Houzz Logo Print
christo

Welche lästige Hausarbeit würdest Du gerne auslassen?

vor 11 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 11 Jahren

An manchen Tagen kann mich nichts dazu bringen, den Müll zu entsorgen oder das Bad zu putzen. Welche aller Haushalts-Routineaufgabe kannst Du nicht leiden? Welche ist die eine, die Du um jeden Preis meidest?

sonstiges (sag es uns in den Kommentaren!)

Kommentare (21)

• vor 11 Jahren

Bügeln, das kann man warten oder Staubsauger auch. Aber Müll, oder Bett muss sofort machen. Bei mir zu Hause mag ich Ordnung, ohne zu stinken.

Christo Mitov hat Tatjana Grebenjuk ( Baa) gedankt
  • vor 11 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 11 Jahren

Katzenhaaren entfernen, da wo der Staubsauger versagt.

Christo Mitov hat antonilaub gedankt
  • vor 11 Jahren

Bügeln,

ich kann Bügeln nicht ausstehen

Christo Mitov hat titanmaus gedankt
  • vor 11 Jahren

Geht mir genauso, Bügeln - was schrecklicheres gibt es nicht...und Toilette putzen ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung....

• vor 11 Jahren
    Nach dem Kochen und Essen die Küche aufräumen und den Müll runterbringen finde ich schrecklich. Aber wir haben zum Glück Arbeitsteilung und für das Rund-um-Paket Küche ist mein Mann zuständig. Ich habe mir Wäsche waschen und Bügeln ausgesucht. Find ich okay, da kann ich nebenbei Lieblings-DVDs schauen oder interessante Sendungen die ich aufgenommen habe und bin dabei zeitlich flexibel ... Wenn mir aber der Magen knurrt ist es mit der zeitlichen Flexibilität meines Mannes vorbei!
    Christo Mitov hat Corinna K gedankt
  • vor 11 Jahren

Definitiv Bügeln. Deshalb kommen die Hemden meines Mannes in die Reinigung und bei allem anderen wird stark überlegt, ob es wirklich ein Bügeleisen-Rendevous braucht ;-).

Christo Mitov hat ankestueber gedankt
  • vor 11 Jahren

Ok... ich liebe waschen und bügeln und staubsaugen!

Wir suchen aber dringend jemanden, der bei uns wischt und den Müll rausbringt! :-)

Christo Mitov hat User gedankt
  • vor 11 Jahren
    Fensterputzen !!! Absolut aufwendig !
    Christo Mitov hat mirja woiwode gedankt
  • vor 11 Jahren

Wäsche waschen und bügeln, weil es niemals aufhört und ewig dauert, schon dieses ganze zusammenlegen. arghhhh! Müll und Abwasch ist vielleicht nicht lecker, aber wenigstens geht es ratz fatz

• vor 11 Jahren

Bügeln finde ich auch am schlimmsten – das sieht man auch an meinen Hemden :)

• vor 11 Jahren

Ich hasse alles, was lange dauert, wie z.B. Fenster putzen in unserem großzügigst verglasten Haus. Wenn ich einen vertrauenswürdigen Fensterputzer fände, der selber mitputzt (so wie unser Fensterputzermann in Bayern) und nicht jedes Mal einen anderen Trupp schickt, würde ich diese Aufgabe wieder delegieren.

Bügeln ist in erster Linie langweilig, aber dabei lenke ich mich mit Fernsehen ab, was ich sonst tagsüber niemals tue.

Christo Mitov hat midmodfan gedankt
  • PRO
    vor 11 Jahren

Bügeln und staubsaugen. Ersteres versteht sich von selbst :) und bei zweiterem ist die Lautstärke manchmal echt nervig.

Christo Mitov hat Springlane gedankt
  • PRO
    vor 11 Jahren

Bügeln, etwas Lästigeres gibt es nicht!

Christo Mitov hat Ute Latzke ART | TEXT gedankt
  • vor 11 Jahren
    Bügeln geht für mich auch gar nicht! Tipp zum Fensterputzen: macht es wie die Fensterputzer, Einwäscher, Abzieher und Fensterleder oder gutes Microfasertuch zum Nachwischen der Rahmen. Wer nicht gerne wischt der sollte so ein Wischmopset z.B. von Vileda nehmen. Geht echt gut und schnell.
    Christo Mitov hat Hanjo gedankt
  • vor 11 Jahren

glaube bei Bügeln sind wir uns alle einig! Nur mein bester Kumpel mag Bügeln – er meint, es beruhigt ihn…

• vor 11 Jahren

bügeln - nur in absoluten Ausnahmefällen. Was mich wirklich nervt ist abwaschen - never ending story! Ich wünsche mir sehnlichst eine Waschmaschine!

• vor 11 Jahren

Vileda hab ich kürzlich auch entdeckt! Toll, seitdem ist alles blitzblank, aber umweltfreundlich ist das leider nicht...

• vor 10 Jahren

der größte Zeitkiller ist Houzz, lach. Lieber auf dieser Seit verweilen und träumen als putzen

• vor 10 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 10 Jahren

Eigentlich mag ich die Hausarbeit sehr gern. Ich sehe sie als schönen Ausgleich zur Arbeit. Das einzige, was mich wirklich stört ist, dass das Bad immer wieder so schnell einstaubt. Und das Wischen überlassen ich sehr gern meinem Mann.

• vor 10 Jahren

@katharina2108 hehehe! viel angenehmer und gemütlicher und kein Staub ;)