Unser neues Ankleidezimmer
vor 11 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 11 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (11)
- vor 11 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Unser neues Haus!
Kommentare (72)Das ist eine sehr gute Einstellung und das Ergebnis ist dann eben auch entsprechend. Die Voraussetzung für unsere Planung ist eine ausführliche Grundlagenermittlung. In der Regel läuft das in einem persönlichen Termin ab. Funktioniert bei uns aber auch über Medien. Wir hatten z. B. schon gehörlose Kunden in der Onlineberatung. Das hat prima per Chat und mit Fotos geklappt. Um herauszufinden, welche Materialien zum Kunden passen reicht mir das Gespräch - persönlich, telefonisch oder auch Chat. Der nächste Schritt sind natürlich die Räume. In unserem Berufsalltag geht das überwiegend parallel einher. Die Preiskategorie der Ausstattungsmittel bestimmt letztlich der Kunde, denn der gibt das Budget vor. Als Planer ist es meine Aufgabe nicht nur für das stimmige Design zu sorgen und das alles zum Kunden passt und praktisch ist, sondern auch zu beraten und abzuwägen, welche Ausgaben an welcher Stelle nützlich sind und welche nicht. Es kommt also durchaus vor, dass wir Materialien als Vorgabe vom Kunden mit einer entsprechenden Begründung in Frage stellen oder ablehnen und Alternativen vorschlagen. Dafür werden wir schließlich engagiert. Einen 100%ige Garantie der Perfektion gibt es aber nicht, denn Einrichtung ist ein Prozeß, der sich auch nach der Renovierung, Sanierung Um- oder Neubau fortsetzt. Wir bieten z. B. ein Nachgespräch nach einem vereinbarten Zeitraum an. Denn in neuen Räumen verändern sich auch Lebensgewohnheiten oder werden plötzlich hinterfragt und verändert. Im Nachgespräch geben wir Tipps dazu. Meist betrifft es strukturelle und organisatorische Dinge im Alltag, die schnell gelöst werden können....mehrUnsere neue alte Küche ...
Kommentare (14)Wenn der Tischler, der jetzt ergänzt hat, die Fronten lackiert, wird das nichts (das Ergebnis ist ja jetzt schon nicht zufriedenstellend und das kann unterschiedliche Gründe haben). Den Wunsch nach Veränderung kann ich gut verstehen - aber das wird teurer als man denkt: die Löcher müssen gefüllert werden, dann muss geschliffen werden und das mehrmals, wenn es gescheit werden soll. Dadurch wird eine Tür ja auch dicker und bei einem Präzisionsmöbel wie bulthaup merkt man das. Ich würde auch die andere Seite mal in Angriff nehmen: schmale Unterschränke und schwups! wirkt alles größer, weil das Auge nicht mehr an den unzähligen Kanten, Formen und Farben von diversem Küchenequipment und Möbeln hängenbleibt. Darüber ein bisschen Kunst und eine schicke Wandleuchte. Dann sieht die bulthaup wieder modern aus (und Griffe kommen wieder, ich versprech's. Hochglanz weiß und "mit ohne Griff" ist jetzt echt durch)....mehrUmbau Masterbad
Kommentare (5)Ja, schön dass der Holzboden erhalten wurde, finde ich super. Die Kantenprofile sind allerdings nicht so meins. Und die "falschrumme" Fliese würde ich definitiv reklamieren und ausbessern lassen. In unserem Gästebad musste der Fliesenleger eine Fliese gleich 3x neu machen......mehrUnser neues Bad
Kommentare (3)Hallo Alexia, wir sind ein junges Unternehmen aus Düsseldorf mit viel Erfahrung im Bereich Badezimmerplanung und Produktberatung. Unsere Kunden die nicht aus Düsseldorf und Umgebung kommen, beraten wir gerne auch per Telefon, Skype oder Chat. Schauen Sie einfach mal vorbei: https://www.eikora.de/de/info/3d-badezimmer-planung Grüße aus Düsseldorf Eugen...mehr- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 JahrenZuletzt geändert: vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 9 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

liesamiller