Wohlfühloase
vor 11 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (9)
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Umfrage: Ist das Sprachkitsch?
Kommentare (3)Ja, es war wohl nicht klug, das als Umfrage einzustellen. Der Hintergrund: Überall, wo es um Bauen, um Einrichten, um Gärten geht, also um einen kreativen Prozess, ist Sprache wesentlich beteiligt. Gerade hier müsste sie sehr präsize sein, aber gerade hier sind, in meiner Wahrnehmung, sehr viele Worthülsen zu hören bzw. zu lesen. Ich sehe nicht, wie ich die Umfrage löschen könnte. Vielleicht kann das ein Mod für mich tun. Vielen Dank!...mehrSchmale Loggia wird zum Loungebereich!!!
Kommentare (19)@hockylanetixx: Leider habe ich kein Foto mit dem direkten Blick nach draußen - auf diesem hier angehängten Foto sieht man nicht wirklich viel von der Loggia, zumal hier auch die Deko auf der Bank fehlt....mehrBegeistert und doch ratlos
Kommentare (6)Hallo Familie Mossbauer, sie können einen Waschtischschrank so planen, das schwebend von Wand zu Wand gezogen werden kann, mit integrierten Schubkästen und einer aufgesetzten Schüssel. Das kann ich Balkenform erfolgen, Optik in Holz oder Holz weiß geschlämmt ( am besten einmal auf unserer Homepage den schwebenden Balken ansehen, ähnlich ausgeführt könnte ich mir sehr gut vorstellen) Die Toilette kann man auch noch darin integrieren, ist ungewöhnlich, geht aber sehr gut! Platz ist dann schon noch für eine grösszügige Dusche vorhanden. Die Glasscheibe würde ich nicht deckenhoch ausführen. Wichtig fände ich bei diesem Bad eine direkte und indirekte Beleuchtung, zB von Serien. Die SML Linie. Herzliche Grüße maus raumdesign...mehrWPC Terrassendielen auf einer Dachterrasse eines modernen Penthouse
Kommentare (35)Alles hat seine Vor- und Nachteile. Zu den Nachteilen der Holzterrasse zählen für viele Nutzer sicherlich das jährliche Abschleifen und Imprägnieren mit Holzschutzmitteln, das Splittern und bei Tropenholzdielen die Herkunft. WPC Terrassendielen wurden entwickelt um eine Alternative zu schaffen und diese Nachteile auszugleichen. Ein Gedanke zur Nachhaltigkeit war bei der Entwicklung von WPC, Sägespäne - ein Restprodukt der Holzindustrie - zu nutzen (manche Hersteller verwenden auch Reismehl oder Bambus - hier handelt es sich aber eigentlich nicht mehr um ein WPC). Die Sägespäne und der Kunststoff (beim Kunststoff gibt es starke Qualitätsunterschiede) werden per Co-Extrusion in Dielenform gebracht. Die massiven MYDECK Premium WPC Dielen werden mit Polyethylen/HDPE aus Deutschland und Italien hergestellt. Polyethylen wird auch in der Lebensmittelindustrie als Verpackung verwendet. Das Polyethylen legt sich schützend um die Holzfaser und schützt diese so vor Wettereinflüssen für eine schöne, langjährig beständige und pflegeleichte Terrasse....mehr- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

midmodfan