie schon ausprobiert?
Kommentare (4)Man kann bereits die CARAVITA Produkte auch gleich in den Garten platzieren und schauen, wie das aussieht – ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert unglaublich gut!...mehrUMFRAGE: Hast Du einen Sonnenschirm auf Deiner Terrasse / im Garten?
Kommentare (53)Auch ich habe einen großen Sonnenschirm von GLATZ. Er ist ebenfalls mit einer Bodenhülse einbetoniert. Auf meiner Süd-West-Terrasse weht oft ein Windstoß und dieser Schirm ist absolut windfest konzipiert. Er bewegt sich mit und ist trotzdem sehr stabil. Außerdem ist er groß und bedeckt den sehr großen Teakholz Tisch. Ich habe ihn bereits fünf Jahre und bin super zufrieden....mehrUMFRAGE: Hast Du eine Hausbar?
Kommentare (31)Ha ha... schön wär's... alles selbst zusammengesucht und gebastelt... Gläser von Etsy, Vintage Eiskühler aus den USA, Canadian Club gibt es in den großen Rewe-Märkten, Papier von Ikea... dazu noch das Sprüche Buch von Roger Sterling "Wenn Gott eine Tür schließt, öffnet er ein Kleid: Goldene Worte eines Mad Man"...mehrUMFRAGE: Was für ein Haustier Hast Du zu Hause?
Kommentare (37)Chapeau!! Und so viele tolle Katzen und Hunde, aber wo ist der Meerschweinchen-Button???? Oskar und Minnie sind ganz traurig....mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren