Danke für die Blumen: Zeig uns Deine Blumendeko!
vor 11 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (80)
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Wonach riecht Dein Zuhause?
Kommentare (33)Unsere Wohnung riecht nach Leben - mal nach Apfelkuchen oder gebratenem, mal nach frischer Luft oder frisch gewaschener Wäsche, mal nach Bienenwachskerzen, Weihrauch oder ein bisschen zuviel EAU de Toilette nach der Morgentoilette der halbwüchsigen Damen- und Herrenwelt. Gott sei Dank nicht alles als Cocktail, sondern abwechselnd. Da ich sehr geruchsemfindlich bin, ist bei uns das Lüften ein Dauerthema und wir achten sehr auf Eigengerüche von Materialien. Habe ich mal Lust auf einen speziellen Raumduft, nutze ich die Öl von Young Living und einen Vernebler....mehrEXPERTEN-SPRECHSTUNDE: Design Garten beantwortet Deine Fragen!
Kommentare (56)Liebe @petra_wriedt Da Ihre Hecke „nur“ 80 cm Höhe haben soll, gehe ich davon aus, dass sie als reine Grenzmarkierung gedacht ist und keine anderen Funktionen erfüllen soll (Sichtschutz, Windschutz etc.). Gerade im ländlichen Raum sehen natürliche Blütenhecken besonders schön aus und bieten Lebensraum für viele Tiere. Die Heckenrose (Rosa rugosa, weiß, rosa, dkl.rosa) ist sehr robust und windverträglich. Durch regelmäßigen Rückschnitt bleibt sie schön dicht und verkahlt nicht. Wunderschön ist auch eine Hecke aus gemischten Feuerdornen (Pyracantha coccinea „Red Colum“, „Soleil dÓr“, „Orange Glow“), die gut schnittverträglich sind und deshalb als „echte Hecke“ geformt werden können. Nach den ersten 1-2 etwas empfindsamen Jahren sind diese Hecken sehr robust und ein Highlight mit ihren Blüten und leuchtenden Beeren (auch für die Vögel). In normalen Wintern behalten sie auch einen Großteil ihres Laubes. Abwechslung durch Blattfarbe kann man mit Blutberberitzen (z.B. Berberis thungbergii „Atropurpurea) erreichen, die neben den roten Beeren auch eine schöne Herbstfärbung zeigen. Diese Hecken sehen besonders in Kombination mit anderen Blühsträuchern sehr interessant aus. Wenn Sie es lieber etwas klassischer mögen, bietet sich Eibe als sehr schnittverträgliche Heckenpflanze an und geribt einen edlen Rahmen für andere Pflanzen. Abraten würde ich von Hain- und Rotbuche, Kirschlorbeer, Thujen und Scheinzypressen, da diese nur schwer in 80cm Höhe zu halten sind und dabei nicht gut wirken....mehrGEWINNSPIEL: Zeig uns die schönsten DIY-Projekte!
Kommentare (95)Ich zu einem Schutzgasschweißgerät neigen. HAb mir mal ein Günstiges für 300€ gekauft. Das reichte um kleinere Sachen zu schweißen. Aber auf voller Leistung schweißen ging nicht, weil dann immer der FI-Schalter rausgeflogen ist. Man muss aber auch bedenken, das man 2 veschiedene Verbrauchstmaterialien hat. Gas und Draht. Aber einige dieser Geräte kann man durch tauschen des Drahtes und des Gases auch für Alu nutzen. Nur so nebenbei. https://schweissgeraet-experten.com/...mehrEXPERTENSPRECHSTUNDE: Alles rund um Feng Shui! Deine Fragen?
Kommentare (67)Vielen Dank für diese tolle Frage, Duc Vu. Die Zauberwörter für die Suche nach einem guten Feng Shui Experten sind „Recherche“ und „Bauchgefühl“. Die Ausbildung und damit der Abschluss eines Feng Shui Beraters ist kein anerkannter IHK Beruf. Das Studium der Feng Shui Lehre erfolgt über private Akademien und staffelt sich in verschiedene Ausbildungsgrade (Grundausbildung, Imperial Feng Shui inkl. Raumakupunktur und Weiterbildungen zu Sonderthemen wie z.B. chinesischer Astrologie = BaZi). Von qualitativ hochwertigen und anerkannten Institutionen erhält man Abschlusszertifikate. Auch sind die meisten Berater in Verbänden zusammengeschlossen, wie z.B. dem „Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.“ Gute Feng Shui Berater sollten ihre „lineage“ vorweisen können, d.h. in welcher Abstammungslinie und damit von welchem Großmeister und Meister sie gelernt haben. Denn wie alle asiatischen Lehren erwirbt man sich das Wissen stufenweise, bis hin zur Meisterschaft. Auf meiner Internetseite ist mein Zertifikat einsehbar und ich habe dort weitere Punkte zusammengetragen, die m. E. einen guten Berater / eine gute Beraterin ausmachen: http://www.fengshuiandliving.de/profil/was-macht-eine-gute-feng-shui-beraterin-aus.html Bei der Auswahl sollte man sich ausführlich informieren (Website, Abschluss, Beratungserfahrung, Kundenstimmen), die gewünschte Beraterin kennenlernen (Telefonat und Angebotsunterlagen) und am Ende seinem Bauchgefühl vertrauen!...mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 JahrenChristo Mitov hat Stransky - Der Raumausstatter gedankt
- vor 10 Jahren
- vor 10 JahrenZuletzt geändert: vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen





























































quitte66